wo**** Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 ...ist das Gefühl sich fallen lassen zu können, zu schreien und zu kratzen beim kommen!
To**** Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 ... wenn er ihn das erstemal reinsteckt ....
Ru**** Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 Die Art wie er mich ansieht danach, so dass ich einerseits strahlend lächle und andererseits vor Verlegenheit zur Seite schauen muss. Wie er mich dazwischen und danach an sich zieht, und das gemeinsame lachen dabei. Die Intensität die einen schier zu verglühen scheint. Die Geborgenheit die man gibt und gleichzeitig bekommt. Diese Gefühl, dass Dich durchflutet, wenn er einfach Dein Gesicht in seine Hand nimmt, und Dir immer wieder zart über die Wange, die Stirn und das Kinn streichelt. Zu spüren, wie man ganz ineinander aufgeht. Und so vieles mehr.
Thomas2359 Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 wenns dann endlich vorbei ist, mann ihr einen Kuß wo auch immer hin gibt, noch ein paar salbungsvolle Worte spricht und dann eeeennnnndlich wirklich schlafen kann, weil die Frau einen endlich in Ruhe läßt. Denn wir Männer wollen nur eins: schlafen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2009 Autor Geschrieben November 27, 2009 Beim Mann das Gefühl wenn sich der druck im Penis löst und alles kommt und dann noch die Frau aus dem Penis alles erhausholt. Aber es gibt so vieles schönes beim Sex. Am schönsten ist auch noch die Vorfreude.
ma**** Geschrieben November 27, 2009 Geschrieben November 27, 2009 ...ist das beben des körpers nach dem orgasmus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2009 Autor Geschrieben November 27, 2009 Was war nochmal Beischlaf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2009 Autor Geschrieben November 27, 2009 Das ist so in etwa wie beim Fischen der Beifang.
Bo**** Geschrieben November 29, 2009 Geschrieben November 29, 2009 die Flecken auf dem Velour-Sofa......!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 29, 2009 Autor Geschrieben November 29, 2009 glücklich in seinen Armen zu liegen...
Empfohlener Beitrag