Jump to content

Frauen und bisexuelle Männer

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb darkmother:

Mit einem Bisexuellen Mann MÖCHTE ich KEINE Beziehung, da ich die monogame Lebensweise präferiere.

Dies heißt ja nicht automatisch das der bisexuelle Mann "fremd" geht....es bedeutet ja nur, dass er auch Männer "sexy" finden kann. Ich verstehe nicht warum man dann ableitet, dass er "automatisch" auch Sex mit einem Mann haben "muss"?! Wenn er "nur" heterosexuell" ist, bedeutet dies ja auch nicht das er immer treu ist/bleibt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

ich kenne homosexuelle männer und die finde ich super. erst vor paar tagen, ich am parkplatz und 2 homosexuelle männer, auch am parkplatz. sie sind ein paar.

über den ganzen parkplatz rief er .... " huuuuhuuuu ***** ( mein name )  " und winkle wie wild. ich dachte mir, jetzt weiss zwar jeder wie ich heiss.... aber ihn muss man einfach gern haben mit seiner art. :smiley:

Sowas geht auch in der Bahn. 🙈

Aber, Freunde und Freundschaft +/Beziehung sind da eben nicht gleich zu stellen. Hier geht's ja um Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)

vor homosexuellen hab ich ruhe, die wollen keinen sex mit mir. das finde ich super.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hätte kein Problem mit einem Bi Mann....nur müsste der seine Bi Gelüste ohne mich ausleben. Ich muss da nicht dabei sein. Wenn das offen besprochen ist. ...wäre es ok
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb mOralist:

Ja, ich wurde auch schon von Männern angeschrieben, die Hetero im Profil stehen haben.

Für mich ist das leicht verwirrend, denn ich bin zu faul zum "lügen" und mir dann diese zu merken und ich ecke lieber mal an, als mich zu verstellen..

Aber mei, jeder wie er will, vom Grundsatz her.

Off-Topic

Heute habe ich erfahren, dass Schwule kein Blut spenden dürfen.

Soviel zu "Toleranz" in der Gesellschaft.

Aber da muss man doch auch mal einfach ehrlich sein. Da wird halt viel Analysen betrieben. Kann man sich leichter anstecken. Und da so viele ja keine Gummis mögen, brauchen wir gar nicht über eine gewisse Toleranz zu reden. Wer hetero ist, spendet und krank ist, dem zeigen die auch den Vogel. 

Und zum ersten Post. Klar soll jeder leben wie er will. Aber wenn eine Frau nur auf Männer steht, wieso sollte sie es dann akzeptieren? 

Geschrieben
Ps....für mich essentiell wäre es das er nur Safe fickt...das wäre meine Priorität.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Aber da muss man doch auch mal einfach ehrlich sein. Da wird halt viel Analysen betrieben. Kann man sich leichter anstecken. Und da so viele ja keine Gummis mögen, brauchen wir gar nicht über eine gewisse Toleranz zu reden. Wer hetero ist, spendet und krank ist, dem zeigen die auch den Vogel. 

Genau, das Blut wird aber nicht von vorneherein abgelehnt.

Untersuchungen und Kontrollen gehören natürlich dazu, aber die grundsätzliche Ablehnung im Vorneherein hat mich schon "schockiert".

Dürfen Schwule dann auch keine Organe spenden?

Ich weiß es nicht, macht aber inhaltlich nix richtiger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mOralist:

Genau, das Blut wird aber nicht von vorneherein abgelehnt.

Untersuchungen und Kontrollen gehören natürlich dazu, aber die grundsätzliche Ablehnung im Vorneherein hat mich schon "schockiert".

Dürfen Schwule dann auch keine Organe spenden?

Ich weiß es nicht, macht aber inhaltlich nix richtiger.

GrundsätzlichE Ablehnung ist natürlich scheisse. Da bin ich ganz bei dir

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Dies heißt ja nicht automatisch das der bisexuelle Mann "fremd" geht

Es bedeutet aber auch nicht automatisch, dass er enthaltsam lebt ;) Das man nicht mal als Mod die Meinung eines anderen einfach nur erdulden kann, erschließt sich mir da nicht.

Wenn ich jetzt sage ich finde bisexuelle Männer gedanklich in einer Partnerschaft mit mir ekelhaft ,bricht doch eh wieder ein Shitstorm los^^ wobei ich es ebenfalls ekelhaft finde, gedanklich einen Partne zu haben der auch heterosexuell untreu sein könnte...aber DAS ist hier nicht das Thema

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb mOralist:

Es scheint mir auch, dass ganz allgemein, bisexuelle Frauen gesellschaftlich eher akzeptiert sind, als die männlichen Artgenossen.

nein keinen unterschied. bi ist bi egal ob mann oder frau

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mOralist:

Heute habe ich erfahren, dass Schwule kein Blut spenden dürfen.

Wer sagt das bzw. wo steht das?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das war ein Fernsehbeitrag im ZDF der Juso-Vorsitzende erzählte das, als selbst Betroffener.

Da "erfuhr" ich eben, dass er schwul ist und kein Blut spenden darf.

Geschrieben
ich persönlich hatte einen bisexuellen Partner und würde aus persönlich aus dieser Erfahrung heraus nicht noch einmal machen
Geschrieben

in deutschland dürfen homosexuelle inzwischen spenden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

War bis August 2017 so....

Geschrieben (bearbeitet)

bi sexuelle männer können nett sein, wie schwule und heteros auch, möchte ich aber nicht für sex. sex nur mit heteromann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mOralist:

Das war ein Fernsehbeitrag im ZDF der Juso-Vorsitzende erzählte das, als selbst Betroffener.

Da "erfuhr" ich eben, dass er schwul ist und kein Blut spenden darf.

Ich war auf der Seite des Deutschen Blutspendedienstes. Dort steht nichts davon.

Zum Thema: Bisexuelle und Schwule dürfen alles in meinem Leben sein, nur nicht meine Sexpartner.

Geschrieben
Nur keinen 3 er mit 2 bi Männern, da kommt Frau dann zu kurz 😂
Geschrieben
Übrigens sind da ganz viele Männer, die gerne eine Frau hätten, die auch Frauen mag 😉 die Doppelmoral dieser Welt
Geschrieben
in einer Partnerschaft kann ich mir vorstellen, da bei einem bisexuellen Partner die Angst vorn fremdgehen einfach grösser ist. schließlich kann man schon rein körperlich dem der Partner in nur eine Teil der körperlichen Bedürfnisse erfüllen @seven: du weisst doch gegen gar nicht, ob deine Ehepartnern bi ist ;)
Geschrieben
mir ist das sowas von egal in welcher Konstellation sich sich gegenseitig im Schlüpfer rumgefummelt wird...Hauptsache alle sind glücklich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CasualMike75:

@seven: du weisst doch gegen gar nicht, ob deine Ehepartnern bi ist ;

Ich weiss es ganz sicher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mOralist:

Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen Männern haben, aber bei bisexuellen Männern vor einer Freundschaft/Partnerschaft zurückschrecken (würden).

Stimmt, homosexuelle Männer würden mir niemals sexuelle Angebote machen. Das sieht bei bisexuellen Männern hier ganz anders aus, die meisten glauben zudem, das ihre Neigung keinen Einfluss auf eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund haben könnte und ich persönlich, mich davon nicht beeinflussen lassen dürfte. Den sexuellen Hintergrund mit Bi-Männern abzulehnen, führt hier grundsätzlich zum Trotz derer und es werden Vorwürfe aller Art zurecht gebastelt.

Ich führe zum Teil schon etliche Jahre platonische Freundschaften mit Bi-Männern. Eine Anmache wäre denen bei mir nie in den Sinn gekommen und die können mit Ablehnung von anderen Frauen sehr gut umgehen, ich hörte die noch nie deshalb quängeln oder schimpfen.

Mir zeigt das einen deutlichen Unterschied, bei denen die ich real kennen gelernt habe und denen die hier oft vertreten sind.

Die Bi-Männer die ich persönlich kenne, brauchen die Anerkennung der Gesellschaft nicht, denn sie haben es nicht nötig, bei Hinz und Kunz mit ihrer sexuellen Neigung hausieren zu gehen.

Bi-Männern denen diese Anerkennung fehlt und/oder welche die mit einem Nein zum Sex von Frauen nicht umgehen können, sollten auf sich schauen und evtl an sich und ihrem Verhalten arbeiten, dann würden deren Probleme kleiner werden.

Geschrieben
Bei Schwulen ist die Frau sicher, dass es nur Freundschaft ist
  • Neu erstellen...