Jump to content

Po-Loch beim Sex sehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über was sich manche Gedanken machen... wie passt denn romantischer sex beim ersten Date, mit man sieht in fast jeder Position die Rosette, zusammen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AYINS:

Ist in Wirklichkeit 'ne Webcam zum Spionieren.

Ich glaube da verwechselst Du etwas, das ist nur bei "Alexa" so. Oder habe ich da jetzt ein Trend verpasst und die neuesten Plug's gibt's jetzt von A-Zone mit "Alexa-Funktionen"? Dann möchte ich gar nicht wissen wie die "Sprachsteuerung" funktioniert und was sie bewirkt. :flushed:

vor 5 Stunden, schrieb Tyree81:

Ich male immer mit dem Edding alles aus. 👋

Und ich lasse danach immer den dicken "Edding" darin stecken. Die Farbe des Edding darf gewünscht werden.:scream:

Geschrieben

Sehr geil 😄😄😄 selbstverständlich war die Frage etwas sinnfrei. Aber scheinbar hab ich mit der Frage genügend Leute zum Nachdenken und Antworten gebracht, wenn ich mit das so anschaue.

Bitte nicht alles so ernst nehmen ;) viele coole Antworten dabei ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb 12biene:

Ich finde, du machst dir zuviel unnütze Gedanken und verkomplizierst es.

typisch mann halt manchmal 

bearbeitet von sanza
Geschrieben
Wie heißt es doch so schön: Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins... Ich habe noch mehr auf Lager 😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Okay, TESA drüber.

TESA ist kontraproduktiv, weil durchsichtig. Ich nehme da immer Wachs-Enthaarungsstreifen und wenn ICH fertig bin, reis ich's mit einem Ruck ab. :scream:
Dann ist alles was da nicht hingehört, wie: Warzen & Haare auch weg. Biete ich als Spezialservice an. :scream::dr_love:
Ironi aus

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb unterdampf1:

TESA ist kontraproduktiv, weil durchsichtig. Ich nehme da immer Wachs-Enthaarungsstreifen und wenn ICH fertig bin, reis ich's mit einem Ruck ab. :scream:
Dann ist alles was da nicht hingehört, wie: Warzen & Haare auch weg. Biete ich als Spezialservice an. :scream::dr_love:
Ironi aus

spart das alleine machen zu hause... oder das teure studio... 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sanza:

spart das alleine machen zu hause... oder das teure studio... 😂

Oooooh, diese Frau ist hart im Nehmen. Mir würde da schon beim "Zukleben" das "Wasser" in den Augen stehen oder besser: dem Allerwertesten herunter laufen. :praise:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unterdampf1:

Oooooh, diese Frau ist hart im Nehmen. Mir würde da schon beim "Zukleben" das "Wasser" in den Augen stehen oder besser: dem Allerwertesten herunter laufen. :praise:

typisch mann😂😂😂😂 siehste mal was frauen alles so tun um den herren nen netten anblick zu bieten..  und dann beschwert sich der verfasser des themas auch noch drüber 🤪

Geschrieben

typisch mann😂😂😂😂 siehste mal was frauen alles so tun um den herren nen netten anblick zu bieten..  und dann beschwert sich der verfasser des themas auch noch drüber 🤪

So genau hat er sich jetzt gar nicht geäußert welchen "Zustand" das betreffende Loch haben muss um eine gewisse Scheu auszulösen. Sauber wäre SEHR SEHR schön!!! Wenn's geleckt werden darf/soll auch gerne "Haarfrei", "toter Igel" geht auch noch und dazu muss nicht "gefoltert" (und dann auch noch "fremd") werden. :scream:
Gegenseitiges humanes entfernen der Haare von "vorne bis hinten" kann sehr viel Spass machen.:P

Geschrieben
Also wenn man mit jemanden schon so weit ist das man Sex hat ist es doch vollkommen egal. Ich denke das sind andere Gedanken und Gefühle wichtiger. ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unterdampf1:

So genau hat er sich jetzt gar nicht geäußert welchen "Zustand" das betreffende Loch haben muss um eine gewisse Scheu auszulösen. Sauber wäre SEHR SEHR schön!!! Wenn's geleckt werden darf/soll auch gerne "Haarfrei", "toter Igel" geht auch noch und dazu muss nicht "gefoltert" (und dann auch noch "fremd") werden. :scream:
Gegenseitiges humanes entfernen der Haare von "vorne bis hinten" kann sehr viel Spass machen.:P

ich hau mich weg🤣 toter igel... mit dem gedanken geh ich ins bett... danke😂😂😂

Geschrieben

ich hau mich weg🤣 toter igel... mit dem gedanken geh ich ins bett... danke😂😂😂

Achtung offenes Fenster, keine "Alpträume" von "toten Igeln" bekommen. Das könnte blöd enden. Ansonsten schlafe schön.

Geschrieben
Was soll Frau - Deiner Meinung nach- dagegen tun? Mit einem bunten Pril -Blümchen abkleben,, damit es romantisch bleibt?! 🤔
Geschrieben
Das ist doch n Zeichen von Vertrauen, Wenn's "rangerl" erst mal offen liegt, kanns doch nur noch schöner werden... Wie schon geschrieben, Hauptsache der Auspuff ist sauber... Ich küsse dich😋😘😘
Geschrieben
Okay... Und jetzt? Keinen Sex mehr 🤔
Geschrieben
Machst im Dunkeln und die Frage hat sich erledigt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb zauselchen:

Machst im Dunkeln und die Frage hat sich erledigt.

Und mit Decke 

Geschrieben
Kennst jemanden ohne Rosette? Drum weitermachen
Geschrieben
Wie kannst mein ficken oder lecken die Arschfotze der Lady sehen, bist Du ein anatomisches Wunder?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sabrina_cox:

Meine Meinung dazu wäre folgende. Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat sollte man einfach den Mund halten.

okay...du fängst an :smirk:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EroTeamSBG:

Poloch ist doch sexy und lecker!😍😋

Aber nicht immer! ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sanza:

typisch mann halt manchmal 

Ja sie sehen Probleme wo keine sind

• Neu erstellen...