Jump to content

Dicke Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und darum bin ich froh daß ich kein dicker bin..dicksein ist ne quälerei..mein lieblingssong von marius m. w.

pscht nicht sooo laut ..... die gehen gleich alle auf dich los ....

Geschrieben

vor allem denk es gibt irgnet wie blut und fleisch dinger bei männer dann is doch so die sache das abzuschätzen wie groß der denn dann nun wird

Geschrieben

fee glaubst du ernsthaft das mich das jucken würde? nee seit ich das geschrieben habe..männliche sixpacs als profilbesucher bei mir ohne ende,willste welche abhaben? gg

Geschrieben

klar, von denen nehm ich gerne was ... immer zu mir umleiten... danke, sehr freundlich von dir .. aber wenn dir einer davon gefällt ... bedien dich

Geschrieben

klar, von denen nehm ich gerne was ... immer zu mir umleiten... danke, sehr freundlich von dir .. aber wenn dir einer davon gefällt ... bedien dich

würg mehr hetero als ich gibts nich..gg

Geschrieben

ach komm, das hab ich die letzten 6 monate auch mal gedacht.. lalala *sing*
ein bischen bi schadet nie

Geschrieben

ich glaub aber mal das zwischen frau udn frau was anderes is als zwischen man und man

Geschrieben

bi nur wenn clooney mit der packung chips vor der tür steht..dann fee mußtest du den hinterausgang nehmen..gg

Geschrieben

Stört mich nicht, wenns gut verteilt und beweglich ist. Allerdings als Vorbau etwas unpraktisch.

Geschrieben

Nur Dick ist schick!!! Wir Frauen brauchen doch was zum anlehnen und kuscheln. Bekennende 100KG und mehr Liebhaberin Sanne

Geschrieben (bearbeitet)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Dick ist chick, fett ist nett , nur mollig macht rollig ...

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

Hallo an alle,
Ich besuche, owohl ich schon lange mit dabei bin, nun mal ein Forum, weil es auch mich betrifft. Ich hab mit 23 auch noch schlanke 84 Kg bei 192cm auf die waage gebracht. mittlerweile sind es ca. 100Kg. Ich kann nur sagen, das es sich mit 84-94 kg leichter gelebt hat. es lebt sich als, ich sag mal molliger, auch gut aber halt nur gut. Jeder der zu viele Kielos in Fett, und nicht in Muskeln hat, kann das bestätigen. Alle, die das Gegenteil behaupten haben kein Bock auf abnehmen. Vergleichbar mit nem Raucher der sagt, ich rauche gern, und nur deshalb höre ich nicht auf. Hab ich auch hintermir.... allerdings bestürzt es mich wie manche über Dicke oder Mollige urteilen. Ich glaube, das Äußere spiel zwar eine Rolle, aber nur eine Sekundäre. wenn man sich freiumacht von dem ersten Eindrück den ein Dicker bei einem hinterlässt, so erwarten Ihn meistens wunderbare Menschen, mit tollen Eigenschaften, die das Dicksein ausgleichen.
Mein Motto:
Nicht die Schönheit entscheidet wen Du liebst, sondern die Liebe entscheidet wen Du schön findest.
Das musste mal gesagt werden...
Ich wünsch euch was
Jens

Geschrieben

für den zweiten eindruck.......bekommt man selten eine zweite chance:-)

Geschrieben

Ich denke mal, das alles eine Sache der persönlichen Erfahrung und Vorlieben ist.

Geschrieben

Ich denke mal, das alles eine Sache der persönlichen Erfahrung und Vorlieben ist.

Genau.

Jedenfalls ist es gut zu wissen, wenn man von den Frauen bedrängt wird, dann einfach im Profil dick und irgend ein Gewicht über 120kg eingeben. Volia, ruhe ist.......

• Neu erstellen...