Jump to content

Welche Männer poppen besser - Ost oder West

Welche Männer poppen besser - Ost oder West  

28 Stimmen

1. 1. Welche Männer poppen besser - Ost oder West

• Ich finde, die Männer aus dem Osten poppen besser
    • Ich finde, die Männer aus dem Westen poppen besser
    • Ich finde, Ost und West Männer poppen gleich gut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi gemeinde!!!
ossi frauen blasen natürlich besser...

danke dir süsser, das lob hab ich auch schon oft bekommen.......... Kussi Manuela (aus Halle an der Saale)

Geschrieben

Blasen??? Also die Ossimänner, die ich kennengelernt habe, hatten von Oralsex überhaupt keinen Dunst. Weder aktiv, noch passiv.

Geschrieben

@puma

Dann hattest Du wohl nur einfach Pech und die falschen getroffen

Geschrieben

Blasen??? Also die Ossimänner, die ich kennengelernt habe, hatten von Oralsex überhaupt keinen Dunst.........

Smile, mir ist es als Frau auch lieber, wenn die Männer weniger Peil vom Blasen, aber dafür mehr Talent beim Schleckern haben..... zwinker.
Da muss ich persönlich feststellen (aus umfangreicher Erfahrung) hier fehlt es bei vielen Männern im Osten als auch im Wester gleichermassen. Eine Frau wirklich süss und leidenschaftlich zu schlecken bringen nur wenige wirklich supi...... Kussi Manuela

Geschrieben

Eine immer wieder gestellte Streitfrage,
(...)
Meine persönliche Meinung ist, die süssen Schwengel aus dem Osten sind (...), offener, heftiger, .............

Wer stallt wann wo solche Fragen

Die armen Jungs im Osten! Müssen die ganze Zeit mit heftig offenen Schwengeln in der Gegend rumlaufen

Geschrieben

Keine Hosen?

so schlimm war´s ja nun doch nicht!!!!!

Geschrieben

erzähl mal.....

ich gehe schon mal und holen

Geschrieben

Ich hab mir vorgenommen hier keine Dönekes mehr zu erzählen (oder waren es doch Döner? ).

Geschrieben

Ich finde das immer Quatsch noch so vielen Jahren nach Ost und West zu gehen.

Geschrieben

Ich finde das immer Quatsch noch so vielen Jahren nach Ost und West zu gehen.

hallo süsser, grundsätzlich ibt es bei mir in meinen gedanken kein ost und west mehr. in der jungen gesellschaft mag es sicher keinen unterschied mehr geben, beide seiten gleich gut oder gleich schlecht. aber in der klasse zwischen 30 und 50 habe ich einen sehr sehr grossen unterschied in bezug auf sex kennen gelernt. und ich habe sher viele schwänze im westen und nochmehr im osten in meinem leben genossen. und hier finde ich, sind die ost-schwengel eindeutig die gewinner........... kussi Manuela

• 2 Monate später...
Geschrieben

hallo mädels, wir brauchen noch stimmen, sind eigentlich noch zu wenige, um ein echtes ergebnis zu bekommen! und den rückstand von den süssen ost-lollys wollen wir doch auch nicht auf uns sitzen lassen. Kussi Manu

Geschrieben

ich hab keinen geografischen unterschied bemerkt, zum glück

Geschrieben

Gegenfrage vom Stammtisch
Welche Frauen Blasen beser
Ostdeutsche oder westdeutsch
Wir sind gespannt

ich war jetzt 7 1/2 jahre mit einer aussm osten zusammen... hatte und habe recht viel sex mit wessis gehabt. also meines erachtens kann ich keine vergleiche ziehen,weil sie alle gut waren, bis auf ein oder zwei frauen,denen ich es dann beibringen musste und nu können sie es

Geschrieben

.. nja ... würd behaupten das die Kerle im Osten früher nichts anderes zu tun hatten, als bumsen bumsen bumsen ... wir wissen ... Übung macht den Meister .. und das hat sich nun über die Generation vererbt ...

Ich persönlich konnte keinen Unterschied feststellen ... XDXD ♥

Besos ♥

Geschrieben

.. nja ... würd behaupten das die Kerle im Osten früher nichts anderes zu tun hatten, als bumsen bumsen bumsen ... wir wissen ... Übung macht den Meister .. und das hat sich nun über die Generation vererbt ...

Besos ♥

Genau, und da wir ja auch nichts zum anziehen hatten, sind wir den ganzen Tag nackt rumgelaufen.

Geschrieben

ich finde, dass die frage in der heutigen zeit (2010) niveaulos ist...

• 5 Monate später...
Geschrieben

Na das sieht ja so aus, als wenn tatsächlich im Westen die geileren Schwengel sind. Ich hab ja den direkten Vergleich durch mein berufliches pendeln zwischen Ost und West, hihi
LG Manuela

Geschrieben

auch dieser "fred" hat den ersten preis verdient in der kategorie: wie dumm gehts noch?

• Neu erstellen...