Jump to content

Spermafrage

Ich mag Sperma auf und in mir an folgenden Stellen  

102 Stimmen

1. 1. Ich mag Sperma auf und in mir an folgenden Stellen

• Ja, ich schlucke auch gerne beim Schlecken von Lollys
    • Schlucken nicht, aber im Gesicht mag ichs schon
    • Ich mag Sperma auf meinem gesamten Körper
    • Wenn Sperma auf dem Körper dann nur auf den Titten
    • Ich mag Sperma nur in der Muschi
    • Ich mag Sperma garnicht auf oder in mir, nur mit Gummi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen.
Also ich persönlich mag es sehr gerne.
Im gesicht
an der Muschi
und auf den Brüsten...

Hihi, dass könnte von mir sein, grins

Am ganzen körper find ich net so dolle.
Und schlucken auch nicht wirklich.
Im Mund haben JA, aber nicht runter damit ;-)

Das wieder nicht, ich würde am liebsten in dem lecker Saft duschen, liebe das Glibbrige und Geile auf der Haut ohne Ende

Ist schon interessant zu wissen was andere so denken/mögen *gg*

ja, ich bin auch interessiert und überrascht vom Ergebnis. Angeblich sind wir Frauen ja meistens so prüde und würde nicht gerne mit Sperma rumsauen, wenn ich mir den Zwischenstand so ansehe gibt es angeblich kaum eine, die nicht gerne damit rumsaut, zwinker
Kussi Manuela

Geschrieben

Hi Manu,
Du bist sicher nicht die einzige! Ich hab die erfahrung gemacht das sogar sehr viele Frauen darauf stehen,wenn der Kerl es ihnen nicht reinspritzt,sondern sie seine erregung sehen wenn`s ihm kommt.Ich spritz gern auf die Tittis,Bauch oder ins Gesicht ab.
Als Antwort bekomme ich dann Du alte Sau zu hören,aber die Mädels finden`s dennoch geil!

Geschrieben

ich würde am liebsten in dem lecker Saft duschen,

ja, ich bin auch interessiert und überrascht vom Ergebnis. Angeblich sind wir Frauen ja meistens so prüde und würde nicht gerne mit Sperma rumsauen, wenn ich mir den Zwischenstand so ansehe gibt es angeblich kaum eine, die nicht gerne damit rumsaut, zwinker
Kussi Manuela

Ja... ok wenn man das so sieht haste natürlich auch recht.
Wenn schon, denn schon... ;-)

LG

Geschrieben

Ja... ok wenn man das so sieht haste natürlich auch recht.
Wenn schon, denn schon... ;-)

LG

find ja auch immer geil, wenn ich so richtig von oben bis unten schön vollgesaut bin und es dann ne ganze zeit drauf lasse rumzulaufen am fkk see oder im swingerclub an die bar und so und es dabei überall kleckert und tropft........ da werden die schwengel alle gleich wieder einsatzklar und manche muschis nass (manche gucken auch böse, grins)

Geschrieben

tja, das bisherige ergebnis zeigt mir, daß die aussage der männer, die meisten frauen mögen kein sperma schlucken oder im gesicht nicht so ganz stimmen kann. würde mich über weitere abstimmung freuen...... LG Manuela

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich glaube, wenn kein interesse mehr ist, werd ich die frage mal schliessen. ich stelle fest, die kerle flunkern immer ein bischen wenn sie beim sex meinen, komm schlecke mich mal und schlucke, das mögen ja die meisten nicht............ LG Manuela

Geschrieben

Jeder wie er will.

Ich muss es nicht sehen, wie es/er kommt..
ich werde es nie schlucken...
probieren ja, wenn ich den Mann mag...
ansonsten kann das Sperma bleiben wo es ist.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich persönlich finde dass es nichts geileres gibt, wie es ihr so richtig tief in die Muschi zu spritzen!!

Geschrieben

Ich finde es scharf wenn ich sie anspritzen darf, schaut geil aus und wenn sie es schlucken mag noch geiler. Spermazüngenküsse einmal probiert und immer wieder gerne so schlimm schmeckt das eigene Sperma ja nu nicht mal wie ich finde

Geschrieben

Ich steh auf Spermaspiele,spermaküsse,etc.
schön geil rumsauen,hmmmmm;-)

Geschrieben

es gibt nichts geileres als das sprema aus einen schwanz zu melken oder die sahne aus einer muschi zu schlecken frisch gefickt muss sie sein sonst schmeckts nicht

Geschrieben

Wen darf ich denn in den Mund spritzen,dann meldet euch .

Geschrieben

Jeder wie er will.

Ich muss es nicht sehen, wie es/er kommt..
ich werde es nie schlucken...
...
ansonsten kann das Sperma bleiben wo es ist.

...ich glaube. das thema werden wir beide mal auf jmeeting ausdiskutieren....!

Geschrieben

Wenn meine Partnerin mit einer Spermaallergie daherkommt verzichte ich doch ganz schnell auf alles-macht für mich dann einfach nur noch -NULLSINN

Geschrieben

hallo,

schlucken ist total geil ; wenn frau sehen kann wie der saft kommt.

Geschrieben

hallo,

schlucken ist total geil ; wenn frau sehen kann wie der saft kommt.

Und das zu sehen ist total geil -löl

Geschrieben

Also ich mags auch, ich liebe es wenn er zu pumpen und zu zucken anfängt und er mir dann alles in meine Kehle schießt. Ist ein geiles Gefühl und es macht ihnen auch Spaß wenn wen nicht kurz vorher rausziehen muß, oder?!

Mags aber auch wenn er mich einfach so anspritzt idt einfach mega geil :-)

Geschrieben

Mich erregt es total wenn ich auf den Körper meiner Patnerin abspritze und noch geiler macht es mich wenn sie es auf Ihren Brüsten massiert, da kann ich gleich in die Zweite runde.
Schlucken oder überhaupt im Mund hat sie es leider erst zweimal gehabt.
Ich habe mein heissen saft auch schon probiert und von Ihren Brüsten geleckt,
macht mich voll heiss.

• 2 Monate später...
Geschrieben

schade das sonst keine maus mehr antworten mag. LG Manuela

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es geil angespritzt zu werden oder das Sperma zu schlucken und dann lange Spermaküsse auszutauschen.

Also immer her damit

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was sper ma eigenlich oder hab ich da was falsch verstanden firewall??? blocker für sonstiges??? oder gibts da noch was anderes was man kennen sollte ? o_O

• 7 Monate später...
Geschrieben

Sehr lecker, und wenn beide gesund sind gibt es doch nichts Schöneres als in die Muschi zu Spritzen..

Geschrieben

Schlucken ... ja gerne, aber nicht bei jedem !!!

Wenn er in mir gekommen ist, die Mischung aus beiden Säften an seinem Lusstab schmecken ...

Geschrieben

sperma die tür zu!

ich mags überall ; nur nicht im mund ,magen und darm ...

• Neu erstellen...