El**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Das gibt es häufiger, als ihr denkt. Und Frauen, die danach suchen auch. Ob man dies nun käuflich nennt oder nicht, bleibt jeden selbst überlassen.
On**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Tipps und Tricks?? grübel Urlaub ist Urlaub, Sex ist Sex. Sollte man trennen können wie 'beruflich' und 'privat' Kann man also mischen, wenn man auch ohne Urlaub Sex hätte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 (bearbeitet) besser wäre, zuerst eine suchen, sex mit ihr, dann in urlaub mitnehmen. so hast du bessere chancen, dass eine urlaub gegen sex macht ( muss sie ja nicht wissen ) , die es sonst ablehnt. bearbeitet Juni 29, 2019 von Gelöschter Benutzer
Zi**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Jedem das seine, muss jeder mit sich selber klären 🤷♀️ Für mich wäre das nix.
Bo**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 vor 11 Minuten, schrieb Myraja: Was, wem, warum negativ auffällt und was in meinen Kommentar reingedeutelt wird, interessiert mich nicht In der von mir zitierten Aussage, gibt es nichts rein zu deuten. Die, die sich drauf einlassen, stehen für dich ein paar Stufen unter Huren...das ist eindeutig. Doch wo stehen nun Huren bei dir? Wären sie auf deiner "Stufe", wäre ihre Erwähnung überflüssig....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Hab ich hier schon mehrmals gelesen... stellt sich aber die Frage, ob so jemand das wirklich ernst meint und vor allem.. was passiert, wenn man absolut nicht zusammen harmoniert? Geht man sich dann aus dem Weg?! Ich kanns mir nicht vorstellen mit jemand fremdes nur für bisschen Sonne & Pool mitzugurken und dann blöd da zu stehen und zu beten, dass der Urlaub möglichst schnell vorbei ist! Falls aber jemand mir einen Urlaub für mich schenken möchte, kann sich ja melden ha ha ;-)
Se**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Keine Ahnung, ob sowas überhaupt realisierbar wäre. Das bedarf doch Absprachen, die dann auch beidseitig eingehalten werden müssen. Kann man das mit einer quasi fremden Person überhaupt verbindlich machen? Ich stelle es mir ziemlich schwierig vor. Ob man das mit Prostitution gleichsetzen kann- für mich nicht. Aber andere sehen das scheinbar anders.
Mr**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Klingt für mich fast schon nach Menschenhandel. Da soll also jemand ins Ausland zu dir kommen und deine Wünsche sexueller Art erfüllen, oder wie? Wie kommt man auf so etwas? Geh raus und bemüh dich um Dates wie ein erwachsener Mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb VenusMars88: Ohja Urlaub wäre schön 😜😜😜😜 vielleicht findest du ja einen netten mann mit dem du auch sex willst, der bald in urlaub geht und dich mitnimmt. viel glück. aber nicht im urlaub dann keinen sex geben bearbeitet Juni 29, 2019 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Gerade eben, schrieb Bolero2000: Doch wo stehen nun Huren bei dir? Wären sie auf deiner "Stufe", wäre ihre Erwähnung überflüssig.... Auf der Stufe derer die mit ihrer Arbeitsleistung ihr Geld verdienen und selbständig entscheiden dürfen, wofür sie das Geld verwenden wollen. Was bei einem mit Sex bezahlten Urlaub ganz anders aussieht. Mit mir hat mein erster Kommentar nichts zu tun, aber deute weiter rein was du willst. Ich diskutiere an der Stelle nicht weiter, schönen Tag auch dir.
On**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000: Doch wo stehen nun Huren bei dir? Wären sie auf deiner "Stufe", wäre ihre Erwähnung überflüssig. Ein paar Stufen über ihr 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Die Fantasien lesen sich eher nach einer Sekte.
My**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely: Ein paar Stufen über ihr 😁 Das ist unmöglich, denn ich lasse mich nicht mit Urlauben (oder sonstigen Waren) für Sex bezahlen.
Ga**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 vor 58 Minuten, schrieb Garnichthier: Man hat ein nettes Feriendomizil, Haus, Boot, sonstwas.. ... und alles was dann evtl. noch fehlt findet sich auch dort, und bleibt danach auch wieder dort. Ich bring kein Sand mit wenn ich an den Strand gehe.
Bo**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Myraja: Das ist unmöglich, denn ich lasse mich nicht mit Urlauben (oder sonstigen Waren) für Sex bezahlen. Danke für die Bestätigung👍🤘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Hätte für mich einen seltsamen Beigeschmack
Pa**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000: Danke für die Bestätigung👍🤘 die Forengovernante steht über allen Frauen, ihrer Meinung nach jedenfalls 😂
My**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 vor 1 Minute, schrieb Bolero2000: Danke für die Bestätigung👍🤘 Danke, du bestätigst wie einige andere, das sinnerfassendes Lesen anscheinend zu schwierig ist.
HamburgerJung Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Wäre für mich so etwas wie Prostitution. Würde eher jemanden einladen und wenn es dann (auch) zum Sex kommt, ok. Aber das andere ist dann ja nicht wirklich freiwillig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Hatte ich schon mal. Hatte sich spontan ergeben. Hatten uns erst auf ein Date getroffen dabei hatte ich ihr erzählt das ich nach Japan fliege, da wollte sie mit. Hatten uns gut verstanden und habe sie darauf hin einfach mitgenommen. Und es war ein super gutes Erlebnis. Es ist nicht so das man sich am Rockzipfel hängt wir haben quasi wie ein Pärchen Urlaub gemacht und Sex gab es zu hauf 😁 das kam dann eher von ihr als von mir. War bisher aber eine einmalige sache
aC**** Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin: Warum nicht ? Habe hier auch schon entsprechende Dategesuche gesehen. Wenn die Chemie stimmt und man sich auch so treffen würde,wäre das für mich denkbar. Ich würde es aber anders formulieren: nicht 'gegen' Sex , sondern mit Sex. Auf dem Profil des TE ist es ja auch anders formuliert.Ich habe auch schon lange die Vorstellung mit einem netten Mann einen entspanten Urlaub mit sehr viel Sex zu verbringen. Was gibt es schöneres. Das einige das hier direkt wieder in die Ecke Dienstleitung, Prostitution etc packen ist ist ziemlich engstirnig.Der TE ist ja auch durchaus attraktiv und sein Profil wirkt symphatisch. vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin: Lest einfach mal sein Profil, die Fantasien, dann versteht ihr eher um was es ihm wohl geht. bevor sich hier einige wieder künstlich aufregen und moralisieren. Du hast aber schon den Titel des Threads gelesen, oder? Wenn jemand es so schreibt, erwartet er Sex als Gegenleistung für den Urlaub... und ich frage mich da schon wie er reagieren würde, wenn die Frau trotzdem nein sagt. bearbeitet Juni 29, 2019 von aCreativeNickname
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Wenn das für die zwei Personen die in Urlaub fahren in Ordnung ist Dann solte es den Rest der Welt nicht stören.Jeder wie er mag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2019 Geschrieben Juni 29, 2019 Habe mal eine Frau zum Urlaub eingeladen und es hat tatsächlich beiden Spaß gemacht. Klar ist das absolute Prostitution, aber das war ihr ziemlich egal. Da sie glaubte, anders nie in diese Region reisen zu können, hat sie sich drauf eingelassen. Wir haben uns aber weit vorher komplett neutral getroffen und drüber gesprochen, weil der Urlaub alleine schon viel Planung erfordert. Außerdem ist man ja nicht nur miteinander im Bett, sondern auch im Flugzeug, am Zoll und sonstwo. Man will ja nicht zusammen mit einer potentiellen Kriminellen verreisen. Vor allem, erklär mal der amerikanischen Polizei, dass Du die Dame, die sie mit Dir zusammen wegen Kokainhandel zu 10 Jahren verknacken möchten, unter dem Namen "Uschi_Die_Muschi im Netz kennen gelernt und zum Hawaii-Urlaub eingeladen hast. In duesem Punkt waren sie und ich uns aber sofort einig, weil sie die gleiche Befürchtung bei mir hatte. Die Frau braucht dringend ein gutes Gefühl dabei und muss sich sicher fühlen, dass sie sich nicht in die Hände eines psychisch kranken Massenmörders begibt. Aber die Chemie hat bei uns super gestimmt. Die Abmachung war übrigens nicht, dass im Doppelzimmer Wohl oder Übel irgendein wildes Geficke abgehalten werden muss, im Gegenteil. Sie war ausdrücklich nur die hübsche Muse, die mich begleitet und hatte im Appartement ein eigenes Zimmer Die eigentliche Annäherung fand erst dort nach 2-3 Tagen Aufenthalt statt und ging von ihr aus. Das allerwichtigste, was ich jedem Mann aber sagen möchte: Plan' wesentlich viel mehr Kosten mit ein, als Du an blanken Ziffern im Schaufenster des Reisebüros siehst. Mich hat der Spaß für 13 Tage etwa das doppelte von dem gekostet, was für 2 Personen im Katalog stand. Grund: Ich hab stets alles dafür getan, die liebste bei Laune zu halten. Viele kleinere Späße hier und da, kulturelle Ausflüge und ganz wichtig: immer wieder kleine Geschenke. Aber das war mir alles vorher schon bewusst, und das habe ich als Reserve mit auf die Reisekasse gepackt. Also, wenn Du nicht von Haus aus doppelt so hübsch und sexy bist, wie Brad Pitt und Mister Germany zusammen, dann solltest Du Dir zumindest immer bewusst sein, dass Geld bei dem Spaß immer irgendwie auch eine Rolle spielt.
Empfohlener Beitrag