Sc**** Geschrieben Dezember 19, 2009 Geschrieben Dezember 19, 2009 (bearbeitet) OT Ich hab mal ( mit 12 ) ne Warze mit Zirkelmiene und Pinzette so lange massakriert, bis alles weg war Is nich zur Nachahmung !!! , aber die Wunde ist narbeinfrei verheilt /OT bearbeitet Dezember 19, 2009 von Prickel
Pu**** Geschrieben Dezember 19, 2009 Autor Geschrieben Dezember 19, 2009 (bearbeitet) Pffffffffffffff, ich lass doch aus meinem mühsam erarbeiteten Granulationsgewebe keine Altmetallsammlung machen! Kicher, als Kind hab ich ne Warze mit der Nagelschere weggesäbelt, ist auch nix nachgekommen und super verheilt. Meine Frau Hund hat grad meine Decke erobert und liegt sie platt. Dabei wuffelt und knurrt sie im Schlaf vor sich hin. Mal sehen, wer den Kampf um meinen Schlafplatz nachher gewinnt. bearbeitet Dezember 19, 2009 von Pumakaetzchen
BADGIRL65 Geschrieben Dezember 19, 2009 Geschrieben Dezember 19, 2009 Ich hatte mal nen Kater. Leider ist der in angemessenem Alter verstorben, aber der hatte die Macke, daß er ständig heiß auf frisches Gemüse war. Wenn ich Kartoffeln geschält habe und er nur das Geräusch hörte, war er sofort zur Stelle und bettelte ganz erbärmlich , fast verhungernd um schöne Schalen, die er mit Genuß und rasend schnell verzehrte. Später kam immer mehr dazu, das so ähnliche Geräusche beim Schneiden machte. Kohlrabi, Radies, grüne Gurke, Blumenkohl... Immer roh. Gekocht wollte er das Zeug nicht. Wenn er die Möglichkeit hatte hat er mir das Pfötchen auf die Hand gelegt, mit der ich das Messer führte um ja nur seinen Teil abzubekommen. Betteln kann so schön sein. Da muss man aber schon aufpassen, daß dem gierigen Katerchen nix passiert. Und hin und wieder mußte ich ihn in die Schranken weisen, was nie lange anhielt. Ich glaube, der war süchtig nach frischem Gemüse. Als ich den Tierarzt scherzhaft fragte, ob der Kater nicht lieber nen Karnickel geworden wäre, meinte der, das sei schon ok. Zumindest kriegt der ne Menge Vitamine, die andere Tiere so nicht haben, auch wenn das ungewöhnlich wäre für nen Kater, und wenn er das Bedürfnis hätte... Mit dem Kater war alles ok, nie ne Krankheit oder sowas, solange er lebte. Fazit: Jedes Tier ist auch nur ein Mensch und hat individuelle Bedürfnisse. Die wissen schon, was sie brauchen, rein instinktiv.
Sc**** Geschrieben Dezember 19, 2009 Geschrieben Dezember 19, 2009 fällt mir zu ein, das der Dackel meiner Oma seinen festen Platz im Garten hatte, wo er seine Geschäfte erledigte. Im Sommer fühlte er sich da besonders wohl, es war unter einem Sauerkirschbaum, und wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, er fraß tatsächlich gern die Sauerkirschen, die vom Baum am Boden lagen
Pu**** Geschrieben Dezember 20, 2009 Autor Geschrieben Dezember 20, 2009 Hihi, ist wohl ne Dackelmacke. Wir hatten auch ein Buschbäumchen mit Sauerkirschen. Da wo unser Dackel ran kam, verschwanden die Kirschen in ihm, die Kerne flogen in hohem Bogen aus der Schnauze und die Kirschen die als Fallobst unten landeten, waren auch Dackelfutter. Ebenso wie die Mirabellen.
Se**** Geschrieben Dezember 20, 2009 Geschrieben Dezember 20, 2009 mein hundemädchen liebt thai essen... thom kha gai am liebsten aber wenn ich noch mais mit reinmachen fängt sie beim zusehen an zu sabbern... die zipfel vom croisant, aber nur mit butter bitte rohen spargel, den übrigens alle meine tiere liebten karotten werden kleingeknabbert ausgelutscht und die trocknen flocken dann ausgespuckt, die darf ich weg saugen... und sie trinkt kaffee die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2009 Geschrieben Dezember 20, 2009 oder mit Pilsbier, das ist gesünder als Kaffee....
Pu**** Geschrieben Dezember 20, 2009 Autor Geschrieben Dezember 20, 2009 Mein erster eigener Hund war verrückt nach Cola. Und alle mochten Earl-Grey-Tee mit Milch und Zucker. Meine Hündin liebt Eintöpfe. Und alles, was scharf ist. Je schärfer, je lieber.
Se**** Geschrieben Dezember 20, 2009 Geschrieben Dezember 20, 2009 probiers mal mit Pansen mit kaffee???? .
Sc**** Geschrieben Dezember 20, 2009 Geschrieben Dezember 20, 2009 das würd ich , wenn, getrennt voneinander reichen
Jeepies Geschrieben Dezember 20, 2009 Geschrieben Dezember 20, 2009 *g* irgendwie scheinen alle katzen gleich zu sein.... habe hier sehr viel gelesen was ich auch privat von meinem alten "kotzekater" kenne der eigentlich Mohrle heisst und von allen nur Stinker gerufen wird.... und jetzt dürft ihr dreimal raten warum ;-)
Sc**** Geschrieben Dezember 20, 2009 Geschrieben Dezember 20, 2009 wegen der Blähungen ? meine kleine Schwarze scheint zumindest immer darauf zu warten, bis sie mich auf dem Schreibtisch besucht , ich bin ja hart im nehmen, aber damit treibt sie selbst mich in die Flucht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2009 Geschrieben Dezember 20, 2009 (bearbeitet) meine beiden jungen Katzen lauern immer drauf, das ich aufs Klo geh, um dann ungeniert[ in meine Hose zu krabbeln, schnurren und fangen an zu schlafen Du denkst, sie fangen an zu schlafen, wahrscheinlich werden sie ohnmächtig... du solltest öfter deine Schlüppas wechseln Puma, was Dir Dein Wollpullover, sind bei mir Socken und meine Birkies. Eine meiner beiden Kleinen wird total rattig, wenn ich meine Socken auszieh oder die Birkies Baldrian-Stinkekissen-Ersatz... das wird dann wohl ein und der selbe Geruch sein, nicht sehr angenehm bearbeitet Dezember 20, 2009 von Gelöschter Benutzer
D4V31976 Geschrieben Dezember 20, 2009 Geschrieben Dezember 20, 2009 Meine zwei Drachen(Bartagamen) Kloppen sich ständig, schmeißen das ganze Futter aus der Futterschale und verteilen es im kopletten Terrarium... Und sie Kacken wo sie gehen oder stehen.... selbst das Wasserbecken und die Futterschale bleiben davon nicht verschont.... Man hat schon seine Last mit dem lieben Viehzeuchs :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2009 Geschrieben Dezember 20, 2009 Hier eine Auflistung der Haustiere mit Macken.....http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1106613
Pu**** Geschrieben April 27, 2010 Autor Geschrieben April 27, 2010 Trooper, das war nicht nett. Aber ich hol den Thread mal aus der Versenkung. Vielleicht kommt noch was dazu. War nett zu lesen.
Pu**** Geschrieben April 29, 2010 Autor Geschrieben April 29, 2010 Mein Vater hatte einen kleinen Mischlingshund, dem er beigebracht hatte, Purzelbäume zu schlagen. Wenn die Familie beim Essen saß, kam der Hund und bettelte. Wurde er nicht beachtet, schlug er Purzelbäume. Er rollte um den ganzen Tisch. Und dass dann Leckerchen runterfielen, war klar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2010 Geschrieben April 29, 2010 Mein Lennox hat die Macke das er nur frisst wenn er nicht beobachtet wird. Was immer das auch zu bedeuten hat...?
Pu**** Geschrieben Oktober 10, 2010 Autor Geschrieben Oktober 10, 2010 Na dann werd ich das Thema auch mal wieder reaktivieren: Mein erster Rüde soff liebend gerne Wasser aus dem Klo. Der konnte das frischeste Wasser im Napf haben, das "Eau de Toilette" war leckerer. Die Macke hat er an unseren zweiten Rüden weitergegeben, der unsere Hündin diesbezüglich angelernt hatte. Allerdings macht sie es nicht mehr, seitdem der Rüde tot ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Geschrieben April 19, 2011 vor dem fressen muss gestreichelt werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2011 Geschrieben April 19, 2011 Meine huschen immer in Scharen unter den Schrank, wenn ich das Licht anmach...
Pu**** Geschrieben April 19, 2011 Autor Geschrieben April 19, 2011 Meine Hündin huscht auch schon mal unter den Schrank, kämpft dort mit Bällchen und ihrer Schüssel, aber da das Welpi mittlerweile fast 60 cm Rückenhöhe erreicht hat, ist das nur noch ne Frage der Zeit, bis das aufhört. Dann passt Hundi nicht mehr drunter. Einen Vorteil hat das. Ich brauch da nicht zu wischen, mein lebender Wischmop erledigt das.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2011 Geschrieben April 20, 2011 johnboy......kakerlaken .spar dirs! puma......viel spass.....! muss jetzt mal ins bett....meine kater warten!
Pu**** Geschrieben Mai 20, 2011 Autor Geschrieben Mai 20, 2011 Mein Welpi scheint nen Ameisenbär in der Ahnenlinie zu haben. Die rauscht durch den Garten und schleckert jede verfügbare Ameise weg.
Empfohlener Beitrag