RafaelCortes Geschrieben Mai 20, 2011 Geschrieben Mai 20, 2011 "Mein" Kater isst gerne Oliven und weckt mich anscheinend unwahrscheinlich gerne um 6:30 Seine kleine schwarze pelzige Partnerin liebt es in der Badewanne zu panschen, habe die schonmal ausm WC rausgeholt, weil sie Wasser so faszinierend findet und als Kleene da reingeplumpst ist, naja, dunkel war sie ja, aber gelebt hat sie noch Wer zieht denn da ab?!
Pu**** Geschrieben Mai 20, 2011 Autor Geschrieben Mai 20, 2011 Welpi klaut wie ein Rabe und ist verfressen ohne Ende. Irgendwie meint sie, alles Essbare ist für sie gedacht. Hatte vorhin Hummerkrabben und ne Samurai-Sauce, die ich aus Luxemburg mitgebracht habe. Schön scharf. Welpi meinte, mal durchlutschen zu müssen. Die hat ein ziemlich doofes Gesicht gezogen. Vielleicht bleibt sie jetzt von meinen Sachen weg. Unser verstorbener Rüde soff immer aus dem Klo. Der lauerte immer drauf, dass endlich die Spülung betätigt wird. Der konnte das frischeste Wasser im Napf haben, "Eau de Toilette" schmeckt offenbar besser. Hat vermutlich das besondere Aroma.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2011 Geschrieben Mai 20, 2011 bei gewitter bellen wie wild und im kreis rumspringen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2011 Geschrieben Mai 20, 2011 Mein Hamster hangelt sich an der Drahtabdeckung seines Käfigs entlang
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2011 Geschrieben Mai 20, 2011 mein tier... kratzt.. immer noch
Pu**** Geschrieben Mai 20, 2011 Autor Geschrieben Mai 20, 2011 Bei Gewitter verschwindet die alte Hündin im Keller, hat Angst. Welpi stört sich nicht dran. Unser alter Rüde liebte es, an Silvester auf der Fußmatte vor der Türe zu sitzen und den Raketen nachzugucken. Der war auch schussfest. Alle anderen Hunde hauen da ab. Dino war begeistert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2011 Geschrieben Oktober 17, 2011 Meine Katze hat die wirklich bekloppte Eigenschaft Kabel anzufressen Und trotz Kratzbaum bevorzugt sie es im wahrsten Sinne des Wortes, die Wand hochzurennen Ansonsten ist sie eine gaaaaaaanz liebe
Rhyjak26 Geschrieben Oktober 17, 2011 Geschrieben Oktober 17, 2011 (bearbeitet) Mein einjähriger Kater hat so viele Macken dass ich die hier jetzt gar nicht alle aufzählen kann Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte: *** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, bitte die Bilder einzeln über die Bildfunktion hier einfügen *** bearbeitet Oktober 17, 2011 von CaraVirt Fremdlink entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2011 Geschrieben Oktober 17, 2011 @Rhyjak26: Fremdlinks sind hier nicht gestattet. Meine Katze miaut (antwortet) immer, wenn man sie anspricht. Und mein Hamster? Hat n riesen Käfig (100*50*50) und pinkelt trotzdem in sein Schlafhäuschen, das olle Ferkel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2011 Geschrieben Oktober 17, 2011 Meine Katze zerfetzt gerne die Fernsehzeitung oder was sonst so an Papier rumliegt, wenn sie nicht gleich ihren Willen bekommt :=) Sie hat Siamblut....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2011 Geschrieben Oktober 17, 2011 Meine beiden felligen Paschas springen auf Türklinken und öffnen sich so selbst die Türen... Ansonsten kriechen sie in ALLES, was auch nur annähernd aussieht wie eine Höhle...zerreißen mit Vorliebe die Toilettenpapierrolle in konfettigroße Stücke...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2011 Geschrieben Oktober 17, 2011 unsere katze denkt sie wäre ein hund. geht mit uns gassi bis zur bar, wartet, und kommt dann wieder mit home... sie springt ins auto sobald man die tür öffnet. einmal haben wir das erst während der fahrt bemerkt ^^ umkehren, fenster auf, katze raus, ab die post...
RafaelCortes Geschrieben Oktober 17, 2011 Geschrieben Oktober 17, 2011 (bearbeitet) Eine ZewaRolle überlebt keine 3 Minuten, wenn sie irgendwo rumliegt, meine kleine Lady-Katze wattet gerne in pfötchentiefem warmem Badewasser, zuerst sie ein paar Minuten, dann darf ich erst....und der Dicke Stubentiger hat mit 13 nur noch zwei Macken, seinen Dosenöffner und die leckeren Inhalte. bearbeitet Oktober 17, 2011 von RafaelCortes
mi**** Geschrieben Oktober 17, 2011 Geschrieben Oktober 17, 2011 meine Katze ist beleidigt, wenn ich nicht artig bin und nicht das richtige Futter kaufe, aber sie kann sich nicht entscheiden welches das richtige ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2011 Geschrieben Oktober 17, 2011 (bearbeitet) Spot...ist ein Psychokater... er möchte ja gern gestreichelt werden ..aber sowie man ihn berührt geht die Sirene samt Skalpellkrallen los. Kitty ..ist stets breit.. zu viel Katzenminze scheint nicht gut zu sein. Lucky... Garfield in Schwarz Hilde... verfressen und nur in Bewegung. Und was immer schön ist..bei jeder Gassi-runde sind alle dabei. Die Meeressäue sind eigentlich immer niedlich, fangen leider immer dann an zu qiecken wenn mein Nachwuchs schlafen will. bearbeitet Oktober 17, 2011 von Gelöschter Benutzer
de**** Geschrieben Oktober 17, 2011 Geschrieben Oktober 17, 2011 ..mein Hase zerreisst Papier in kleine Fetzen, aber nur weißes!!
Bl**** Geschrieben Oktober 17, 2011 Geschrieben Oktober 17, 2011 (bearbeitet) Mein Hund hasst es gebürstet zu werden, da wird er (Kaukase-Leonberger-Mix) glatt zum Yorkshire, ABER ... wenn ich mit dem Staubsauger ankomme legt er sich so oft in den Weg bis ich abgesaugt habe. Und sein Wasser nimmt der Herr nur aus einem ganz bestimmten Eimer zu sich, und wehe der ist mal im "Aufwasch" bearbeitet Oktober 17, 2011 von BlackSoul43
francois1ka Geschrieben Oktober 17, 2011 Geschrieben Oktober 17, 2011 Sie verstellen sich nicht !! Aber das ist keine Macke - im Gegenteil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 Eine meiner drei Katzenmädels trinkt Kaffee und die beiden Kater sind verrückt nach Karamell. Die beiden roten aus der Rasselbande beißen Kabel durch, auch immer eine tolle Sache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 kabel beissen scheint bei katzen mode zu sein .... einer meiner kater frisst paprika-chips und gouda jung am liebsten. der nächste zerfetzt jede art papier sowie toilettenpapier und mein dickster kater meint mich in die nase beissen zu müssen;-)))
Sc**** Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 mein junges Mädchen ( 6 Monate ) hat heute Morgen eine Schüssel Erdnussflips entdeckt, die sie dann auch vehement und knurrend gegenüber ihrem Bruder verteidigte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 Ach ja, Küchen- und Toilettenpapier-Abwickeln habe ich auch noch im Angebot.
Sc**** Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 abgerolltes Klopapier muss in den Genen liegen, hatte ich bisher bei jeder Katzengeneration
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 Mh, dann schlägt meine Katze absolut aus der Art - die macht nichts kaputt, beißt nichts durch und zerfetzt noch nicht mal Papier... Dann ist das vielleicht ihre Macke...
Empfohlener Beitrag