Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 Sie setzen sich auch sehr gerne auf das Buch, das ich gerade lesen will oder zwischen mich und den Rechner, so dass ich kaum an die Tasten komme (z.B. jetzt gerade).
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 kabel beissen scheint bei katzen mode zu sein .... einer meiner kater frisst paprika-chips und gouda jung am liebsten. der nächste zerfetzt jede art papier sowie toilettenpapier und mein dickster kater meint mich in die nase beissen zu müssen;-))) ....bis auf's Nase beissen...stimmt alles! Meine Katze bevorzugt mein Ohr Wobei die Kabel anzufressen sehr nervend ist...dachte sowas machen nur Nagetiere ....hachja, was lieben wir doch unsere Haustiere
2t**** Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 Mein Kater spricht mit seiner Wasserschüssel, aber sehr lautstark. Oft schläft er auch davor ein. Sobald ich die Kühlschranktür morgens öffne, ist er nicht mehr aus der Küche weg zu bringen, bevor nicht seine Frühstückswurst Wurst bekommt. Ebenso wenn der Toaster anspringt. er frisst alles, außer Brot. Meine kleine Nicki mag nur gekochten Schinken (verwöhnt auch noch die Dame
Sc**** Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 eine meiner Katzen scharrt immer nach dem Fressen, als gälte es, etwas zu verbuddeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 Eins meiner Mädels stibitzt immer das Sieb aus der Badewanne und schleppt es laut maunzend durch die Gegend. Wenn ich mich nähere, ist kein Mucks mehr zu hören.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 Katze .... schlau ... Der war gut. Das ist übrigens einer der Kabelbeißer. Außerdem steht sie noch auf Klebeband. Kriegt Riesen-Pupillen, wenn sie da ran will. Ein kleiner Klebstoff-Junkie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 [QUOTE=Prickel;8571425][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"]eine meiner Katzen scharrt immer nach dem Fressen, als gälte es, etwas zu verbuddeln Stimmt, macht mein Stinker auch....die scharrt ohne Ende Manchmal legt sie auch ein Blatt Papier (oder was sie sonst noch in die Pfoten bekommt) uebers essen. Strange cats
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 nur die dünnen kabel werden angefressen:also ladekabel handy...etc. ja wenn die katze satt ist soll der teller abgeräumt werden! wir sitzen auch nicht gerne am halb leeren teller wenn wir satt sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 Wenn der schwarze Teufel mal wieder zu schnell gefuttert hat und kotzen muss, dann wird erstmal laut gejault (klingt fast wie jodeln) und beim Kübeln wird der Rückwärtsgang eingelegt.... . Grundsätzlich natürlich nicht auf ´s Laminat, nein ...vorher wird noch schnell auf nen Läufer gerannt. Der andere Puschelprinz ist verrückt nach Wasser....könnte im früheren Leben mal nen Fisch gewesen sein . Oder Hase, weil Kabel anknabbern ist sein zweites Hobby.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 ...Grundsätzlich natürlich nicht auf ´s Laminat, nein ...vorher wird noch schnell auf nen Läufer gerannt. Genau, beim Kötzeln muss man es ja schließlich kuschelig haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 ja nun ich hol mir in dem fall auch eher den eimer ans bett.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 ja nun ich hol mir in dem fall auch eher den eimer ans bett. Meine kotzt mir aber auch mal gerne INS Bett Vielleicht sollte ich IHR nen Eimer holen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 (bearbeitet) lach.....gute idee!!!!! schätze mal im letzten moment kotzt sie neben den eimer..... bearbeitet Oktober 20, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 (bearbeitet) Ist zwar nicht mein Haustier sondern der meiner mom: Aber wenn man den Hund streichelt grinst der bearbeitet Oktober 20, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 ..........erstmal ausschlafen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2011 Geschrieben Oktober 20, 2011 Meiner schleppt jedes Leckerli auf´n Wohnzimmerteppich. Bedonders toll, wenn er nen leckeren saftigen Knochen bekommt. Und anschliessend wird sich mit grosser Wonne die Schnauze am Teppich gereinigt und den Rücken geschubbelt. Sollte vielleicht auch mal auf Rinderknochen umsteigen, wenn das solche Emotionen auslöst!
to**** Geschrieben Oktober 21, 2011 Geschrieben Oktober 21, 2011 eine meiner Katzen scharrt immer nach dem Fressen, als gälte es, etwas zu verbuddeln Das macht meiner auch des öfteren
Pu**** Geschrieben November 13, 2011 Autor Geschrieben November 13, 2011 Mein Junghund hilft im Haushalt. Hab gestern die Glastür mit nem feuchten Mikrofasertuch bearbeitet. Und das Welpi stand daneben und lutschte über die Scheibe. Die sieht jetzt schlimmer aus als vorher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 mein geier kackt immer in den käfig
La**** Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Meine Silberfische jagen meine Wollmäuse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Dutzende von Marienkäfern haben sich bei geöffnetem Fenster in meiner Küche niedergelassen und geben jetzt ein lebendiges Muster auf den weißen Wänden ab.
En**** Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Das kommt mir grade sehr bekannt vor @XRay... frag mich, wo die jetzt noch herkommen. Aber schön isses
Hi**** Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Er kennt kein Sättigungsgefühl, und auf der Tastatur läuft er auch mal gerne rum.
Pu**** Geschrieben November 13, 2011 Autor Geschrieben November 13, 2011 xray, schick die Marienkäfer mal her, hab leckere Wollläuse zu bieten. DIESE Haustiere werd ich einfach nicht los und die verspeisen meine Orchideen.
Empfohlener Beitrag