Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 DIESE Haustiere werd ich einfach nicht los und die verspeisen meine Orchideen. versuche es mal mit spühlmittelwasser aber etwas dicker als für dein geschirr, kleiner tipp vom biogärtner
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 (bearbeitet) xray, schick die Marienkäfer mal her, hab leckere Wollläuse zu bieten. ... Die hab ich dank meiner Putzperle nicht, deshalb weiß ich auch nicht, was die hier wollen. Blumen in der Küche hab ich auch nicht, noch nicht einmal Schimmelblumen , ob ich denen mal ein Stückchen Käse hinlegen sollte oder einen Klecks Marmelade? Die geben wirklich ein nettes Muster auf den weißen Wänden ab. Ich überlege jetzt, ob ich im Frühjahr nicht renovieren sollte und dann eine Maikäfertapete nehme. bearbeitet November 13, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Ich überlege jetzt, ob ich im Frühjahr nicht renovieren sollte und dann eine Maikäfertapete nehme. haste keenen sekundenkleber dann kannste dir,die tapete sparen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Mein erster Kater war heiß auf Pfefferminze... Nach dem Zähneputzen hat er sich sabbernd im Waschbecken geaalt.... Meinen jetzigen Kater nenne ich nur den "Hinschmeißkater"..... Egal wo ich langgehe, er schmeißt sich vor meine Füße... Hab ihn deswegen auch mal morgens verschlafen wie ich war die Treppe runtergekickt.... Nun muß er dafür ein Halsband mit Bimmel tragen.... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 meine milben zerwühlen immer mein bettchen
Pu**** Geschrieben November 13, 2011 Autor Geschrieben November 13, 2011 Das mit dem Spülmittel hab ich schon versucht. Die sind kurz drauf wieder da, die WollLäuse, xray, keine WollMäuse... das sind Unterschiede. Lach, ich hab nen Hinschmeißhund. Das Problem ist nur, dass man das Riesenvieh nicht wegkicken kann, sondern eher selber drüberfliegt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 also, ich hab ne "erstickungskatze", die auch noch liebend gern mit wasser spielt und rumplanscht wie bekloppt.ausserdem hält sie immer die heizung fest und leckt diese ab, wenn sie warm ist. mit dem ersticken hat es folgendes aufsich: wenn kittylein müde ist, und sie verschnubbelt auf der couch hockt, wird ihr kopf immer schwerer und das gesamte katzengesicht gräbt sich tief ins polster. das kann einfach nicht gemütlich, entspannend und gesund sein! *lach*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Meine "bekloppte" Hündin springt, wenn es ihr zu Wohl wird, aus dem Stand einen Meter hoch , und das mehrmals nacheinander! War in ihrem früheren Leben in Portugal wohl ein Zirkushund . Vielleicht lässt sich aus diesem Talent ja noch Kapital schlagen ...
Pu**** Geschrieben November 13, 2011 Autor Geschrieben November 13, 2011 Meine fängt an, Dominanzgebaren zu zeigen und will einen besteigen. Na und da hab ich kürzlich den Spieß rumgedreht. Ich bin vor Lachen bald von der Couch gefallen und meine Hündin lag da und hatte ein seliges Grinsen im Gesicht. Aber jetzt sind die Fronten erst mal geklärt.
Ex**** Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 Das meine Katze momentan Nachts um 4 Uhr Schmuseanfälle bekommt. Am Wochenende ist ja nicht schlimm, aber wenn man um 6 Uhr aufstehen muß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 habe nur zierfische ,die tun keinem was . lg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 haste keenen sekundenkleber dann kannste dir,die tapete sparen Schlecki, du hast einfach immer die praktischsten Vorschläge.
to**** Geschrieben November 13, 2011 Geschrieben November 13, 2011 das mein Kater mich immer um kurz nach 4 weckt...wenn ich arbeite ists kein Problem, dann brauch ich den Wecker nicht stellen aber im Urlaub oder an freien Tagen...ist es nicht so toll.
Pu**** Geschrieben November 4, 2012 Autor Geschrieben November 4, 2012 Mittlerweile ist Hundi erwachsen. Wird jetzt 2 Jahre alt. Sie klaut Socken. Wenn man sich die zurechtlegt und nochmal ins Bad geht, sind die auf wundersame Weise verschwunden. Und die Dame öffnet Türen. Wir müssen jetzt die Haustüre abschließen, sonst ist das Mädel draußen. Blöd ist sie nicht. Mich würde es nicht wundern, wenn die irgendwann in der Lage ist, den Schlüssel zu drehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 Unsere alte Katzendame wird senil, sie steht im Haus und jault, was das Zeug hält. Erst wenn man sich zu ihr gesellt und ihr klarmacht, daß sie Mitbewohner ist, dann ist wieder Ruhe. Außerdem kotzen die Katzen am liebsten auf Teppich, Decken und vom höchsten Punkt des Kratzbaums runter. Dafür rennen die durchs ganze Haus. Katzenklappe wird auch nur im Notfall benutzt, wenn man die Dosenöffner nicht dazu bekommt, die Türen mehrmals zu öffnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 ja neue Katzen neue Macken: der Kleine läßt sich morgend gerne aus der dritten Etage des Kratzbaumes auf meinen Bauch fallen um mir kundzutun, dass ich jetzt ausgeschlafen habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 Die Katzen können irgendwo im Garten spielen, kaum geht die Kühlschranktür auf, stehen sie parat (und das, obwohl sie nur am Anfang mal ganz selten was bekommen haben ) Der eine Kater markiert.... mit dreckiger Wäsche Er schleppt neuerdings Wäsche aus dem Wäschekorb auf einen bestimmten Platz ....
De**** Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 Meine lassen immer ihren alten Panzer irgendwo herumliegen ... da denkt man immer, sie hätten sich spontan vermehrt
Mopeder Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 Meine lassen immer ihren alten Panzer irgendwo herumliegen ... da denkt man immer, sie hätten sich spontan vermehrt Mach unsere Katze auch ständig
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 die Frage ist eher - welche haben sie nicht
mi**** Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 meine Katze hat überhaupt keine Macken, sie ist so perfekt, wie ihr Frauchen
En**** Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 (bearbeitet) Taysu ist jetzt seit 6 Wochen bei uns, ein Boxerrüde. Irgendwann hat er beschlossen, daß die Gießkannen auf der Terrasse irgendwie nicht seine Freunde sind! Vorhin sitz ich hier, die Hündin liegt in ihrem Sessel, pennt und von der Terrasse höre ich ein Bellen und Gezeter, als ob der Staatsfeind Nr.1 auf der Terrasse sei. Was sehe ich? Taysu kämpft mit der Gießkanne als ob es um Leben und Tod ginge. Göttlich! Die 2. "Macke" ... Wenn er morgen`s der Meinung ist, daß ich jetzt ausgeschlafen hätte, dann wird solange an irgendwelchen freiliegenden Körperteilen rumgeleckt und geknufft, bis ich mich geschlagen gebe und aufstehe! bearbeitet November 5, 2012 von Geile72
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 Meine Katze hat keine Macken, sie ist eine Macke ... total gestört das Vieh ... habe sie gerade deswegen sehr lieb ... und weil sie so gestört ist passt sie auch perfekt zu mir
wi**** Geschrieben November 5, 2012 Geschrieben November 5, 2012 Mein Kater "unterhält" sich erst mit der Wasserschüssel bevor er säuft. Egal, ob frisches Wasser oder abgestanden, er muss schreien. Näpfe getauscht. Nichts, alles beim Alten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2012 Geschrieben November 6, 2012 Vllt spricht er mit seinem Spiegelbild auf der Wasseroberfläche.
Empfohlener Beitrag