Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2012 Geschrieben November 6, 2012 Mein Hund "fiepst"... und das kann echt nerven... aber das scheint so ein bisschen rassetypisch zu sein... hat bis jetzt jeder meiner Dobermänner gemacht...
Schmuseloewe51 Geschrieben November 6, 2012 Geschrieben November 6, 2012 da ich es gerade wieder erlebt habe : meine katze macht von zeit zu zeit einen unglaublichen terror um ihre futternäpfe . sie maunzt verzweifelt , springt auf wenn ich aufstehe , streicht mir um die beine und versucht mich zu den futternäpfen zu drängen (die beide gefüllt sind) . sie wird immer verzweifelter bis ich die futternäpfe leere (2 stunden altes futter ist ja auch nicht mehr genießbar :rolleyes und neues trocken- und feuchtfutter in die näpfe fülle . aber nicht das nun jemand glaubt das sie sich dann mit heißhunger auf das futter stürzt . nein , sie kontrolliert die futternäpfe dann mit einem kurzen blick , rollt sich irgendwo zusammen , verschläft ein paar stunden und fordert dann einen erneuten futterwechsel . irgendwie hat das vieh voll einen an der waffel . trinken tut sie im übrigen aus prinziep nicht aus einem trinknapf sondern nur aus einem , extra dafür aufgestellten , normalen trinkglas (das ist so schön unbequem wenn das glas halb leer ist und sie das köpfchen an das glas pressen muß um mit langer zunge gerade noch das wasser zu erreichen) vielleicht sollte ich mich doch mal nach einem anderen katzenhirn umsehen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2012 Geschrieben November 6, 2012 sie wird immer verzweifelter bis ich die futternäpfe leere (2 stunden altes futter ist ja auch nicht mehr genießbar :rolleyes und neues trocken- und feuchtfutter in die näpfe fülle . Klassischer Fall von: sie hat ihren Dosenöffner bestens im Griff. Versuchen meine auch, haben aber keinen Erfolg. Sie fressen dann ihr Futter mit langen Zähnen, aber es wird gefressen. vielleicht sollte ich mich doch mal nach einem anderen katzenhirn umsehen . Glaub mir, dann hat dat Hirn ne andere Macke. Wir haben schon so viele Viecher gehabt, und jedes hat seine Eigenart. Z.b. ein Kater aus meinen Kindertagen, stundenlang draußen rumgestrohmert, rannte im Schweinsgallop durch unseren Garten, ins Haus, Treppe runter, um lautstark und Katzenstreu (heißt ja Streu, um es zu verstreuchen ) verteilend, sein Geschäft zu machen. Nur, um danach, ganz Prinz, stolzierend wieder draußen auf Streife zu gehen. Für Katzenliebhaber empfehle ich Schmitz´Katze. Wer da sein Vieh nicht wenigstens teilweise wieder erkennt, hat keine richtige Katze.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2012 Geschrieben November 6, 2012 Ich kenne es eher so, dass manches Futter wohl nicht so schmeckt wie anderes... Es wird gebettelt, weil sie Hunger hat, dann bekommt sie was, riecht mal dran (man kauft ja eh schon nur noch die Sorten, wo man weiß, dass sie die lieber mögen), war dann wohl grad das Falsche, dreht sich um und will raus. 2 Minuten später maunzt sie vor der Tür. Ich lasse sie rein, der erste Weg zum Futternapf... immer noch das selbe drin, sie will wieder raus, kurz drauf steht sie wieder vor der Tür... an manchen Tagen nervt mich dieses zig raus und rein doch ganz schön. Da muss sie auch mal etwas länger vor der Tür sitzen. Frisches Futter gibt's keines... erst zur nächsten "Fressenszeit" wieder, wenn sie es bis dahin nicht doch gefressen hat.
Schmuseloewe51 Geschrieben November 6, 2012 Geschrieben November 6, 2012 Versuchen meine auch, haben aber keinen Erfolg. Sie fressen dann ihr Futter mit langen Zähnen, aber es wird gefressen. oh , meine hat damit auch nicht ständig erfolg , aber ab und an nervt es mich einfach so sehr das ich dann winzige mengen futter in den napf tue damit sie endlich ruhe gibt . wobei sie ja nicht die ganze zeit nervt sondern zum beispiel auf dem schreibtisch liegt und pennt aber aufspringt sobald ich aufstehe und dann das beschriebene theater macht . Es wird gebettelt, weil sie Hunger hat für eine richtig hungrige katze pennt sie dann aber ganz schön lange und entspannt wenn ich ihr etwas futter in den napf getan habe ohne das sie frißt . mir fällt aber gerade noch eine macke meiner katze ein : sie läßt sich nicht gerne hochheben . kraulen und streicheln ist in ordnung wenn sie zum beispiel auf dem schreibtisch liegt , aber nicht hochheben . aber ...................................... zum beispiel die hinterbeine hochheben und mit ihr "schubkarre" spielen ist vollkommen in ordnung und macht ihr , wenn sie in spiellaune ist , spaß . vorderbeine hochheben und sie auf den hinterbeinen spazieren führen ist auch lustig . aber nicht alle vier beine gleichzeitig vom boden wegnehmen , das geht garnicht oder bei besonders guter laune nicht länger als eine minute , dann will sie wieder auf eigenen beinen stehen .
En**** Geschrieben November 11, 2012 Geschrieben November 11, 2012 Beim 1. Mal dacht ich noch, daß das einfach nur Neugierde sei. Gestern ist`s nun zum wiederholten Male passiert, mit der Folge, daß ich in der Wanne fast ertrunken wäre vor lauter Lachen. Ich mach mir Badewasser, meist mit sehr viel Schaum. Sowohl die Hündin, wie auch der Rüde, sitzen vor der Wanne und schlecken alles an erreichbarem Schaum weg! Ein "wegscheuchen" hat nur ein Knurren zur Folge. Normal ist das nicht, daß kann doch unmöglich schmecken .
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2012 Geschrieben November 11, 2012 Doch das ist vollkommen normal. Die meisten Hunde mögen Seife oder seifiges. Lösung: Schmeiß die Köter aus dem Bad und mach die Tür zu
noch_ein_mann Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 (bearbeitet) Mal voll OT Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi ! Ein deutscher Schäferhund rückt aus ! bearbeitet November 12, 2012 von noch_ein_mann
daumenspieler69 Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 meine hündin denkt, sie sei ne katze und will zum schmusen aufen arm.....labrador retriver mix
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 Ich hab da mehr ein Problem mit meinen Staubtierchen ... ich vernichte sie regelmäßig ... aber sie kommen immer wieder!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Unsere Katze weckt uns jeden Tag um die gleiche Zeit...auch am We. Da braucht man keinen Wecker ;-)
De**** Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Also ich hatte da mal so was ähnliches ... das war shizophren, quasi eine Mieze, die dachte sie wäre eine Ente, und manchmal auch ein Maulwurf - das musste ich leider gestern einschläfern lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Und dann war da noch der ritterliche Hengst... der ja doch eher ein benachteiligtes Pony war... mit der Libido einer Weinbergschnecke... dem Einfallsreichtum eines Pantoffeltierchens... und dem Benehmen eines Nashorns.... Wer DA wohl schizo sein mag.....?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Ich hab da mehr ein Problem mit meinen Staubtierchen ... ich vernichte sie regelmäßig ... aber sie kommen immer wieder!!! Das geht mir mit meinen Wollmäusen genauso .......
Sc**** Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Einer meiner kleinen Kater hat das Apportieren für sich entdeckt , immer wenn ich seine Spielmaus wegwerfe, rennt er hin und holt sie, um sie mir vor die Füße zu legen. Das Spiel kann er Stunden lang machen. Ja, er hat mich gut erzogen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Mein Kater springt neuerdings die Türen an.... bald hat er raus, wie man die Türklinke runter drückt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Meine Katze kann aus dem Stand (also nicht mit Anlauf oder so) mir direkt in die Arme springen. Und das beste ist sie springt mit allen vier Beinen gleichzeitig ab. Sie heißt übrigens Hüpf
Sc**** Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 das übt meiner derzeit auch, er springt aba nich, er klettert ... ... na gut, er bekommt nen neuen Kratzbaum
mi**** Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 meine Katze kann Yoga s[SIZE=2]ie liegt völlig entspannt [SIZE=2][SIZE=2]auf dem Bärenfell [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Sc**** Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 mein anderer Kater liebt Fußball. Die Moderation des Sportstudios schwänzt er, aber bei den Spielberichten sitzt er gern vorm Monitor
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Ich mag Katzen auch............................am liebsten vom Grill mit Knoblauch
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 [quote=mieh001;10538957 s[SIZE=2]ie liegt völlig entspannt [SIZE=2][SIZE=2]auf dem Bärenfell [/SIZE][/SIZE][/SIZE] Hoffentlich selbst erlegt....
semk31 Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 mein hund hat leider die macke das sie ihren Schwanz immer fängt sobald sie nervös wird. Ist aber eine längere Geschichte warum sie das macht.
mi**** Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Ich ignoriere ja diese Woche Männer sonst hätte ich jetzt geschrieben von mir erlegt
En**** Geschrieben November 13, 2012 Geschrieben November 13, 2012 Unsere Hunde haben seit einiger Zeit so Anschnallsysteme für`s Auto! Und da es auf Autofahrten auch durchaus mal langweilig werden kann beschäftigt sich Madame dann mit dem Durchknabbern der Gurte!
Empfohlener Beitrag