Jump to content

Welche Macken haben Eure Haustiere?

Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ignoriere ja diese Woche Männer sonst hätte ich jetzt geschrieben von mir erlegt

Männer, wo????

Geschrieben (bearbeitet)

solange die nur die Gurte durchknabbern ...

... ich hab beim Küche renovieren festgestellt, das die blöden Katzenviecher paar Kabellitzen unterm Ceranfeld angenagt haben, es hat schon genervt, das die sich über die Netzteilkabel des DSL-Routers hergemacht hatten ...

bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

solange die nur die Gurte durchknabbern ...

Sie hat eh den Spitznamen "Ausbrecherkönigin" .

Auf der Terrasse ist die Seite zum Nachbarsgrundstück (3 Hunde) mit Zaun bestückt, dieser mittlerweile noch mit Brettern verstärkt, damit sie auch nirgends durchkommt!
Was passiert?
Die 3 drüben sind im Garten, Madame steht aufeinmal auf der anderen Seite des Zauns (so eine Art *Zwischenzaun*), wettert mit den 3en und steht dann auf der falschen Seite, glotzt einen doof an, nach dem Motto "Helf mir wieder rüber".
Bis heute haben wir nicht rausgefunden, wie und vorallem wo sie ihr Schlupfloch hat!
Egal... wir kommen überall raus

Geschrieben

Also meine Paul Panzer (eingetragen isse mit dem Namen Paulinchen, find ich aber schrecklich den Namen, hab ich ihr auch nicht gegeben) ist eine Labrador-Schäferhündin (reinrassiger Mischling ).....

Jeden Samstag geht pünktlich um 13:00 Uhr in unserem Dorf eine Sirene los.....mein Hund eben noch im Tiefschlaf springt auf, will auf meinen Schoß klettern, was natürlich auf Grund der Grösse des Hundes nicht klappt, und jault wie ein Wolf den Mond anjault. Nach der Sirene trabt sie wieder in ihr Körbchen und schläft wieder tief und fest.

Geschrieben

leute....ich hab hier selten so gelacht......

da meine katzen meinen ich bin hier zur untermiete........kam da so ein augenaufschlag.............ja ist gut jetzt.

wenn du schon störst.......ne runde futter ,subito!

wasser aus dem wasserhahn,lauwarm gell!

der kaminofen könnte auch wärmer sein.

wenn du das erledigt hast :

.......komm ins bett ,wir wollen kuscheln.

sorry leute ich muss los!

Geschrieben

In jedem Haus hatte ich fuer meinen Pelz eine Katzenklappe: meist einfach nur ein Stueck aus der Tuer rausgesaegt und an ein Scharnier gehaengt. Im derzeitigen Haus habe ich vor 1-1/2 Jahren eine nagelneue schoene verschliessbare magnetische Plastikklappe angebracht.
Meine Katze hat sich geweigert, auch nur in die Naehe der Klappe zu gehen.
Gestern (wir haben gerade super Wetter) war meine Katze verblueffend draussen, obwohl ich dachte, die Tueren waren alle zu. Heute ist sie ganz selbstverstaendlich durch die Katzenklappe wieder reinmarschiert, als ob es die letzten 2 Sommer der Verweigerung nie gegeben haette!

Geschrieben

Mein Kater ärgert mich immer am PC. Er sieht in der PC-Maus eine Echte.

** edit by mod - keine Tierbilder im Forum **

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Hund "fiepst"...

Taysu macht das seit ein paar Wochen auch .
So eine Art "gauzen" und fiepsen, wenn er irgendwas will oder einer von uns beiden alleine ist und sich z.B. auf die Couch legt.

Und seit heute weiß ich, daß dieser Rüde sehr ernährungsbewußt ist .
Der frisst Kiwi`s

Geschrieben

Meine beiden Miezen haben nen Megaknall
Der Herr von und zu muß des nächtens grundsätzlich bei mir unter der Decke schlafen und wenn ich mal die Wohnungstür offen habe, traut er sich maximal 5 Stufen runter bevor er wieder jammernd in die Wohnung flüchtet
Und die Madame ist schlimmer als ein Hund jeden Morgen wenn ich meinen Jüngsten in den Kiga bringe läuft sie mit und wartet dann auf dem Parkplatz solange bis ich wieder rauskomme um mit mir wieder Heim zu gehen
sollte ich unerwarteter weise noch in die Stadt gehen, bleibt sie solange sitzen bis ich wieder da bin und meckert dann erstmal mit mir rum

Geschrieben

Unsere Tierchen ( 1x Husky Rüde, 1 x Husky Schnautzer Mix Rüde)
haben keine Macken......................oder ist es eine Macke dass die Beiden schwul sind??????????????????????
Und dass sie auch Nachts um 3 Uhr der gesamten Nachbarschaft mitteilen müssen dass sie jetzt ausgeschlafen haben und bespielt werden wollen.
Und Katzen haben die Beiden zum fressen gern.
Und kleine Hunde fallen auch eher unter die Bezeichnung "Spielzeug zum einmaligen Gebrauch"
Und wenn wir jetzt noch weiter überlegen sprengt das hier wahrscheinlich den Rahmen.
Aber wir lieben sie trotzdem...................oder gerade deswegen ?????

Geschrieben

Katzen und kleine Hunde hat unser Boxerrüde auch sehr gerne!

Geschrieben

Mein Kater macht sich nen spaß draus morgens zwichen 3 und 5 sein katzenklo mal von links nach rechts zu buddeln *nerv*
aber dann kommt der zu mir und brummt mir nen Ständschen und alles wieder gut

Geschrieben

maja- meine katze, spielt gerne mit meinen kippen, wie irre isse dann!

Geschrieben

Wenn ich meinen Hund rufe, läuft er weg

Geschrieben

Wenn ich meinen Hund rufe, läuft er weg

versuch mal seinen Namen rückwärts^^

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nach einigen Wochen jetzt steht fest, daß der Rüde einen Schuhfetisch hat! Definitiv!

Wenn wir heimkommen, egal ob gemeinsam oder nur einer von uns, dann wird sich ein Schuh im Flur geschnappt und quer durch die Wohnung geschleppt.
Liebevoll in den Korb gelegt, abgeleckt, bewacht und WEHE es wagt sich einer, die "erlegte Beute" an sich zu nehmen! WEHE!

Das hat zur Folge, daß im Flur von jedem Paar Schuhe irgendwann nur noch einer da steht

bearbeitet von Engelschen_72
  • Neu erstellen...