Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2019 Autor Geschrieben Juni 29, 2019 Ich würde es auch nicht nur an der sexuellen Anziehungskraft festmachen, sonst wären ja viele hier, die lt. Profil vorgeblich alles suchen, evtl. pansexuell. Dabei treibt sie nur die Neugierde, das "willmalprobieren". Fehlt der romantische Aspekt völlig, würde ich nicht von Pansexualität sprechen, sondern eher von den berüchtigten Allesfickern. Somit gehe ich hier von einer zahlenmäßig eher kleinen Gruppe aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2019 Autor Geschrieben Juni 30, 2019 Mir ist das Geschlecht wurscht... Der Mensch muss mich anziehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2019 Autor Geschrieben Juni 30, 2019 vor 13 Minuten, schrieb spannend69: Mir ist das Geschlecht wurscht... Der Mensch muss mich anziehen Nicht ausziehen? *höhöhö* Tschuldigung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2019 Autor Geschrieben Juni 30, 2019 ich weiß lediglich, dass es menschen sind, mit denen ich keinen sex haben werde...und das genügt mir dann auch bereits
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2019 Autor Geschrieben Juni 30, 2019 vor 2 Minuten, schrieb mOralist: Nicht ausziehen? *höhöhö* Tschuldigung. Erst an und dann ggf. aus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2019 Autor Geschrieben Juni 30, 2019 (bearbeitet) Ich muss nochmal drauf eingehen vor 15 Stunden, schrieb female_instinct: Sorry, das ist für mich zu Recht gedrehte Bi Sexualität. Pansexualit heisst doch keinem Geschlecht also auch Transsexuelle, Zwitter usw. abgeneigt zu sein. Der Begriff hat ja keinerlei einheitliche Formulierung also alles irgendwie schwammig. Für mich ein Begriff den wohl Hipster sich zu eigen machen, um einmal mehr zu zeigen wie anders sie sind. Hauptsache gegen Normen und Konventionen zu rebellieren. Aber gut dieses Phänomen gab und gibt es ja in vielen Generationen. Na ja, Menschen mögen halt "Schubladen" und "Begriffe". Ich wurde vor langer Zeit hier im Forum mit dem Begriff "Pansexualität" konfrontiert. Als ich mal lesbisch war, habe ich da schon immer gesagt, dass ich mich in einen Menschen und nicht in das Geschlecht verliebt habe. Danach stand ich wieder nur auf Männer. Ich bin also eigentlich heterosexuell. Aber so ganz heterosexuell kann ich mit der Vorgeschichte ja eigentlich nicht sein. Aber bi bin ich auch nicht, weil mich Frauen sexuell nicht reizen. Gut, Männer auch nicht Ich war noch nie so, dass ich jemanden gesehen habe und dachte: "geil, will ich ficken". Sowas kommt erst, wenn ich den Menschen interessant finde und den Menschen mag. Erst dann kommen meine "Gelüste". TV würde ich jetzt mal nicht als Geschlechtsidentität sehen. TS aber sehr wohl. Wenn der Mensch passt, warum nicht? Wobei man darüber auch wieder streiten kann. Ist man dann trotzdem heterosexuell? Ist man dann bisexuell? Gar homosexuell oder vielelicht doch pansexuell? Schubladendenken halt. Ein Versuch sich irgendwo einzuordnen. Mir wurde es mal so gesagt und ich finde es recht passend für mich und meine Situation. Wenn ich gefragt werde, wie ich mich sehe, erkläre ich genau das, was ich oben erklärt habe. Ich bin hetero, aber anhand der Vorgeschichte eigentlich nicht wirklich. Ich weiß nicht, ob ich mich nochmal in eine Frau verlieben könnte. Ich glaube nicht. Ich schließe es aber trotzdem nicht völlig aus, da mir sowas halt schon passiert ist. Ich achte sehr auf den Menschen und den Charakter. Ich liebe blind dates, weil ich mich von Bildern nicht beeinflussen lassen möchte und auch meinen Spaß habe, wenn ich 2 Stunden nur quatsche, obwohl man sich gegenseitig sexuell nicht anziehend findet. Aber, meine sexuelle Anziehung kann sich aufgrund des Menschen entwickeln und so kann ich auch über äußerliche Merkmale hinwegsehen, die eigentlich ein No-Go für mich sind. Das ist das was ich bin. Völlig egal, wie man das nennt. Was dem aber sehr nahe kommt ist der Begriff "Pansexualität". Jetzt war in dem Zusammen noch die "Tierliebe" angesprochen. Man kann aber doch auch Menschen "lieben" ohne sexuelle Gelüste zu haben. Ebenso geht es mir mit Tieren und Tiere lieben mich. Vermutlich spüren sie meine Liebe. Und ich trage auch jede Wespe liebevoll aus meiner Wohnung. Die bekommt auch vorher noch einen Tropfen Orangensaft oder etwas Zuckerwasser. Ich bin da sehr lieb . Und da ist es mir auch egal, ob Hund, Katze, Maus, Ratte oder Vogelspinne oder Schlange. (und die vielen anderen Tierarten) Nur zu Mücken bin ich nicht ganz so lieb. Obwohl ich die auch selten töte, aber nur weil ich keine Lust habe nachts auf die Jagd zu gehen. Dann wechsel ich halt das Zimmer und hab wieder Ruhe und dann gehen die schon wieder von allein. Wenn die nur Blut saugen würden, ohne so einen lästigen Juckreiz zu hinterlassen, wäre es aber auch nicht schlimm. Ich helf doch gern bearbeitet Juni 30, 2019 von Gelöschter Benutzer
Dasbinich217 Geschrieben Juni 30, 2019 Geschrieben Juni 30, 2019 Der größte Teil hier an ts haben nicht verstanden was es ist keine Titten und ein Schwanz aber als ts angemeldet 😂😂😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2019 Autor Geschrieben Juni 30, 2019 Meine Güte, hier wird ja wieder alles in einen Topf geworfen.... Könnten wir wenigstens mal Tiere außen vorlassen (die sind hier so verboten wie Kinder) und vielleicht auch vorsichtshalber Omma und Oppa, die haben mit unserem Sex wohl nichts zu schaffen und heiraten wöllten wie sie auch nicht. Aber ich erinnere mich eines sich outenden Pansexuellen: Erich Mielke! Unvergessen: "Ich liebe doch alle Menschen"... vor 9 Minuten, schrieb Dasbinich217: Der größte Teil hier an ts haben nicht verstanden was es ist keine Titten und ein Schwanz aber als ts angemeldet 😂😂😂😂😂😂 Na wenigstens einer, der den Transsexuellen erklärt, wie sie ausgestattet zu sein haben.... örgs! (Ich will den Kotzsmiley wiederhaben!)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2019 Autor Geschrieben Juni 30, 2019 vor 15 Minuten, schrieb Dasbinich217: Der größte Teil hier an ts haben nicht verstanden was es ist keine Titten und ein Schwanz aber als ts angemeldet 😂😂😂😂😂😂 Was soll das aussagen? Ich glaube du bringst TS mit, ja was eigentlich?, durcheinander.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2019 Autor Geschrieben Juni 30, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Dasbinich217: Der größte Teil hier an ts haben nicht verstanden was es ist keine Titten und ein Schwanz aber als ts angemeldet 😂😂😂😂😂😂 ich erkläre Dir das jetzt nicht...weils nicht das Thema ist...aber mach dich mal selber schlau .
Lo**** Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 Btw gibt es auch ftm-Transsexuelle und für die ist “keine Titten und ein Schwanz“ oft das Endziel ;) Aber zum Thema: Pansexualität schließt einfach jeden Menschen ein, egal in welcher Kombination von Genitalien, sekundären Geschlechtsmerkmalen und Präsentation. Zumindest verstehe ich das so.
Empfohlener Beitrag