Jump to content

Bin ich so hässlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muß ja nicht alles verstehen,
aber mir dämmert was.

Damit es vollständig lichtdurchflutet wird, google mal "Antwort 42" und guck Dir den Wiki-Beitrag dazu an.

Was die Franken angeht: Das deckt sich nur bedingt mit meinen Erfahrungen, ich bin eine "Zuagreiste" und froh, wenn ich evtl. bald wieder meine Zelte hier abbrechen kann...

Geschrieben

gut, mache ich.
Ebenfalls zur Belichtung:
Bin Tiroler, und ja genau die nette Frau aus Aschaffenburg, mit der ich schon seit Monaten Mail-Kontakt habe, ist ja aus Kassel.
Vielleicht liegt´s aber auch am Alter. Ich habe jetz nicht geschaut, aber Du könntest ihr Alter haben.
Sei´s drum. Ich muß dann weg.
LG an alle Hubert

Geschrieben

lol.... die antwort ist 42 und ich weiss ja auch wer marvin ist..haha

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es nicht zuübersehen ist!

Ganz ehrlich? Ich habe da nicht drauf geachtet. Kohle ist mir eh scheiß egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alter habt ihr echt nichts besseres zu tun als mit anmach tipps gebt oder tipps wo ich mich aufhalten sollte um Frauen kennen zu lernen.
Ich Habe seit 2 Jahren eine Freundin bin sehr glücklich mit ihr und dachte nur man könnte sich hier nett mit ein par Frauen unterhalten was wohl nicht der fall ist deswegen werde ich mein profil ganz bald löschen.
Ganz bald um noch zu sehen was für unmögliche antworten auf meine Nachricht gepostet werden

Geschrieben

also um kurz und knapp zu antworten...du bist optischer durchschnitt denke ich....
und um Dein Ego zu stärken würde ich einfach, wie du schon planst, das Portal verlassen und Zielgruppe U15 anpeilen, die auf Jungs mit Mofa stehen....

Geschrieben

Du hast doch auch nichts besseres zu tun als hier rumzujammern. Jetzt die Leute anmachen die nicht das schreiben was Dir gefällt ist ja ganz großes Kino....

Geschrieben

och ne mösken, doch nicht so bitte!!!

hey und dein teddy ist doch schon seit 19 jahren deine freundin, nicht erst seit 2.

is doch albern, ehrlich.

Geschrieben

Mal ehrlich was willst denn mit so nem un kreativem Profil erwarten??!! Meine Profil langweilig wie soll da erst der Kerl sein?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Habe seit 2 Jahren eine Freundin bin sehr glücklich mit ihr und dachte nur man könnte sich hier nett mit ein par Frauen unterhalten was wohl nicht der fall ist deswegen werde ich mein profil ganz bald löschen.

Undankbarer Jungspunt... einige haben sich doch einiges an Mühe gegeben. Und dass Du seit 2 Jahren schon eine Freundin hast ist Dir wohl entfallen beim Ausfüllen des Profils, hier wirst Du nämlich als "Single" geführt, der ein Seitensprung oder eine Sklavin sucht. Oder war Dir das alles gar nicht so klar, auf Deinem ersten großen Ausflug in die böse weite Internet-Welt?

Komm, geh wieder heim, kuschel mit Deinem Teddy und verschone uns vor Deinen pubertären Ausbrüchen.

bearbeitet von FrolleinSucht
Tippfehler
Geschrieben

Du bist bestimmt nicht häßlich und mit Sicherheit ein ganz süßer.

da kann ich nur zustimmen
mit 19 zu jung und ab 20 zu alt..

Geschrieben

Ich frag mich gerade, wenn man glücklich in Beziehung ist, wieso man dann auf einer Seite namens poppen.de mit Frauen sprechen will?
Da wäre knuddels oder sonstiges vielleicht besser angebracht

Aber um beim Thema zu bleiben:
Frauen schreiben seltenst zurück (wobei selten ein Nein Danke kommt), einfach weil sie mit Nachrichten überhäuft werden.

Geschrieben

Alter habt ihr echt nichts besseres zu tun als mit anmach tipps gebt oder tipps wo ich mich aufhalten sollte um Frauen kennen zu lernen.
Ganz bald um noch zu sehen was für unmögliche antworten auf meine Nachricht gepostet werden

so jault meene 14jährige jöre och immer rum..menno und icke hat hoffnung, dat det ab 18 anners wird

Geschrieben (bearbeitet)

biste jetzt enttäuscht weil die richtigen frauen, ganz anders wie die kleinen 15-jährigen gören, die du so inner disse mit deinen 22 jährchen beeindruckst(und das auch nur weil sie dank dir massig vorteile haben da du ja mit 22 jahren schon alk kaufen und autofahren darfst und ja sooooo süß bist), kein bisheriges interesse an dir gezeigt haben?!

oh....das ist jetzt aber traurig....tut ma escht jaanz dolle leid für dir!

du erstellst ein profil, bei dem du nicht in der lage bist wahrheitgemäß zu bleiben obwohl du noch nicht mal nen text geschrieben hast-det kann nisch jeder!

dann eröffnest du deinen ersten threat und schreibst dein allererstes posting hier und meckerst sofort drauf los.....

einige user gaben sich wirklich mühe, dir deine frage zu beantworten und dir tipps zu geben.....
und nur weil dir die antworten nicht passen kommst du mit so nem präpubatären müll und machst die leute blöd an....echt geil, und zeugt unheimlich von deiner absolut fortgeschrittenen emotionalen reife....

ach, du dachtest du versuchst es mal gaaanz intelligent indem du einen jammerthread eröffnest und gingst davon aus, dass du in form von einem posting aufmerksamkeit auf dich ziehen könntest und die weibers hier dann das bedürfniss bekommen sich sofort breitbeinig und willig dir zur verfügung zu stellen?

och det tut ma jetzte aba escht leid dass ich dich enttäuschen muss...so ,,schlau'' waren nämlich schon einige hier, hättest du deine gehirnzellen in richtung ,,suche'' bemüht, statt ein bild von dir hier reinszustellen dass jeder idiot im internet finden kann sobald er bestimmte schlagwörter gockelt, wüsstest du dies bereits.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach, du dachtest du versuchst es mal gaaanz intelligent indem du einen jammerthread eröffnest und gingst davon aus, dass du in form von einem posting aufmerksamkeit auf dich ziehen könntest und die weibers hier dann das bedürfniss bekommen sich sofort breitbeinig und willig dir zur verfügung zu stellen?

och det tut ma jetzte aba escht leid dass ich dich enttäuschen muss...so ,,schlau'' waren nämlich schon einige hier, hättest du deine gehirnzellen in richtung ,,suche'' bemüht, statt ein bild von dir hier reinszustellen dass jeder idiot im internet finden kann sobald er bestimmte schlagwörter gockelt, wüsstest du dies bereits.....

irgendwie bist noch gemeiner als wir.....tzätzätzä

• 2 Monate später...
Geschrieben

@ Mosi und Dennis:
Sorry Leute, aber offen gesagt: Nehmt diese beschissenen Bilder raus und stellt ein paar Online auf denen ihr LÄCHELT. Freundlichkeit kommt immer besser.
Zudem muss ich manchen hier recht geben. Schreibt im Forum, macht euren Nick "bekannt" und bleibt folglich auch, wenn ihr Körbe bekommen habt, freundlich.

@ Granate: Mal wieder sehr gut geschrieben

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=6133439#post6133439

Nur ein paar kleine Hinweise, falls du doch demnächst erneut hier hereinschaust:

Seit ihr alle Krank

In diesem Falle schreibt sich "seit" seit einiger Zeit mit "d" am Ende und "Krank" schreibt sich klein. Ferner wäre es für uns natürlich interessant, ob es sich bei dem Satz um eine Feststellung handelt oder um eine Frage. Zur besseren Unterscheidung hat man vor geraumer Zeit ein paar verschiedene Satzzeichen eingeführt. Ein Punkt oder ein Ausrufezeichen würden den Aussagecharakter unterstreichen, ein Fragezeichen halt eine Frage betonen.

Zur Überschrift des Themas möchte ich mich nun nicht äußern. Grundsätzlich aber muss jemand, der eine solche Frage vermutlich mit dem Hintergrund auf Hoffnung vermehrter Profilaufrufe und Kontakte in einem Forum wie diesem stellt, mit entsprechender Resonanz rechnen.

Meine persönliche Meinung zum Thema generell?
Ein BILLIGER und PLUMPER Versuch Aufmerksamkeit zu erhaschen, der ganz klar ein anderes Ergebnis gebracht hat als vom TE erwartet.

Da dein Profil nach wie vor besteht, du aber bereits vor längerer Zeit deine baldige Selbstvernichtung angekündigt hast und es bei poppen.de regelmäßig zu der Frage kommt, wie man seinen Account löscht, gebe ich dir hier noch einige Lesetipps:

Geschrieben

.............. deswegen werde ich mein profil ganz bald löschen.

Ja,ja, "bald" muß nicht immer zeitnah sein..............

Und "Ganz bald" kann etwas dauern...........

• Neu erstellen...