Jump to content

Vögeln im Käfig zugeschaut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahhh, jetzt verstehe ich erst..... Ich dachte zunächst an irgendeine SM Praxis wo zwei im Käfig vögeln....

Da würde ich auch zuschauen...... kann ja je nach Käfiggröße beliebig akrobatisch sein....
Mein Gefühl ginge in Richtung: "Respekt - das könnte ich wahrscheinlich nicht!"

Geschrieben

Ich brauch keinem getier zuzugucken um an Sex zu denken....eher um mich davon abzulenken

Geschrieben

ich liebe die vögel,
die vögel lieben mich,
doch die, die ich liebe,
die vögelt mich nicht.

ich liebe die vögel,
die vögel lieben mich,
doch die, die ich vögel,
die liebe ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ja, das steckt viel Sinn dahinter, mein lieber Vorredner. Freie Vögel vögeln nun mal anders als Vögel im Käfig. Ist auch bei SM Vögeln immer anders als bei Naturvögeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sind SM Vögel zug- oder heimatvögel??

Geschrieben

sind SM Vögel zug- oder heimatvögel??

Es kommt drauf an, ob sie ihre Vorlieben nur im eigenen
Käfig, mit eigenen Ketten und Fesseln betreiben oder wie
viele Kilometer sie grundsätzlich zu fliegen bereit, um den
Spaß zu bekommen den sie wollen.

Ab einer gewissen Entfernung sind es definitiv Zugvögel.
Auf dem Lande sind es meines Wissens bis zu 100 km, in
Städten nur 50 km die es braucht, um als Zugvogel zu
gelten.

Die Häufigkeit spielt auch noch eine Rolle. Aber da fehlt
es mir momentan noch an Information.

Geschrieben

Ja so wild können Vögel sein wenn sie vögeln.

Da kann sich so mancher rammler ne scheibe abschneiden.

Geschrieben

Ich glaube SM-Vögel sind reine Naturvögel, sie lieben wohl das Gefühl von Freiheit aber brauchen Sicherheit für den Ort und haben deshalb Ausdauer bei der Suche. Nicht jeder Ort kommt in Frage, der Ort ist"s, den sie kennen, schätzen gelernt haben und der sehhhhhhhhhhhhhhhhh..r viel Vertrauen und Gemütlichkeit ausstrahlt.
Bei Zugvögeln ist es eher anders, so sie nicht das bekommen was ihren Futtervorstellungen entspricht, ziehen sie weiter.

Für Natur und Zugvögel gilt jedoch bei SM Kennenlernparties :
Alle Vögel sind schon da, alle Vögel alle.............. Da gibt es keinen, der wegen Neugier einen Kopf ins Gefieder steckt.

Das ist wohl auch bei uns Menschen bei Menschelparties so...........wo gibt es die denn?

Geschrieben

moment mal die sorte NATURVÖGEL..habsch nicht in bio gelernt...wat sind denn det für welche

deine suche...nach parties..in nem vögelthread..jeht voll unter, denken die eh...du bist nur nen vogelhalter

• Neu erstellen...