Monogamie_NIE Geschrieben November 18, 2009 Autor Geschrieben November 18, 2009 Früher bestimmt alles möglich gewesen zu zeiten der Franz. Revolution, wo sich Herren der Schöpfung 150 Frauen hielten und diese glücklich sein durften, wenn man nur der A**** her halten musste...Aber heute in Zeiten der A. Schwarzer und Sportwagen für die Frau fast undenkbar..... Aber ich glaube fest daran, dass es in einer Folgeepoche mal wieder frivoler zugeht und "freundlichkeit" ganz anders definiert wird ;-).... Vorbilder davon sieht man in den heutigen Aufklärungsvideos.....Ich will hier mal keine Titel nennen, sonst köpft mich Alice..."Mensch!! Alice....guck jetzt nicht so...., ich geh schon zu Rainer und Rainer in den Bioladen"..."Ja, und die Erdnussbuttercreme bringe ich auch mit"!! ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Sag mal, hast Du gewußt, dass der Neanderthaler fast 200.000 Jahre ua. unsere Breiten beherrschte und unsere Gattung es bisher nur knapp auf 50.000 Jahre bringt?
Monogamie_NIE Geschrieben November 18, 2009 Autor Geschrieben November 18, 2009 ...und soll ich jetzt stattdessen ein Mamut suchen ? Hör dir dazu mal das neue Album von Olaf Schubert an - passt klasse!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Dieser Spruch stand einst groß an der Eingangstür eines Swingerclubs, der nicht mehr existiert. Trotzdem wurde es von einigen nicht beherzigt. Aber: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! "Freundlichkeit" sollte aber auch nicht mit "Schleimen" verwechselt werden. Manche "schleimen" ja nur, um was für sich rauszuholen... Doch vorzugeben, etwas zu sein, das man nicht ist, ist erstens auf Dauer sehr anstrengend und zweitens wird es von einem Gegenüber, das Menschenkenntnis besitzt, sowieso alsbald durchschaut und ist darum zwecklos. Halt einfach so sein, wie man ist, ohne Schnörkel und Getue, ist meiner Meinung nach die beste Methode zum Erfolg. Denn es ist keine Lüge so fein gesponnen, daß sie nicht doch käm ans Licht der Sonnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 oder mit dem Schwänzchen wackeln......!!!
je**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 oder nen knackigen po vorweisen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2009 Geschrieben November 19, 2009 Man erreicht irgendwann das Alter in dem man feststellt Höflichkeit ist eine feine Sache, wenn es auch in 99,99% nicht zum Verkehr führt. Früher ergab sich auch öfter die Gelegenheit ältere Damen über die Straße zu führen (ohne dabei wie heutzutage üblich gleich die Handtasche zu klauen) und dabei kam auch nichts heraus. Es ist wie es ist...
Gretchen70 Geschrieben November 19, 2009 Geschrieben November 19, 2009 Ja, scheint so zu sein. Was mir nicht wirklich ernsthaft "Sorge" bereitet ist die Tatsache das dieser Spruch scheinbar in vielen Köpfen fest verankert ist. Was daraus resultiert ist: allein aus einer vermeintlichen "Freundlichkeit" heraus werden "Ansprüche" abgeleitet wie..."ich bin doch freundlich, warum will sie denn dann nicht mit mir.........blöde Kuh die" Und schon haben wir Frauen wieder die A-Karte....manchmal. Und versucht dann mal einem Mann klarzumachen woran es liegt.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2009 Geschrieben November 19, 2009 Ja, scheint so zu sein. Was mir nicht wirklich ernsthaft "Sorge" bereitet ist die Tatsache das dieser Spruch scheinbar in vielen Köpfen fest verankert ist. ."ich bin doch freundlich, warum will sie denn dann nicht mit mir.........blöde Kuh die" Und schon haben wir Frauen wieder die A-Karte....manchmal. Und versucht dann mal einem Mann klarzumachen woran es liegt..... Uno Momento,Mesdames..... Ich MUSS nicht freundlich sein,sondern die Dame........... Sonst geht gar nix.... Wenn gewisse Damen glauben,dass man kriechen muss,um der Zickigkeit Zoll zu gewähren, sindse bei mir falsch....... Das merkt man dann auch später im Bett,da sind die Stuten williger und vor allem besser.....
Gretchen70 Geschrieben November 19, 2009 Geschrieben November 19, 2009 Wenn gewisse Damen glauben,dass man kriechen muss,um der Zickigkeit Zoll zu gewähren, sindse bei mir falsch....... Männer die "kriechen" sind mindestens so uninteressant wie Männer dies über die nur freundliche Schiene versuchen. Es sei denn Frau steht auf devot.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2009 Geschrieben November 19, 2009 Männer die "kriechen" sind mindestens so uninteressant wie Männer dies über die nur freundliche Schiene versuchen. Gut! Ich versuch gar keine Schiene,die Dame wird mir schon zeigen, obse Bock auf mich hat...... Wenn ich diese Beischlafbettler immer seh,die auf Biegen und Brechen rumschleimen,würd mir würg.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2009 Geschrieben November 19, 2009 wieso freundlich?sie soll nur laut stöhnen und nicht freundlich sein..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2009 Geschrieben November 19, 2009 wieso freundlich?sie soll nur laut stöhnen und nicht freundlich sein.. Lallkopp.......wennnse freundlich ist,stöhnste auch,du Nase..... Du musst das ***isch sehen..... Die Viecher reagieren nur auf Reize....... Du darfst da nicht von Intelligenz ausgehen..... So,jetzt dürft ihr mich platt machen......
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2009 Geschrieben November 19, 2009 Man erreicht irgendwann das Alter in dem man feststellt Höflichkeit ist eine feine Sache, wenn es auch in 99,99% nicht zum Verkehr führt. Meine altersbedingte Höflichkeit gebietet es mir darauf hinzuweisen, dass es verkehrt sein könnte, hier jetzt das Wort "Verkehr" in Verkehr zu bringen.
Monogamie_NIE Geschrieben November 20, 2009 Autor Geschrieben November 20, 2009 Verkehr kommt auch von verkehrt oder? Apropos verkehr - wer ist denn so freundlich....??? ;-)
Empfohlener Beitrag