Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2009 Autor Geschrieben Dezember 3, 2009 Ich dachte, hier geht es um die WWPN und nicht um den Austausch von Weihnachtsmarktinfos .Aber wenn wir schon so nett dabei sind. Kann mir jemand einen Weihnachtsmarkt in Hamburg für heute Abend empfehlen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2009 Autor Geschrieben Dezember 3, 2009 Ich dachte, hier geht es um die WWPN und nicht um den Austausch von Weihnachtsmarktinfos . Das Thema ist leider etwas entglitten....
Sh**** Geschrieben Dezember 3, 2009 Geschrieben Dezember 3, 2009 @MrX61 Hatte da was falsch verstanden. Ich dachte Ihr macht die Auslosung auf dem Weihnachtsmarkt mit anschliessendem Fussballspiel.
Mo**** Geschrieben Dezember 3, 2009 Geschrieben Dezember 3, 2009 Mal wieder hochschubbs .......................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2009 Autor Geschrieben Dezember 3, 2009 Nicht hoch schubsen...., anmelden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2009 Autor Geschrieben Dezember 3, 2009 Wieso einigen? Du brauchst doch nur eine PN schreiben.
Mo**** Geschrieben Dezember 3, 2009 Geschrieben Dezember 3, 2009 Aber alle Männers würden bibberbange aufgrund meiner Literarischen Qualitäten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2009 Autor Geschrieben Dezember 3, 2009 Nö. Zumindest die Interpunktion klappt doch super Punkt.
De**** Geschrieben Dezember 3, 2009 Geschrieben Dezember 3, 2009 Ich dachte, hier geht es um die WWPN und nicht um den Austausch von Weihnachtsmarktinfos Was soll ich denn machen, solange es hier einen Männerüberschuss gibt. Ach, ich vergaß es zu erwähnen: sobald es Frauenüberschuss gibt, melde ich mich auch an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2009 Autor Geschrieben Dezember 3, 2009 hallo.....das hört sich lustig an..kann frau noch mitmachen? bin hier nicht oft gewesen, nur als mitleserin, aber es scheint interessant zu sein
Ho**** Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 Super, eine weitere Teilnehmerin... Jury, bitte notieren Noch 2 Tage und der Rest von heute bis zum Anmeldeschluss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2009 Autor Geschrieben Dezember 4, 2009 Super, eine weitere Teilnehmerin... Jury, bitte notieren Schon passiert.
LaGreca Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 Bei mir auch....schön..nun werden es doch noch 1-2 Teilnehmer mehr...
De**** Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 Falls sich die eine oder andere gerne von mir WWPNetrieren lassen würde, müsste sie nur für einen Frauenüberschuss sorgen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2009 Autor Geschrieben Dezember 4, 2009 Melde mich auch mal an, wenn ich darf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2009 Autor Geschrieben Dezember 4, 2009 ich bin auch dabei^^
Ru**** Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 So, nachdem es derzeit schlechte Nachrichten zu hageln scheint, wird jetzt mal bewusst gegengesteuert, indem ich mir einfach die Freude gönne, zu versuchen einen anderen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, und mir vielleicht auch.. Dies ist bitte als Anmeldung zu betrachten. Und ich werde mein Profil noch ein wenig "umdekorieren" *versprochen* @ Eva Dankeschön für vorhin, habs grad gesehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2009 Autor Geschrieben Dezember 4, 2009 Immer gerne tröste
LaGreca Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 (bearbeitet) Melde mich auch mal an, wenn ich darf Aber sicher darfst du eva! Willkommen und ne supernette WWPN wünsch ich ich bin auch dabei^^ Und auch dir ein HaLLo ...gleich auf meine Liste setzen werde Dies ist bitte als Anmeldung zu betrachten. Und ich werde mein Profil noch ein wenig *umdekorieren; *versprochen* Rubyyyyyy....willkommen! Schön dich hier zu sehen!! Dann gugg ich morgen mal in dein Profil OT: Grrummel..immer muss man Zitate kürzen*motz* Falls sich die eine oder andere gerne von mir WWPNetrieren lassen würde, müsste sie nur für einen Frauenüberschuss sorgen. Mädels..Frauen...Damen...Anmelden...der Herr Delphin würde gerne WWPNertieren ...und es ist garantiert eine Freude seine PN'S zu lesen..also traut euch! bearbeitet Dezember 4, 2009 von LaGreca
Ru**** Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 Was? Morgen???!!! Liebste Helenin, das geht mir zu schnell, ich bin doch schüchtern. Ich dachte eher so an die nächste Woche.... Wenn ich mir überlege, dass mache selbst das jetzige Profil nicht verstehen, sollte es wohlüberlegt sein. Muss ich etwa auch Bilder einstellen?? Vergiss die Frage, gestrichen, mach ich ned.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2009 Autor Geschrieben Dezember 4, 2009 Melde mich auch mal an, wenn ich darf ... die Meinungsfindung wird gerade im Chat gebildet .
Sc**** Geschrieben Dezember 4, 2009 Geschrieben Dezember 4, 2009 (bearbeitet) ich will ne WWPN von [COLOR="RoyalBlue"]LG [/COLOR] bearbeitet Dezember 4, 2009 von Prickel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2009 Autor Geschrieben Dezember 4, 2009 ... die Meinungsfindung wird gerade im Chat gebildet ... Ich hab es nicht vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2009 Autor Geschrieben Dezember 4, 2009 (bearbeitet) ich will ne WWPN von LG ... diesen Herzenswunsch habe ich auch schon geäussert und angeregt, die Jury neu zu besetzen. Sind wir nun ein Team ? bearbeitet Dezember 4, 2009 von Gelöschter Benutzer Tatenteufel / Layout
Empfohlener Beitrag