Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2009 Autor Geschrieben Dezember 4, 2009 (bearbeitet) Diese Jury reißt keiner auseinander... Schön das sich noch einige Foris für die WWPN gemeldet haben. Die Liste aktualisiere ich morgen. Mit dem Laptop im Schaukelstuhl verhaue ich immer die Zeilen. So die Liste ist auf dem neuesten Stand. Bis morgen 24:00 Uhr ist die Anmeldeliste noch geöffnet. bearbeitet Dezember 5, 2009 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben Dezember 5, 2009 Geschrieben Dezember 5, 2009 (bearbeitet) Da die Anmelde-Frist sich dem Ende zuneigt, schubs ich den Fred doch noch mal ganz dezent in die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bearbeitet Dezember 5, 2009 von Myrff
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2009 Autor Geschrieben Dezember 5, 2009 Noch 26 Stunden und 51 Minuten bis zum Anmeldeschluß.
Pu**** Geschrieben Dezember 5, 2009 Geschrieben Dezember 5, 2009 Na ich bin mal gespannt, wen ich anwichteln darf. Mein Welpe vom letzten Mal steht nicht zur Verfügung.
st**** Geschrieben Dezember 5, 2009 Geschrieben Dezember 5, 2009 ic auch. Sogar sehr. Und ich darf sann nicht vergessen mein Profil zu erweitern.
Pu**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 (bearbeitet) Wenn ich mein Profil erweitere, bricht die Seite zusammen... Geht schon los, kicher: Es trat ein Problem mit der poppen.de Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken). Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. bearbeitet Dezember 6, 2009 von Pumakaetzchen begründeter Nachtrag, grins...
Sc**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Gibts eigentlich auch ne Top 100 "längster Profiltext" ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 (bearbeitet) ... begehrenswerte Tempelwächterin, bitte entmülle mal Deinen Profiltext, der ist so lang, den liest sowieso kein Dreibeiner. Vorschlag für einen neuen Text: "Ich begehre Retra und lade ihn zum Stammi nach Köln ein". bearbeitet Dezember 6, 2009 von Gelöschter Benutzer Tatenteufel / Layout
LaGreca Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Jo...so langsam läutet sich der Anmeldeschluss an....schade ...aber bin mächtig auf die Paarungen gespannt @ Von Drüben... ..bist echt klasse
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 ... lade ihn zum Stammi nach Köln ein ... Bist hiermit von mir eingeladen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 Noch 12 Stunden und 43 Minuten, dann ist Anmeldeschluss! Reinhaun!
Fi**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 (bearbeitet) Hab trotzdem ne Frage, muss sich die WWPN aufs Profil beziehen, oder kann ich selber was zusammen spinnen? bearbeitet Dezember 6, 2009 von Fimia igitt vertippt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 Sagen wir mal so, es soll auf die Person zugeschnitten sein, also mit der Person zu tun haben. Nimm das Profil, lies Dir die letzten 200 aussagefähigen Postings vor und bastel was schönes zusammen.
Pu**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 bitte entmülle mal Deinen Profiltext, der ist so lang, den liest sowieso kein Dreibeiner. "Ich begehre Retra und lade ihn zum Stammi nach Köln ein". Lach, Du wirst nicht glauben, wie viele lesen. Ich merk es ja anhand der Mails, die oft, nein sehr oft, drauf eingehen. Was die Stammieinladung angeht: Du bist gern gesehener Gast und jederzeit herzlich willkommen! Da hat Eva schon Recht! Die Termine stehen ja immer im oberen Teil meines Profils. Musst Dich also nicht bis zum Schluss durchkämpfen!
Fi**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Danke MrX. Das mit den Postings find ich klasse!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 Wenn Du denn jemanden zugelost bekommst, der so viele Postings hat. Es sind ja doch einige Neulinge dabei.
Sc**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Fimia, bei mir hättest Du nicht wirklich viel Arbeit damit
Fi**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 @ Prickel Du bist ja feige und machst nicht mit!
Sc**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 ich bin nich feige, die Orga macht nich mit
Fi**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Seit wann bist du ORGA? Nö nur LG und MrX ! Und die Zwei machen das toll!
Sc**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 (bearbeitet) hast Du natürlich recht, die Beiden machen das ganz toll. Ich meinte das auch anders, gugst Du hier bearbeitet Dezember 6, 2009 von Prickel
Fi**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Prickel, jetzt bin ich traurig! Ich wollte, hätte doch auch gerne...............
LaGreca Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Hey ihrs...nen netten Nikolaus Tag wünsch ich ( ich frag mich grade wie der Schlingel in mein Schlafzimmer kam ...und mir Schoki hinterlassen hat )....LM...ich hab gehrt..es gab letztes Jahr auch ÜWWPN's
Ru**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Fimia gegen LaGreca kommen wir einfach nicht an *seufz* Pass nur auf Du Lutschbrause, sonst schreib ICH Dir ne WWPN, und das ganz ohne Deine Teilnahme.
Empfohlener Beitrag