Sc**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 das waren vermutlich die u*ÜWWPN's * u = unerwarteten @Ruby, dieser Drohung stell ich mich gerne
Fi**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Genau eine "Ü" sollte es werden, abba du willst ja nicht!
LaGreca Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Fimia gegen LaGreca kommen wir einfach nicht an *seufz* Höööööööö...mal ganz undamenhaft ( schon geil keine zu sein..hehe ) staun *gg*...son Quark Hübsc....Öhem Ruby Pass nur auf Du Lutschbrause, sonst schreib ICH Dir ne WWPN, und das ganz ohne Deine Teilnahme. Lutschbrause ??[COLOR=Black]Looooooooooooooollllllll....[/COLOR]
Ru**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 ...son Quark Hübsc....Öhem Ruby Ich sage nur " *** von Troja" *droh* Übrigens solltest Du mal auf mein Profil gucken!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 (bearbeitet) Kurzinfo:Am 13.12. ab 22.00 Uhr werden die WWPN Teilnehmer Post von uns bekommen Der Zeitpunkt der Bekanntgabe wurde Jury bedingt in die spätere Abendstunde verlegt.( wäre nett wenn wir durch euren Filter kommen )Jeder WWPN Teilnehmer erhält neben dem Nicknamen seinem/r WWPN Empfänger/in auch ein Codewort ( wir lassen unserer Kreativität freien lauf*gg*) mitgeteilt. Dieses Codewort muss jeder WWPN Sender dem WWPN Empfänger in die Betreffzeile schreiben. Dieses Codewort werden wir auch deinem/r Empfänger/in mitteilen. So können ungewünschte Trittbrettfahrer von der WWPN-Aktion ausgeschlossen werden. - LaGreca- bearbeitet Dezember 6, 2009 von Gelöschter Benutzer
Fi**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Ohje, da muss ich ja aufpassen, das ich den Code nicht lösche!
LaGreca Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 .....aber wenns passieren sollte....wir haben sie ja auch
Fi**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Wenn wir euch nicht hätten, aber wie ich mich kenne, werd ich wohl betteln kommen!
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Das Codewort lautet "Donauwalzer" Au, au, ned hauen liebste Griechin
LaGreca Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Tseeeeeeeeeee...69er...nix verraten Aber mal so gefragt...was hat denn ein Donauwalzer mit Weihnachten zu tun Oder mitmachen und schnell anmelden?? Na los....meld dich an
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Aber mal so gefragt...was hat denn ein Donauwalzer mit Weihnachten zu tun Na Nischte! deshalb passen solche Wörter ja auch gut Ich meld mich nicht an. Aus bekannten Gründen!!!!! Falls mir aber wer ne üWWPN schreibt, erhält Er/Sie dann auch eine zurück
LaGreca Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Ok...du kannst keine PN mit mind. 600 Zeichen schreiben ..hm.. verstehe
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Ich kann auch PNs mit 6000 Zeichen schreiben! Aber wenn ich mich anmelde kommen wieder einige daher und schreien, wenn DER mitmacht will ich nichtmehr(Wennse denn diesmal soooviel Traute haben) bzw melden sich mit Fadenscheinigen Gründen ab, oder schicken Euch wieder Mails. Und auf sowas Hinterfotziges hab ich kein Lust! Ich würd sogar einer von Denen ne WWPN schreiben, weil die NICHTS mit diesen Intrigen zu tun haben, aber wer das nicht versteht, hat auch keine WWPN von mir verdient
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 Ich würde auch gerne mitmachen. Hoffe, dass ich die Spielregeln richtig verstanden habe.
Sc**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 schickst mir einfach ne Probe-WWPN, ich sach Dir dann, ob Du es verstanden hast
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 Ich glaube, ich bin ein bisken dösig. Also ich bekomme eine wpn von Herrn x.. und muß eine wpn an Herrn y schreiben?
My**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Ich glaube, ich bin ein bisken dösig. Also ich bekomme eine wpn von Herrn x.. und muß eine wpn an Herrn y schreiben? Richtig, gut aufgepasst An Herrn x schreibst du dann deine Antwort und von Herrn y bekommst du dann deine Antwort
LaGreca Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 (bearbeitet) Ich glaube, ich bin ein bisken dösig. Also ich bekomme eine wpn von Herrn x.. und muß eine wpn an Herrn y schreiben? Du schreibst Hernn Y eine WWPN ,diese wird auch beantwortet... Herr X. schreibt dir eine WWPN, die du wiederum beantwortest..somit schreibt jeder WWPN Teilnehmer eine WWPN und erhält wiederum eine *********************************************** Hier nochmal die erste Regel auf der ersten Seite: -[COLOR=DarkSlateBlue] Jede(r) Teilnehmer(in) verpflichtet sich, eine [COLOR=DarkGreen]WWPN zu schreiben und eine von einer anderen Person zu empfangen. [/COLOR][/COLOR] bearbeitet Dezember 6, 2009 von LaGreca
My**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 (bearbeitet) Ok, etwas bescheiden von mir formuliert. Also @ Fimia: An die Person die per Losverfahren ausgewählt wurde, um dir eine WWPN zu schreiben, schickst du die von dir formulierte persönliche WWPN. Diese Person sollte dir darauf antworten. Irgendeiner anderen Person wirst du als WWPN-Adressatin zugelöst, diese Person schreibt dir dann eine WWPN, die dann wiederum von dir beantwortet wird. Sollst ja nicht nur eine WWPN schreiben, sondern auch eine bekommen Im Idealfall sind das zwei verschiedene Personen, also Person 1, an die du eine WWPN versendest und Person 2 die eine WWPN an dich versendet. Ich hoffe das ist jetzt verständlicher. bearbeitet Dezember 6, 2009 von Myrff Da war ein Wort zuviel *argh*
Fi**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Danke, jetzt hab ich es auch kapiert. Und die Antwort muss dann auch mindestens 600 Zeichen haben!
LaGreca Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 (bearbeitet) Danke Myrffi Ich würde auch gerne mitmachen. Hoffe, dass ich die Spielregeln richtig verstanden habe. Sehr gerne Medusa... Die Spielregeln findest auf der ersten Seite..aber lass dich nicht abschrecken bearbeitet Dezember 6, 2009 von LaGreca
Empfohlener Beitrag