De**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 .was ist Fau? Das passiert uns armen Männern, wenn wir total unter Druck sind und wir dringend auf die Schnelle eine Frau brauchen.
My**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Hmmm, muss das Nudelholz dann, gemäß den WWPN-Regeln mehr als 600 gr haben?
LaGreca Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Loool....Für das Nudelholz ist....wie ich sah...eine andere zuständig....
Sc**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 LG, nu hättest Du VOR Anmeldeschluss eine bedeutende Entscheidung lenken können
De**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Anmeldeschluss!!! Du solltest aber DRINGEND noch Prickelpitt und Tizia eintragen. Sie hat mir um 23:59 zugesagt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 ich könnt MrX ja helfen Wobei denn???
Sc**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 (bearbeitet) nein ,nix, vergess es Delphin, mit Nachmeldungen bringst Du die Orga nu aber mächtig ins Schwitzen , zumal MrX sicher den Schlüssel des Eingangsthread weggeworfen hat bearbeitet Dezember 6, 2009 von Prickel
De**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 War ja keine Nachmeldung, sondern eine Termingerechte Verpflichtung, die eingehalten wurde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 Nö bringt er nicht. Er hätte es ja um 23:59 Uhr posten können. Ich habe da leider kein Posting gefunden! La Greca und ich werden nun am nächsten Sonntag unseres Amtes walten und Euch Eure Wichtelpartner zu losen. Die Jury freut sich aber ganz sicher über WWÜPN's. Natürlich jeweils vom anderen Geschlecht!
Sc**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 sondern eine Termingerechte Verpflichtung, um 0.04 Uhr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 Anrenn..schwitz....Bin ich zu spääääääääääät?? Fuck..Rechner abgestürzt _die Sie_
LaGreca Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Das passiert uns armen Männern, wenn wir total unter Druck sind und wir dringend auf die Schnelle eine Frau brauchen. Schnell den Lieblingsfisch tröst
De**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Sooooo gehts ja nicht! Ich hab mich um 23:42 verpflichtet, eine Frau aufzutreiben und gebeten, diese bereits unter einem vorläufigen Namen einzutragen. Um 23:59 hat eine Frau zugesagt. Ich habe, da sie mir per PN zugesagt hatte, diese Zusage schnellstmöglich weitergeleitet. Wenn diese Weiterleitung erst um 0:04 registriert wurde, ändert das nichts an der Tatsache, dass Ihre Anmeldung rechtzeitig vor Anmeldeschluss eingegangen ist.
LaGreca Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Mistaaaa.....das muss doch noch möglich sein?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 (bearbeitet) Es waren 3 Wochen Zeit sich anzumelden. Bis 24:00 Uhr habe ich keine weitere Anmeldung gesehen. Weder von Frau ....., weder vom Prickelpit! Ich habe, da sie mir per PN zugesagt hatte, Warum sagt sie per PN zu? Warum trägt sie sich nicht selbst in die Liste ein? Sorry.... bearbeitet Dezember 6, 2009 von Gelöschter Benutzer
Ti**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Hallo Ihe Lieben, wo sind wir hier eigentlich. Beim Beatemzeiterfassunngspunktlichfeierabendmachwettkampf oder bei den wunderbaren Weihnachtswichtel PN. Wer wird denn hier die Sekunden zählen ! Tizia, die es immer noch gibt!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 Na loooooooos Mista...gib dir nen Ruck...
De**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Warum sagt sie per PN zu? Warum trägt sie sich nicht selbst in die Liste ein? Weil sie den Thread noch nie gesehen hatte. Wenn ich sage, ich treibe eine Frau auf und sie sagt mir zu, dann sollte das wohl reichen, auch wenn die offizielle Mitteilung im Thread 4 Minuten zu spät kommt.
Sc**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 (bearbeitet) die Zeiterfassung muß beatmet werden ? ( Tizia ) bearbeitet Dezember 6, 2009 von Prickel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 Sorry Leute. So nicht! Ich werde mit PN's bombadiert, ich soll die eine rein nehmen. Eine andere Userin will damit es keinen Zoff gibt aussteigen. Ich hätte nicht übel Lust den Juryposten abzugeben. Gibt es hier Zoff kann ein anderer gerne übernehmen......
Ti**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Hallo Prickel, hab ich recht oder hab ich recht??? Tizia, die eigentlich immer recht hat!!
LaGreca Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 (bearbeitet) Wer wird denn hier die Sekunden zählen ! Eben..wenn man 2 Menschen mehr glücklich machen kann Gruß an Tizia die nen supernetten Mann hat Sorry Leute. So nicht! Ich werde mit PN's bombadiert, ich soll die eine rein nehmen. Eine andere Userin will damit es keinen Zoff gibt aussteigen. Ich hätte nicht übel Lust den Juryposten abzugeben. Gibt es hier Zoff kann ein anderer gerne übernehmen...... Quatsch @ Nachbar....Zoff soll nicht entstehen..dafür ist die Idee und die Aktion zu witzig/ lustig und so etc. Verstehe dich aber....trotzdem...Du bleibst bearbeitet Dezember 6, 2009 von LaGreca
Ti**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Gruß an Tizia die nen supernetten Mann hat Gruß zurück, auch von meinem super netten Mann. Aber wenn es meinetwegen Streß gibt, dann verzichte ich lieber. Streß brauch ich nicht noch mehr, und will auch nicht, daß andere ihn meinetwegen haben. Tizia
De**** Geschrieben Dezember 6, 2009 Geschrieben Dezember 6, 2009 Ich hätte nicht übel Lust den Juryposten abzugeben. Aber nein, MrX. Es will doch niemand Zoff machen. Und Aussteigen wäre auch nichts. Du machst doch den Job gut und inemand hat daran etwas auszusetzen. Setz einfach Tizia und Prickel noch auf die Liste und mach sie dann zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2009 Autor Geschrieben Dezember 6, 2009 (bearbeitet) Guckt Euch die Liste an!!! Ich bin raus..... mit meinem Hund ne Gassirunde drehen. bearbeitet Dezember 6, 2009 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag