Jump to content

Die Weihnachts-Wichtel-PN 2009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Puma ...

Am 13.12. ab
22.00 Uhr werden alle WWPN Teilnehmer Post von uns bekommen
( wäre nett wenn wir durch euren Filter kommen )

Jeder WWPN Teilnehmer erhält neben dem Nicknamen seinem/r WWPN Empfänger/in auch ein Codewort mitgeteilt.
Dieses Codewort muss jeder WWPN Sender dem WWPN Empfänger in die Betreffzeile schreiben.

Dieses Codewort werden wir auch deinem/r Empfänger/in mitteilen. So können ungewünschte Trittbrettfahrer von der WWPN-Aktion ausgeschlossen werden.

P.S.
Quatsch...der Freut sich bestimmt

Geschrieben

Der Filter ist das Eine, werte Griechin , auf den geachtet werden muss.

Es wäre auch sehr schön, wenn alle Teilnehmer nochmals darauf achten, ob was halbwegs Verwertbares im Profiltext drin steht, auf das man sich beziehen könnte. Es soll ja eine individuelle WWPN werden . [COLOR=lemonchiffon]Sollte jemand Textbedarf haben, einfach bei Puma ein bisschen was ausleihen. Sie hat genug drin . .[/COLOR]

Geschrieben

Ein "Kot"wort? Igitt.... Sowas wie "Scheiße"?

Na gut, der 13. ist ein gutes Datum. Da ist dann jeder an seinem Unglück selber schuld, lach! Also, ich harre der Dinge, die da kommen werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann auch der 14. frühmorgens werden......

Da lobe ich doch mal die Fimia.

Sie schickte mir eine PN, damit ich durch Ihren Filter komme.

Da soll nach mal einer sagen, ........

Deshalb wäre es schön wenn alle weiblichen Teilnehmer mir eine wenn auch belanglose PN schicken würden.

Alle männlichen Teilnehmer schreiben doch der edlen Helenin bitte eine PN, damit sie Euch antworten kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

MrX ich sage es ja nur ungern öffentlich aber...mein Filter ist offen

Und @ Aussie Ich bin schon dabei, aber da ich den komlett neu scheiben muss/will, und auch etwas anders als früher, weil sich einges geändert hat, braucht das Muße, und die will mich gerade nicht küssen.
Aber ich werde diese Woche zumindest ein wenig verändern und, spätestens nächste Woche (ich habe das Angebot eines Ghostwriters bekommen, das muss ich doch schliesslich prüfen *g), das Profil komplettieren

Und ich will nicht klauen, auch wenn es auf einigen Profilen eine Menge zu finden gäbe, aber auch wenns schwerer ist, dann lieber meine eigenen Worte, Ich muss sie eben nur noch finden

Geschrieben

@ Ruby, genau so gehts mir auch.

Hab mir vorgenommen täglich mein Profil um einen Satz zu erweitern.
Denk dass dann bis Weihnachten alles paletti ist.

Geschrieben

Lach, ich hoffe nur, dass mein Mailpartner trainiert genug ist, mein Profil bis Weihnachten durchgelesen zu haben... Arme Sau, ich sag es ja.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Puma, ich meine mich zu erinnern, dass selbst ich recht lange gelesen habe, als ich mal gestöbert hab
@ Strega
Du bist definitiv schon weiter als ich, lach!
Und Ansbach? *g...das hat mich daran erinnert, dass ich mal wieder meine little *** besuchen sollte

bearbeitet von RubyRogue
Geschrieben

Prickel und Delpfin18 sind das erste ausgeloste Paar und dürfen sich gegenseitig eine WWschlüppaPN schreiben.

Und zwar bis übermorgen, Mittwoch den 09.12. um 24:12 Uhr.

Die WWschlüppaPN
Motto (jo ist denn heit scho Weihnachten?)

Hoch geschätzter – nein – höchst geschätzter Superschlüppermoderator Prickel. Wie mir nicht nur mein Terminkalender, sondern auch eine interforale Gerüchteküche meldet, hat das diesjährige Weihnachtsfest begonnen.

Zur gediegenen Weihnachtsvorbereitung gehört es selbstverständlich, sich Gedanken zu machen über Geschenke, die dazu dienen sollen, liebe Mitmenschen zu beglücken.

Nun wissen wir ja alle, dass erfolgreiche Superschlüppermoderatoren zu den Großverdienern gehören, die mit materiellen Geschenken nicht mehr zu beeindrucken sind. Daher kann ich mir die üblichen Geschenke wie goldene Füllfederhalter, eine Seidenkrawatte von Armani oder einen neuen Porsche, die zudem mein Konto sehr belastet hätten, sparen.

Gerne hätte ich meine chinesische Schneiderin gebeten, eine Kollektion von Seidenkondomen als Dein Weihnachtsgeschenk herzustellen. Aber kann ich wirklich ganz sicher sein, dass Du bei den Maßen in Deinem Profil ganz ehrlich warst? Außerdem schneidert sie grundsätzlich nur nach Maß. Nicht umsonst hat sie mein Modell auf ihrem Nachttisch stehen. Hätte Sie aber Hand an Dich gelegt, wäre das Geschenk ja keine Überraschung mehr gewesen.

So war auch dies kein geeignetes Weihnachtsgeschenk für Dich. Glücklicherweise konnte ich mich gerade noch rechtzeitig an Deine Passion erinnern und ein passendes Geschenk aus dem Schmutzwäschekorb fingern: Einen getragenen Angora-Schlüpper der Marke Medima - knöchellang .Ich habe extra einen ausgesucht, den ich eine ganze Weile getragen habe, wodurch er Gelegenheit hatte, an einigen markanten Stellen Algen anzusetzen, die ihm eine weihnachtlich grüne Tönung auf dem schneeweißen Angorastoff verleihen, der gemeinsam mit den Kerzenwachsflecken für die angemessene Weihnachtsstimmung sorgt..

In der Gewissheit, Dir damit eine große Freude zu bereiten verbleibe ich mit besinnlichen Grüßen und den besten Wünschen für einen Weihnachtsbaum mit vielen Schlüppern.

Dein
Delphin

Geschrieben (bearbeitet)

Auf den Text von Delphin geh ich später ein, wenn ich es geschafft hab, es komplett gelesen zu haben, er steht in Sachen Länge Puma's Profiltext nicht grad nach

ich hätt gern Ruby zugelost, das würde ihr ersparen, von der Muse geküsst werden zu müssen, ich schreib dann aber besser von Aussieland aus

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ihr mit Euren Wunschkandidaten.

Ich WILL:

und

Reicht erstmals.

Geschrieben

@totalxverrueckt

Wollen wir nicht alle.........................

na ne WWPN! grins

PS. Ich meine die sich hier eingetragen haben.

Geschrieben

Macht nichts, ich haue wo es angebracht ist...
und brauche keine Ecke...
ich nehme auch eine Runde!

Geschrieben

Hallo?.........das war diese Nacht..........
und.......nicht geklappt?

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Zu müde und heute unangemeldeten Besuch gekriegt.

Da bastel ich dann auch nicht an ner ÜWWPN

Geschrieben

Ich freue mich auf die ssWWPN...........
und wehe es wird eine sdWWPN

Geschrieben

Prickel?
Ich heisse verrueckt.
Aber heisse es nur.

Geschrieben

Ich möchte mal ganz lieb Danke an die Orgi's sagen, die sich hier irre viel Mühe machen !

Geschrieben

Meine Meinung:
Ich finde nicht dass es viel Mühe ist( trotzdem sehr lieb von dir Fimia )...viel Spaß ja..aber Mühe,nö...na O.K...warte den Samstag ab, wenn es an die WWPN Auslosung geht

• Neu erstellen...