Jump to content

Wollen hier Frauen überhaupt etwas?

bi_ns_rubens

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es macht mir den Eindruck als liefen die Worte eines Frauenprofils vor und die Reife das auch real umzusetzen hinkt sehr weit hinterher*fg!

Nur eins,wer vom Anderen Reife und Ehrlichkeit erwartet der sollte erstmal Herr im eigenen Hause werden*g

Und das schreibe ich als Frau!

Bussi
von Jule

Geschrieben

....da kann ich dir nur zustimmen!
bei vielen frauen steht bi im profil, weils vielleicht grad hip ist.
umsetzen geht nur, wenn ihr typ zuschaut oder evtl eingreift :-)

eine frau die wirklich bi ist und auch sex mit einer frau mag, braucht ja keine zuschauer, sonst könnte man ja denken, sie machts doch ihrem partner zuliebe, der gern zwei frauen sehn will......
der könnte ja auch margot und maria hellwig angucken, oder? :-)

Geschrieben

Da bringst du die Sache auf den Punkt bi.
Mich wundert nur das Frauen gleichsam sich gegeneinander real verweigern,das zeigt dass das Problem eher darin liegt,das die meißten dann doch scheinbar keine realen Sexabsichten haben,denn auch bildlich tolle und phantasievolle Männerprofile haben genau das gleiche Problem.

Also liegt es nicht am fehlenden Bi Wunsch,sondern vielleicht daran das man sich eigentlich nicht Sexpartner aus dem Netz suchen mag und vor allem nicht gerade bei dieser plumpen Poppen.de Seite.

Nur Sie vergessen sie sind nunmal hier und die Abwehr und das Desinteresse läßt sie auch Oberflächlich und Plump sein.

Es gibt auch hier bestimmt geile und symphatische Menschen(Männer,Frauen)!

Würde dich gerne Kennenlernen@Bi wenn du magst?*fg
Grüsse
Thorsten

• Neu erstellen...