Jump to content

Furzen beim SEX ein NoGo ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss nu wirklich nicht sein 

Geschrieben
Was reingeht muss auch mal wieder raus so ist das nun mal 😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wochenendspass999:

Passiert halt :) mein Mann findet es geil, dass ich mich so sehr entspanne, dass ich die Kontrolle über meine Löcher verliere und alles offen ist :)

Na da musst Du aber vorher den Puschel aus dem Arsch nehmen 😉😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerNachbar96:

Na da musst Du aber vorher den Puschel aus dem Arsch nehmen 😉😘

:joy: die Entscheidung liegt nicht bei mir 

Geschrieben
Ein wändewackelnder Muschipups kann schon irritieren... Und durch den folgenden Lachkrampf mussten wir nochmal von vorne anfangen... Aber schlimm wars nicht. Anders Darmwinde... Wenn die miefen, wirds fies. Aber dann lüftet man kurz und gut is 😅
Geschrieben
Wer So was macht darf zwei Wochen nicht vögeln. Wenn So was im swingerclub passiert muss derjenige ein Schild um den Hals tragen. Ernsthaft: sowas passiert !
Geschrieben
Ja Moment mal...Reden wir hier von Absicht,oder von einem Versehen?🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben
Aber sowas von ein NoGo
Geschrieben
solange es ein Furz und kein Schurz ist ........kann halt passieren *lach*
Geschrieben

Wenn es passiert dann passiert es eben. Dann wird darüber gelacht und weiter gemacht. So what?! Es gibt schlimmeres 🤷‍♀️

Geschrieben
Okay bei der einen oder Antwort zu diesem Thema hier, ist zu hinterfragen ob man auch noch Mensch sein darf beim Sex oder muss da was funktionieren? Wenn es passiert nimmt man es zur Kenntnis, schweigt und gut ist es. Von etwas sehr menschlichen beim Sex lasse ich mich doch nicht irritieren. Ein Lüftchen geht so schnell wie es gekommen ist und damit war es das auch schon.
Geschrieben
Wer mal 2 kg leckere Kirschen vernascht hat,.... der kennt das Problem nur zu gut, wenn er danach Sex hat.. 🙈😁
Geschrieben

Ich musste jetzt wirklich irgendwie lachen. Danke für das offene Thema. Mir ist es bisher nur ein einziges mal passiert, ein lauter Muschifu... und nein, diese kann man nicht verhindern!!! Wenn Luft rein gepumpt wird, kann man die Muschi nicht zusammen kneifen, damit da nix wieder raus kommt. Aber dennoch ich bin im Erdboden versunken, mir war es sooo peinlich. 😂

Geschrieben
dieser Furz , wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren , um ihren verblichenen Kamaraden zu gedenken 🤦‍♂️😂😂😂
Geschrieben
Wir sind doch alle Menschen wenns passiert ist es eben so lachen und gut ist das gibt schlimmeres
RubensBesterFreund
Geschrieben

Kommt auf die Popo-Trompete an, also wenn die Frau/Mann grade am blasen ist, und du knallst da einen raus, das die Zähne in der Kauleiste wegfliegen, dann würde ich es dir abraten. Sollte es aber ein Fetisch sein, dann gib Gas und spiel ihr das Lied vom Tod. 

Geschrieben

Wenn es passiert, passierts.... Kann schon mal vorkommen, wenn man sich fallen lässt und entspannt.... Wenn überhaupt, dann drüber lachen und gut ist's...

Geschrieben
Beim Sex ist es lustig, Beim Essen eklig 🤢
Geschrieben

Was keine Miete zahlt muss raus.. 

Kann doch mal passieren und solange der nicht so müffelt das ich halb sterbe ist das Ok

Geschrieben

Wie heißt es so schön ? Trau niemals einen Furz 😂😂

• Neu erstellen...