Jump to content

Furzen beim SEX ein NoGo ?

Empfohlener Beitrag

ganzbesonderer
Geschrieben
Solange der Furz nichts wiegt ist alles gut
Geschrieben

Passiert halt? Das Gleiche mit dem Rülpsen beim Blowjob. Sorry für die Funktionen meines Körpers. 

Geschrieben

ja, ausser es hätten welche eine sexuelle vorliebe fürs furzen.

Geschrieben
Ich puzzle dabei manchmal ausversehen kann auch unangenehm sein 😅 Ohmann 🤣
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DrRumpelDONkasperFu:

dieser Furz , wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren , um ihren verblichenen Kamaraden zu gedenken 🤦‍♂️😂😂😂

Das war jetzt so lustig zu lesen!

Mir sind die Tränen beim Lachen gekommen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Immer locker bleiben, wir sind doch alle bloß Menschen. Und übrigens: beim Sex darf (bzw. soll) auch gelacht werden.
Geschrieben
Kommt drauf an..... bei 69 schon eher uncool
Geschrieben
Gerade bei einer Frau, kann das sehr schnell passieren, ja und 🤷
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mollige_Sie:

Ich musste jetzt wirklich irgendwie lachen. Danke für das offene Thema. Mir ist es bisher nur ein einziges mal passiert, ein lauter Muschifu... und nein, diese kann man nicht verhindern!!! Wenn Luft rein gepumpt wird, kann man die Muschi nicht zusammen kneifen, damit da nix wieder raus kommt. Aber dennoch ich bin im Erdboden versunken, mir war es sooo peinlich. 😂

Und das Gute daran: keine Duftnote 👍😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Und das Gute daran: keine Duftnote 👍😂

Ne das stimmt.... Aber es war so mega mega peinlich, dass ist schon viele Jahre her und dennoch könnte ich noch immer im Erdboden versinken. 😂 Er hat es ignoriert und einfach weiter gefickt. 🤣

Geschrieben

Ich denke, dass jeder mal in die Situation kommen kann und es ihm passiert .

Absichtlich macht's wohl keiner.

Ist menschlich.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mollige_Sie:

Ne das stimmt.... Aber es war so mega mega peinlich, dass ist schon viele Jahre her und dennoch könnte ich noch immer im Erdboden versinken. 😂 Er hat es ignoriert und einfach weiter gefickt. 🤣

Glaube ich dir.... aber gehört nicht auch Spaß dazu....du hast dir in der Tat mehr Gedanken gemacht als ER..... was man dann ja auch von dir liest 😂👍

Geschrieben
Sowas kann passieren. Und ist menschlich. Wer jemanden aber deswegen dann nicht mag, sollte seine Einstellung überprüfen
Geschrieben
Ist schon mal passiert. Ist kein Welt untergang. Man lacht oder schmunzelt darüber und dann kann es weiter gehen.
Geschrieben

Furzen beim SEX ein NoGo ?

Was bin ich froh das es dieses Forum gibt!

Da musste ich erst 44 Jahre alt werden und mich bei poppen.de anmelden um mir Gedanken über das furzen beim Sex machen zu können :clapping: 

Geschrieben
Bei voller Entspannung kann das mal passieren. Dann wird kurz drüber gelacht und weiter gemacht 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb From_Hell:

Solang kein Material mitkommt ist es ok sofern der Furz nicht nach Verwesung riecht zumindest .

Danke für den Lacher! Ich krieg mich nicht mehr ein! :clapping:

Zum Thema, kann passieren, davon geht die Welt nicht unter. Mit Humor nehmen und gut durchlüften. :dash:xD

Geschrieben
Es wird nicht gezielt darauf hingearbeitet 😄
Geschrieben
Passiert und ist absolut menschlich, ist mir selbst zwar immer etwas peinlich aber das ist halt die Natur. Was rein kommt muss auch wieder raus... LG
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Hallo Poppergemeinde !

Möchte gerne mal eure Meinung dazu hören was das Furzen beim Sex angeht. Ist das für euch ein NoGo ?

Aber sowas von,  ich gehe sogar zum rölpsen auf Klo. Zum furzen erst recht ! 

Was anderes ist es wenn die Luft aus ihrer muschi muß 😉

Geschrieben
Das ist so widerlich! Geht gar nicht und die Dame fliegt sofort.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Danke für den Lacher! Ich krieg mich nicht mehr ein! :clapping:

Zum Thema, kann passieren, davon geht die Welt nicht unter. Mit Humor nehmen und gut durchlüften. :dash:xD

Freut  mich  das  es dich  zum lachen  gebracht  hat   😜

• Neu erstellen...