Jump to content

Furzen beim SEX ein NoGo ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde behaupten, dass der Sex ein No-Go ist, wenn man sich dabei über's Furzen Gedanken macht...

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, vielleicht etwas peinlich, aber wir sind ja unter uns ;)

Nach längerem Analsex mit meiner Exfrau passierte es ihr bei einem Stellungswechsel... Keiner aus den tiefsten Gefilden, sondern ein ganz oberflächlicher, weil eben Luft reingepumpt wurde und alles so entspannt war, geruchsneutral. Das war ihr so unangenehmm, dass die Sache unverzüglich beendet war, sie rausrannte und ich solle nie mehr drüber reden... Hab ich natürlich trotzden, vieleicht deswegen auch Exfrau :joy: . Fand ich auch doof, wenn man sich vertraut ist, sowas peinlich zu finden...

Jetzt der vielleicht peinliche Part für mich:

Ich fand das super! Nicht den Furz an sich. Sondern zu wissen, dass sie völlig entspannt ist und ich dafür verantwortlich bin, diesen Furz verursacht zu haben. Ja, ein bisschen auch, den "Schaden" verursacht zu haben. Das hat mich in dem Moment eher noch mehr erregt...

Kurz etwas OT:

Ich war mal mit einem Kumpel in einer vollen Kneipe und ihm ist der übelriechenste Furz der Menschheitsgeschichte rausgeflutscht. Das war ihm so extrem peinlich, er hat sich nichts anmerken lassen. Nach ratlosen Blicken riss der Wirt Fenster und Türen auf, die ersten Gäste verließen das Lokal. Das machte ihn dann doch so stolz, dass er laut rief: "Ich war's! Ich ganz allein!" :joy: Er bekam standing ovations ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Furzen. Rülpsen, Nase bohren und in den Zähnen stochern - warum nicht ? Umgangsformen werden heute total überschätzt. Widerlich.
Geschrieben

Ich furze immer beim zustoßen, das erhöht die Impulsenergie um bis zu 50% (von Kohlrabi 23,6% bis ghanaische Feuerbohnen 50%). Meist zwinge ich meine Gespielin im Takt mitzufurzen, so kann das sich die Energie bis zu 100% power hochfurzen. Bei diesem Wetter sehr praktisch, ich kann den Stecker meines Ventilator in die Nase stecken und der läuft wie ein rotes Moped! 

Romantik-Hanno
Geschrieben
... das sollte nicht unbedingt angestrebt werden. Aber wenn es denn durch Zufall passiert, dann ist das vielleicht ein Grund, darüber zu lachen ... und lachen gehört, finde ich, auch zum Sex dazu.
Geschrieben

Habe nur die erste Seite der Kommentare gelesen, Arschfick usw.! Also, ich hatte auch schon Frauen, die beim Vaginalverkehr gepupst haben. Ich stehe jetzt nicht DRAUf aber wenn es passiert, dann passiert es halt. Laut meiner persönlichen Erfahrung war es der Frau aber immer sehr peinlich. Wenn die Frau Ihre Schließmuskulatur / Darm (was auch immer) nicht mehr beherrscht, dann kann ich nicht so schlecht gewesen sein ... so habe ich in diesen Mimenten gedacht und innerlich gesmilt ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ich war mal mit einem Kumpel in einer vollen Kneipe und ihm ist der übelriechenste Furz der Menschheitsgeschichte rausgeflutscht. Das war ihm so extrem peinlich, er hat sich nichts anmerken lassen. Nach ratlosen Blicken riss der Wirt Fenster und Türen auf, die ersten Gäste verließen das Lokal. Das machte ihn dann doch so stolz, dass er laut rief: "Ich war's! Ich ganz allein!" :joy: Er bekam standing ovations ;)

Respekt wer’s selber macht! Dadadaada dadadaaaaaa

Geschrieben
Ich finde furzen auch beim gemeinsamen Essen ein "NoGo" und ich stehe auch nicht darauf wenn mir irgend so einArsch das Auto vollfurzt usw. Warum sollte ich es also ausgerechnet beim Sex toll finden ?
Geschrieben

Das ist nicht mein Fetisch:scream:.

Geschrieben
...schlimm. Aber ihn mit voller Absicht raus zu drücken geht eher in die Richtung no go.
Geschrieben
Mein Kumpel berichtete mir davon, dass er seiner Freundin die Bettdecke über den Kopf zog, nachdem er darunter heftig gekoffert hat. Sie hat wohl im ersten Moment etwas Hysrisch reagiert aber später darüber gelacht.
Geschrieben
Pupsen beim Sex passiert halt einfach. Wenn man sich als Frau komplett fallen lässt und entspannt, kann es durchaus im Eifer des Gefechts passieren, dass durch den Druck des Penis in der Vagina die Luft förmlich heraus gedrückt wird. Versucht Frau dies krampfhaft zu verhindern, was auch klappen kann, ist aber von fallen lassen und völliger Entspannung nichts mehr übrig. Ebenso blubbert auch manchmal nach dem Sex Luft aus der Vagina. Hört sich zwar leider auch wie pupsen an, hat aber absolut nichts damit zu tun. Die Luft entweicht halt, ohne das man es steuern könnte. Von daher sollten solche menschlichen Dinge niemandem peinlich sein müssen. Was keine Miete zahlt muss raus. Und ich denke es gibt Schlimmeres als ein bisschen heiße Luft^^
Geschrieben
Passiert dann lacht man und fertig
Geschrieben
Passiert, wie Tomaten😄
Geschrieben
...gekoffert.....geil....den Ausdruck kenne ich seit 1978 aber nirgends sonst gehört als Synonym lol
Geschrieben
Ich mag es, wenn beide den Kopf frei haben und sich einfach hingeben. Egal ob es dabei Geräusche gibt (welcher Art und Lautstärke auch immer) oder ab danach etwas "dreckig" ist.
Geschrieben
Wenn der Furz ins Gesicht geht wird er weggeschnüffelt und alles ist gut. Lachen nicht vergessen 🙂
Geschrieben
Schön ist es nicht aber kann mal passieren, von daher ist es egal. . MfG Royo
Geschrieben
Ernsthaft 😂😂😂😂....manchmal wenn man einen schlechten Tag hat und man dann spontan auf poppen vorbei schaut und dann sowas ließt , ist der Tag auf Anhieb garnicht mehr so bescheiden ....
Geschrieben
Keine Ahnung wie das ist wennst grad drin steckst 😨
Geschrieben
Gibt's da nicht auch den Scheiden-Furz....grübel..!!
Geschrieben

Nogo und turnt total ab.

• Neu erstellen...