Jump to content

Gibt es noch echte Frauen?

GeilerRammler88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eva130254, du bist richtig oberschlau!!! Kannst du mir vielleicht sagen, warum hier die Leute im Forum sind? Und ich denke, ein großer Teil ist gebunden, oder lebt in einer Fernbeziehung. Und es gibt auch reife Frauen, die auf junge Kerle stehen. Oder davon hast du wahrscheinlich noch nichts gehört!

Geschrieben

Leider irrt da das Unterbewußtsein. Die Weibers sind überall gleich(manchmal sogar die Selben) und selbst wenn sie hier ihre Möpse und Spalten offen in die Kamera halten, wollen sie doch noch so "normal" wie auf "normalen" Portalen angebaggert werden. )

Auch dir danke, aber die anderen Seiten zielen auch sehr direkt auf "das eine" ab, was natürlich im Umkehrschluss nicht heißen soll, dass ich außer Sex keine Interessen habe ^^

Geschrieben

... Eva130254, du bist richtig oberschlau ...

Stimmt

Geschrieben

Mach nur weiter so, Eva! Einmal kriege ich dich, aber dann.........!

Geschrieben

Ich versuche gerade meine weibliche Seite zu entdecken. Gelte ich da schon als "echte" Frau?

Geschrieben

... Eva! Einmal kriege ich dich, aber dann ...

Ich denke ... eher nicht

Geschrieben

Eva130254, ich bin zäh, und du bist eine Frau!

Das Unnahbare reizt immer!

Geschrieben

als echte frau hat man es auch nicht gerade leicht, man wird von mann ständig für einen fake gehalten, ich muss mich gleich mal selber bedauern

Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin nen Fake stört es wen

mich nicht

Wie gut das ich eh ignoriert werde

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alsu, auch wenn behauptet wird , dass es die Stadt, in der ich momentan lebe, nicht gibt...ICH bin echt...jahaaaa...und auch Gefakedcheckt...oder wie das heißt

Geschrieben (bearbeitet)

..der Rammler bzw wohl wie es scheint ihr alle habt mir ja schon einige schritte voraus...
ich steck immer noch knietief in level 1 .
bei mir kommts nämlich noch nichteinmal zur korrespondenz geschweige denn zu nem date.
wenns mal nett kommt wird nicht der "nein Danke !" Button gedrückt und ich krieg ne gescheite antwort.

und ich weiß wirklich nich worans liegt...
vielleicht kann mir das ja mal jemand sagen worans liegen könnte.
also an meiner umgangsform auf garkeinen fall... und mit der tür ins haus fall ich auch nich.

naja... wie gesagt...ne meinung wäre super um mal nen ansatz zu haben...das frustiert nämlich schon etwas ...

bearbeitet von fitficken
Geschrieben

Fit, das koennte an Deinem Nick liegen - der klingt mir auch etwas zu dramatisch eindeutig!

Geschrieben (bearbeitet)

als ich eben deinen nick inner liste der profilbesucher lass...habsch überlegt.........fickt der jetze bisser fit ist, und wie lange wird das dauern.....jahre?? manchmal aber auch nur manchmal macht das kopfkino bei gelesen nicks...schon alles zunichte

Geschrieben

oh man... hatte ich mir aber auch schon gedacht...naja...aber irgendwie... wie spiessig muss man sein

blöd nur das ich mein profil aufs eis legen müsste um mir nen neuen nick geben zu können.

hm???

trotzdem danke für die eindeutige antwort von euch beiden...ähem...drein

Geschrieben (bearbeitet)

&lt- gerne spiessig ist......aber..immer wieder gerne...zur hilfe...

frag doch mal beim support nach ner nickänderung an...bei manch einem hat es schon geklappt - aber erst, wenn de dir nen schönen ausgedacht hast

doppel nen
Geschrieben

Bloss nicht spiessig.
Obwohl das eventuell auch schon bessere Ergebnisse bringt als fitficken.
Aber wenn hier eh nix klappt, probier's nochmal mit einem phantasievollen Namen ohne ficken drin.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Fitficken..nun....Fotos sind OK!!Sehr Sympatisch, offen ( das hat nix mit Genitalien zu tun, wie manche denken / glauben)
Text?

Hat doch nix mit spießig zu tun, oder?
Aber evtl. liegt es auch am Alter( meine damit meins), das dort etwas fehlt

bearbeitet von LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)

bei *vögelfarminbremen* bekommste alle vögelliebhaberinnin....zur besichtigung <- ohne gewähr

er meinst doch, das leute wie ich...spiessig sind......die den nick..........nun...nicht anziehend finden...lol

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal danke fürs Kompliment- geht runter wie butter !
aber was fehlt denn da LaGreca?????

(jetzt wirds interessant ... )

Nachtrag:
ja gut das "text?" hab ich mal direkt übersehen...

hatte ich aber... nur... irgendwie hatts nich gepasst.
denke auch das frauen in zuviel text (alles so ab 2 Sätzen) ne menge hineininterpretieren können...

(darum reden männer auch nich so gerne soviel... )

und hab den deswegen postum wieder gelöscht.

und @ampaarbln: ich habe garnicht irgendne meinung geäussert. lediglich das , soweit man sich an den namen fitficken mokiert , dass ich es doch sehr spiessig fände...

die seite heisst immerhin poppen.de...

bearbeitet von fitficken
  • Neu erstellen...