Jump to content

wie lange dauert ein quickie??

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei uns kommt es immer wieder zu einer diskussion wie lange ein quickie dauert ich sage so ca 5min...
alles drüber is keiner mehr
mein mann wiederum sagt wenn mann normal mindestens 30 min sex hat sind auch etwa 15min ein quickie...

nun fragen wir euch wie lang dauert ein quickie??

Geschrieben

bei mir bis zu ner viertelstd.also nur geeignet für männer,die nich ne halbe std.oder länger brauchen,bis sie kommen..
ich hab die erfahrung gemacht,das die wenigsten männer "quickytauglich"sind,lächel..aber vielleicht liegt das auch daran,das ich generell keine jungen männer date..denn als junges mädel erlebte ich es grad umgekehrt..

Geschrieben

Ein Quickie ist kurz und heftig, ohne viel drum herum.

ja genau das meine ich (er) ja... ist doch kein quickie wenn mann mittendrin aufhört

Geschrieben

in einer nanosekunde legt das licht (zeuchs) die strecke von etwa 30 cm zurück....
somit unendlich lange!

Geschrieben

Commi, du bist ein Schnellschütze!

als ich jünger war war ich noch schneller

Geschrieben

Standarddialog:

Frau Delphin: "Lust auf'n Quickie?"
Ich: "Longie wär mir lieber"

Resultat: 3 - 60 Minuten

Geschrieben

Reinstecken,wenn er past ein paarmal hi und her,soll ja keine Fi..rei werden.

In der Hauptbedeutung wird als Quickie (engl. quick „schnell“) spontaner sexueller Verkehr, insbesondere Geschlechtsverkehr, bezeichnet, mit dem Merkmal eines stark verkürzten oder fehlenden Vorspiels.
Als salopper Ausdruck im erweiterten Sprachgebrauch bezeichnet ein Quickie eine im Vergleich zur üblichen Zeitdauer verkürzte Aktion.

Ein Quickie ist der schnelle Sex für zwischendurch. Ohne irgendwelche Verpflichtungen, ohne Vorspiel und ohne groß auf Romantik zu achten wird er vollzogen. Ein Quickie ist, wie es der Name schon sagt, schneller Sex. Die Lust an ihm entsteht aus verschiedenen Situationen heraus. Die Gefühle treten dabei eher in den Hintergrund. Die pure Lust und der Trieb sind ausschlaggebend. Spontan reift bei den Partnern der Entschluss zum Sex. Wo es stattfindet ist egal. Es kann im Fahrstuhl, im Auto, im Flugzeug und an allen anderen möglichen Orten sein. Vorrausetzung ist natürlich das beide einverstanden sind und der Quickie nicht zum Hauptakt des Sexualverhalten beider Partner wird. Was ist wenn der Mann nur noch Quickies will (weil er nicht mehr viel tun muss), während die Frau auch verwöhnt werden will und ein ausgeprägtes Vorspiel bevorzugt? Auf die Dauer kommt dann Lustlosigkeit bei der Frau auf und die Krise ist vorprogrammiert. Also sollte man einen Quickie auch einen Quickie sein lassen und es damit nicht übertreiben. Wichtig ist auch der Einsatz von Kondomen bei Fremden. Ein kurzer Spaß ist nicht so viel wert, wie eine lebenslange Krankheit.

Geschrieben

Hat schon einmal jemand versucht, eine Frau mit "Dauert auch nicht lange" ins Bett zu bekommen?

• Neu erstellen...