sl**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 ...Was das mit dem Johannes betrifft... auch das etwas das man getrost in die Tonne treten kann. DAS TUT DOCH WEH!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Ist doch ganz einfach wie man 27 x 9 bekommt: Leg den Dödel auf ein Brettchen und dann immer mit dem Fleischklopfer drauf. So bekommt doch jeder Koch auch seine grossen Schnitzel. ;-)
to**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Hallo liebe Leute, ich sehe da noch ein ganz anderes Problem. Wenn jemand wirklich einen derartig großen Penis haben sollte, besteht neben der Verletzungsgefahr der Frau noch etwas anderes mglw. dem schönsten Hobby der Menschheit im Wege. Bei einer sehr plötzlichen Erektion und den "sportlichen" Leistungen beim GV muß (M/m)ann damit rechnen, dass dem restlichen Körper incl. Gehirn zeitweise nicht genug Blut zur Verfügung steht. In kurzer Zeit ca. 1 l Blut das dem Körper fehlt (Differenz zu Volumen durch das Gewebevolumen), kann zu einer temporalen Kreislaufschwäche führen. Die Folge könnte eine Ohnmacht sein. Die wiederum nicht nur dem ganzen Treiben ein Ende setzen würde, sondern auch je nach Stellungn beim Akt die Frau unter dem Mann begräbt. Dabei kann es dann auch noch dazu kommen, dass dieser Kerl nochmals tiefer in die Frau eindringt und dabei noch Verletzungen im Vaginalbereich / Unterleib verursacht. Und solche Unfälle sind nicht nur sehr peinlich (bei der Beschreibung im Krankenhaus), sondern auch vermutlich noch sehr schmerzhaft und langwierig. Von einer möglichen dauerhaften Schädigung und Gefühlsverlust einmal ganz abgesehen. Es soll in den USA Spezialisten geben, die neben Penisvergrößerungen auch Verkleinerungen durchführen. Mal von den Peinlichkeiten im Krankenhaus abgesehen ist das, wenn es denn so ist, u. U. lebensgefährlich. Viele Gynnis sagen, dass es schon ab 20 cm länge zu sehr unangenehmen Verletzungen kommen kann - je nach Größe bzw. Länge der Vagina.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 (bearbeitet) die alltagsprobleme von so nem Ding würd ich auch net haben wollen. Bist auf der Toilette dein geschäft machen, dann hängt dein Teil erst mal so richtig shcön im wasser (da kommt freude auf). Oder das thema sport. Ok bei engen boxershorts mags noch gehen aber wie ist das mit weiten? geht doch nur im weg rum. überhaupt dürfte unterwäsche kauf frustrierend werden da der platz nach vorne hin sagen wir mal etwas beengend werden könnte. Oder Blasen mögen doch auch so viele Männer. Da versucht doch mal nen gegenstand in den Mund zu bekommen in den Ausmaßen. Wobei man bedenken sollte das ein Frauenmund oft auch mal kleiner als der eines Mannes ist. Fail. Muss ja wirklich ein hammer erlebnis sein so ein Ding für die Frau ^^. ja wirklich hammer, hammer frustrierend. Ich frag mich grad ob es überhaupt ein Pferd schaffen würde auf so nen Durchmesser zu kommen *grübel* eigentlich reicht das schon um sich bewusst darüber zu werden wie maßlos hier übertrieben wurde. bearbeitet November 18, 2009 von Gelöschter Benutzer
Pu**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 27x9????? = 243! === Hab ich jetzt was gewonnen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 hat doch jeder hier,ihr "kleinschwanzträger"..gg
Sh**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 27x9????? = 243! === Hab ich jetzt was gewonnen? Mensch Puma! Du verkennst den ernsthaften Sinn dieser Diskussion. Mäßige Dich!
Pu**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Heulllllllll, da stellt einer ne Matheaufgabe, keiner rafft das, ich rechne es aus und krieg nen Anschiss! Ich mag nicht mehr, jammer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Kaetzchen du hast was gewonnen ... kriegste von mir Samstag
Sh**** Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 (bearbeitet) @ Puma Anschiss? Das war noch gar nichts! Aber fürs Lösen der Aufgabe kriegst Du bei mir `nen Kaffee. Tröstet Dich das? bearbeitet November 18, 2009 von shybeast Zwischenpost
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2009 Geschrieben November 18, 2009 Beileid bei solchen maßen muss er es echt schwer haben im Leben
sl**** Geschrieben November 19, 2009 Geschrieben November 19, 2009 ich weiss nicht, ich stelle mir so ein Teil super-praktisch vor: ich lese gern im Bett und da muss man immer entweder das Buch halten oder die Beine anwinkeln. Aber bei einem solchen Teil kann man einfach das Buch dagegen lehnen. Ist doch super!
wi**** Geschrieben November 19, 2009 Geschrieben November 19, 2009 Welche Bücher liest du im Bett, dass du eine 27x9 Buchstütze brauchst? Die gesammelten Lexika von A bis Z? Selbst wenn es ein kleiner Schmökerroman ist, erzähl mir mal, wie du gefühlte 12 Stunden die Stütze halten willst :P
fr**** Geschrieben November 19, 2009 Geschrieben November 19, 2009 Ich denke mal das es auf die Frau ankommt. Manche mögen es halt etwas Größer und Dicker. Das sind die Frauen die Vaginal zum Orgasmuß kommen. Der est halt über Reitzung der Klitoris. Tja und sehr sehr viele Frauen kriegen gar keinen, aus den Verschiedesten Gründen. Oft und meistens liegt es darann das sie ihrem Partner nicht sagen was sie wirklich wollen. So und meiner ist nun im Deutschen Durschschnitt aber Fleißig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2009 Geschrieben November 19, 2009 Derjenige hat mal bestimmt ne Selterflasche naturfarben angemalt und gedacht es wäre sein Schwanz...also das geht ja man nun garnicht.Bekommt man als Frau bestimmt Schluckauf :-)
Empfohlener Beitrag