Jump to content

Wo fängt Bi an und wo hört Bi auf ?

qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal ganz im ernst,wenn man eine Frau (Transe) mit schönen großen Brüsten und einem ganz kleinem Piepan Fi.....t ist das auch Bi oder doch schon Schwuhl oder gibt es da noch andere Bezeichnunen ?

So in der Art:

s.jpg

Geschrieben

also ich würde nicht eine lebensgemeinschaft, große liebe und so, mit einem mann aufbauen.
guten sex aber schon. bin ich nun bi?

Geschrieben (bearbeitet)

Wo liegt das Problem?

Wie schon mehrmals hier festgestellt ist Bisexualität, wenn man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt.
Da gibts doch keine fließende Grenze weil es eindeutige körperliche Reaktionen gibt: Wenn man als Mann auch bei Männern, oder dem Gedanken daran nen Ständer bekommen kann, dann ist man bi, egal ob man es dann auslebt oder nicht. Genauso wie bei einer Frau, die auch bei Frauen oder dem Gedanken daran sexuell erregt werden kann, egal ob sie es auslebt oder nicht.

bi hat auch nix mit schwul oder lesbisch zu tun, weil ein Schwuler nur mit Männern kann und ne Lesbe nur mit Frauen. Wenn sie auch mit dem jeweils anderen könnten, dann wären sie bi udn nicht schwul oder lesbisch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bi hat auch nix mit schwul oder lesbisch zu tun

womit hat es denn dann zu tun ? mit dem Wetter ?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon öfters gesagt, der Übergang ist fließend.

Mann/Frau steht auf

Mann ------------------- Frau
0000 oooo ............ oooo 0000

Bi ist das, was weiter geht als das gegenteilige Geschlecht, ob nun Gedanken oder ausgelebte Fantasie.

Was schwul/lesbisch angeht: Das ist imho meist etwas anderes als einfach bi.

Wenn Mann schwul ist heißt das meist, dass er sich vorstellen kann, mit einem Mann eine (nicht nur sexuelle) Beziehung zu haben, unabhängig davon, ob er auch Frauen mag.

Aber wenn es nach dem Wortlaut geht, isses gehüpft wie gesprungen und eigentlich egal, Kastendenken führt nur zu eines: Abgrenzung und Etikettierung, wenn nicht sogar zu Angst oder Hass.

bearbeitet von with_u
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kastendenken führt nur zu eines: Abgrenzung und Etikettierung, wenn nicht sogar zu Angst oder Hass.

Das ist etwas was kein Mensch will,ich bin selber nicht Bi habe aber auch keine Ängste vor Berührung.
Meine Kontakte zu Bi-Leuten oder auch zu bekennenden Schwulen ist ehr gut,sind alles
nette Leute und nie Aufdringlich.

Geschrieben (bearbeitet)

bi hat auch nix mit schwul oder lesbisch zu tun

womit hat es denn dann zu tun ? mit dem Wetter ?

ne, aber es ist eine begriffliche Unterscheidung, die trennscharf ist, indem es das jeweils andere ausschließt:

Es gibt keine Mischmengen aus homo (schwul oder lesbisch), bi oder hetero weils halt so definiert ist. Per Definitionem ist ein Homo kein Hetero oder ein Bisexueller.
Daher sind die Übergänge auch nicht fließend. Es ist nur das Ausleben der jeweiligen Veranlagung fließend bzw. graduell unterschiedlich.

Die begriffliche Untercsheidung ist auch kein Kastendenken, weil es einfach nur eine begriffliche Unterscheidung ist.
Kastendenken ist, wenn man einen Mensch aufgrund einer solchen Zuordnung entwertet oder sogaer entwertend handelt. Das ist mit der Zuordnung allein aber nicht der Fall und entspricht nicht meiner Intention.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz einfach:

homo kann nicht mit dem anderen Geschlecht

hetero kann nicht mit dem eigenen Geschlecht

und bi liegt dazwischen mit vielen Facetten

trotzdem denke ich das ne Menge "homos" und "heteros" ihren klar definierten Standpunkt nur an ihrer hoffentlich funktionierenden Partnerschaft aus machen.

Ich denke es ist nicht wichtig ob hetero, homo oder bi
sondern ob die Chemie zur anderen Person stimmt
und zwar der Person mit der man einen Teil seines Lebens gemeinsam gehen möchte.

Wenn einen da etwas verbindet, wird man die/den anderen auch oder gerade in einer Notlage nicht allein zurücklassen, auch wenn das total unsexy ist.

Geschrieben

Wünsche euch Schwul-BI-oder wie auch immer,ein schönes Weihnachten.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

sollte man nicht so eng sehen, hauptsache man hat spaß

Geschrieben

Mit B und hört mit i auf!(Grins)einfach einmal Probieren!

Geschrieben

Bi? nix für mich...

bei frauen ist das doch schon ganz normal,wenn man sich mal umschaut.
schon in der jugend schmusen und kuscheln mädels miteinander,küsschen hier und küsschen da,da bleibt es nicht aus,dass sie sich auch mal befummeln.

ich bin hete und das ist auch gut so

Geschrieben

Sagen wir´s mal so,es ist ja auch völlig egal,mit welcher Sexuellen Veranlagung Frau,oder Mann gebohren wird!!!

Und Bi bedeutet für uns klar,Sexuelles Interesse&Leidenschaft,auch Liebe, für beide Geschlechter,der-die eine mehr,und andere weniger!!!

Allerdings,dürften es wohl die Hetero veranlagten in der freien Wildbahn&Umfeld,oder auch hier bei Poppen,etwas leichter haben,die festen Partner für´s leben,bezw Paßenden Paar,oder Frauenfreundschaften(Beziehungen) zu finden!!!

Meine liebe&süße Frau ist zwar Stock Bi-Veranlagt,dennoch liegen bei ihr 55% was das Beziehung&Sexlebensleben angeht,nach ihrem Gefühl auf der Männlichen Seite!!!

Es braucht zwar gaaanz schön Zeit&Geduld,alle auf die Reihe zu bringen,bezw die Passenden Paare oder Frauen zu finden,oder gefunden zu werden,ist aber auch dann Sexuell,um so schöner und reizvoller&reicher was das Zwischenmenschliche überhaupt,und das Sexleben angeht!!!

Jeder von uns hatte vor unserer Zeit,bevor wir uns kennenlernten,noch keinerlei Erfahrung damit,und jetzt,seit ca 1-2 Jahren,seit sie ihre liebe&neigung zu Frauen zugelassen hat,ist alles völlig anderst,da muß man auch erst richtig reinwachsen,jeder von uns auf seine gaaaanz eigene Art&Weise!!! LG T&M

• Neu erstellen...