Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 (bearbeitet) Hi liebe Community, meine Freundin und ich suchen für uns und ein befreundetes Pärchen einen Swingerclub in dem das durchschnittliche Alter so bei circa 30 Jahren liegt. Gibt es sowas in der Umgebung von Aschaffenburg/Frankfurt. Es ist unser erstes Mal und wir hätten gerne gleichaltrigen Paare dafür ?! Könnt ihr was empfehlen? Vielen Dank im voraus bearbeitet Juli 1, 2019 von Gelöschter Benutzer Link zu Treffersuche in Frankfurt eingefügt
Ma**** Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 man darf hier keine Webseiten nennen. Und dein Filter ist dicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben Juli 1, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1, 2019 Also ich achte da immer auf die Mottos der jeweiligen Abende in den Clubs und wenn Youngster-Parties sind, dann sollte das was für euch sein:)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 Ich würde euch eine gut 🌶 Party in der orangerie in wählt empfehlen. Der Durchschnitt liegt im Regelfall bei 28-32
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 Youngster Party ist das was ihr sucht! Da wird Mann und Frau fündig 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 Hannover Umgebung auf jeden Fall. Girl2019
Empfohlener Beitrag