Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Geschrieben Juli 1, 2019 nein mir geht es nicht so. mir sagt jung, alt, mann und frau seit 45 jahren wie hĂŒbsch ich bin... weiter zurĂŒck erinnere ich mich nicht mehr.
Go**** Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 Hmmm schwer zu sagen. Nach deinem Bild zu urteilen wĂŒrde ich sagen guter Durchschnitt! âïžđ
It**** Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 Das muss ich dich mal sehen und kann es dir dann sagen
Si**** Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 Also das, was ich so an Fotos im Profil sehen kann, passt doch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Geschrieben Juli 1, 2019 Ein Beitrag der echt seines gleichen sucht. Darauf muss man kommen........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Geschrieben Juli 1, 2019 Das ist doch nicht wichtig... Ich finde Menschen schön wenn sie "von innen" her schön sind und strahlen... Charisma... Ausstrahlung... Das macht MÀnnlein und Weiblein attraktiv.
Ho**** Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 Eher leicht uninteressant.... ich darf das sagen,... Du weiĂt warum đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Geschrieben Juli 1, 2019 Das blau der Haare passt sehr gut zu der vornehmen BlÀsse des Gesichts.
Mrx321 Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 Character ist viel wichtiger!! Oder was meint ihr????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Geschrieben Juli 1, 2019 ich kann Seelenwanderin nur zustimmen... steh zu dir ..sei glĂŒcklich, geh aufrecht durchÂŽs Leben, denn positives Denken macht Ausstrahlung und Ausstrahlung macht hĂŒbsch..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Geschrieben Juli 1, 2019 Der Mensch ist was er denkt, was er denkt, strahlt er aus. Was er ausstrahlt, zieht er an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Geschrieben Juli 1, 2019 Ohne Foto Uninteressant . Aber genau deswegen wirste bombadiert. Dumme MÀnner.
pe**** Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 lach komisch du siehst aus wie ich und zig andere blauen MÀdels hier. Selten so ne blöde Frage gelesen
ro**** Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 Ich finde du solltest mal 10 Euro fĂŒr eine Tastatur mit Umlauten investieren, dann klappt es auch mit dem faken besser.
Go**** Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 Du bist nett, lieb und bringst den â ans Bett.... Ich wĂŒrde sagen - alles perfekt s' lĂ€uft đ đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Geschrieben Juli 1, 2019 Wenn es nach perfekter Symmetrie, Figur, Haut, Haare, Muskeln, Arsch, NĂ€gel, Nase, BrĂŒste, Gang, FĂŒĂe, Schamlippen nicht vergessen..oh noch die ZĂ€hne, Lippen, Wimpern..geht. Na, da bin ich aber sowas von potthĂ€sslich. Drum suche ich mir nur MĂ€nner, die ebenso Unperfekt sind und mir trotzdem gefallenÂ ïżŒÂ Aber so als blauer Schlumpf, ist man..Ă€hm nee..Frau hier eh schon der absolute Burner!!!Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Geschrieben Juli 1, 2019 Du könntest mein Zwilling sein đČ
Kringelton Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 Man findet immer das, was man sucht. Bei jedem findet man was zu mĂ€keln, bei jedem findet man was gut. Hauptsache, das Gesamtpaket stimmt. Sobald man anfĂ€ngt, sich zu vergleichen, ist man schon auf dem Weg zur Unzufriedenheit. Per MehrheitsbeschluĂ wird festgesetzt: Du bist hĂŒbsch! Also freu dich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Geschrieben Juli 1, 2019 Echt traurig wieviel Leute hier nicht lesen oder verstehen können. Es geht der Erstellerin des Threads nicht darum wie ihr sie einschÀtzt sondern darum ob ihr euch selbst einschÀtzen könnt.
TheBlueEye1703 Geschrieben Juli 1, 2019 Geschrieben Juli 1, 2019 Wenn du kein Foto hast, wahrscheinlich kein Selbstbewusstsein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Geschrieben Juli 1, 2019 Du bist... ziemlich blau. ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2019 Autor Geschrieben Juli 1, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Bina38: Das ist doch nicht wichtig... Ich finde Menschen schön wenn sie "von innen" her schön sind und strahlen... Charisma... Ausstrahlung... Das macht MĂ€nnlein und Weiblein attraktiv. Absolut richtig! Dumm nur, dass die wenigsten Menschen so denken! Im Gegenteil, sie gehen rein nach ĂuĂerlichkeiten und verkennen dabei womöglich einen tollen Menschen....traurige Welt in der wir da leben!
Empfohlener Beitrag