Se**** Geschrieben Juli 2, 2019 Geschrieben Juli 2, 2019 "(...) nerichtig dreckige fantasie geil waere dich mochte dir Sonntag gern den aufwasch ans Bett bringen wollen das ist es was brick Bitte(...)" . đđđđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 Wieder so eine Frage, die die Welt, sprich das Forum, nicht braucht. Ist genauso wie: liebt mein Partner mich noch. .oder geht meine Freundin fremd...oder oder oder...Wie sollen das Menschen beurteilen, die dich nixht kennen? Du hast kein Foto drin, zudem ein , meiner Meinung nach,total nichtsagendes Profil. ZurĂŒck zu deiner Frage....die einen werden dich total hĂŒbsch finden. .die nĂ€chsten sagen, oh nein, geht gar nicht .Und, wie schon geschrieben, ist es auch eine Einstellungssache. ..ich selber finde mit recht gutaussehend und mir ist bewusst, dass es Menschen gibt, die es nicht so sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 Bist du hĂ€sslich, dann Doggy, bist du schön, dann von vorneđ
dayboy83 Geschrieben Juli 2, 2019 Geschrieben Juli 2, 2019 Um das zu beurteilen mĂŒsste ich dich sehen đ
Ja**** Geschrieben Juli 2, 2019 Geschrieben Juli 2, 2019 Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Juli 2, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2019 âNicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.â Sophia Loren
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Juli 2, 2019 Geschrieben Juli 2, 2019 Einfach mal offen durch !reale! Welt gehen und schauen, wie die MĂ€nnerwelt so auf dich reagiert. Dann hast du deine Antwort. Hier kann dir das niemand beantworten... Und ja, wer eine solche Frage stellt hat definitiv zu wenig Selbstbewusstsein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 Einfach immer sagen wie wunderbar man ist, was die anderen denken ist doch sch... egal jeder hat seine Makel!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 Am besten stellst Du mal ein paar Bilder von Dir ein und dann können wir es Dir schreiben. Dann wird auch durch die vielen Komplimente Dein Selbstbewusstsein automatisch steigen. ;-)
MichaelW0815 Geschrieben Juli 2, 2019 Geschrieben Juli 2, 2019 Geht a weng schlecht ohne Profilbild !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 Ich wĂŒrde sagen kommt drauf an..... Ich zB. hab in letzter Zeit zugenommen trotz Sport und guter ErnĂ€hrung etc.... war krank Ă€rzte wussten nicht was sie tun konnten und was genau los war.. und klar fĂŒhlt man sich dann unwohl... Wenn dudich von Haus aus nicht schön findest, dann hast du vllt. Dinge an dir die vom Werbeimage abweichen zB. Bei mir gröĂere Brusthöfe, mit denen du dich noch nicht angefreundet hast, oder,wie ich, nicht abfreunden wirst .... oder du hast tatsĂ€chlich wenig Selbstbewusstsein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 Tja, ohne Bild kann das niemand beurteilen - ĂŒberdies, liegt dies auch immer im Auge des Betrachters.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 Ohne bild schlecht einzuschÀtzen. Aber jeder ist besonders auf seine Art, weil jeder hat auch andere StÀrken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 Zuallererst sollte man sich so annehmen wie man ist, dann kommt auch die Ausstrahlung von ganz allein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 Wer sich solch eine Frage stellt ist auf jedenfall sehr hĂŒbsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 vor 1 Stunde, schrieb v1980er: Einfach mal offen durch !reale! Welt gehen und schauen, wie die MĂ€nnerwelt so auf dich reagiert. Dann hast du deine Antwort. Hier kann dir das niemand beantworten... Und ja, wer eine solche Frage stellt hat definitiv zu wenig Selbstbewusstsein. hat es wirklich was mit der fragestellung zu tun? und wie ist das wenn ich von mir behaupte, dass ich hĂŒbsch und attraktiv bin. bin ich dann selbstbewusst oder gar eingebildet...?! um sowas einschĂ€tzen zu können muss man sich schon mit dem menschen beschĂ€ftigen und nicht anhand einer frage oder antwort  urteilen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 meine Kristallkugel ist leider in Reparatur. Wird schwierig...
Wo**** Geschrieben Juli 2, 2019 Geschrieben Juli 2, 2019 vor 10 Stunden, schrieb Madam-1390: Ich kann mich ueberhaupt nicht einschaetzen ob ich huebsch,haesslich oder nur durchschnittlich aussehend bin. Ich kenne Dich nicht, Deinen Charakter nicht und Dein Selbstbewusstsein kann ich nicht beurteilen.....in der Badesaison scheint es 2019 aber einen erbĂ€rmlichen Trend in FreibĂ€dern zu geben. Das könnte also in der Tat ein guter Indikator fĂŒr Dich sein, was Deinen Marktcheck angeht....ansonsten kann ich mit Alter, Haarfarbe und markanten GesichtszĂŒgen nix anfangen. Ein Mensch, der öffentlich solche Fragen stellt, ist fĂŒr mich uninteressant, egal ob sie ernst gemeint sind oder nicht.
Ho**** Geschrieben Juli 2, 2019 Geschrieben Juli 2, 2019 vor 33 Minuten, schrieb Bunt13: Wer sich solch eine Frage stellt ist auf jedenfall sehr Ăhm... Wieso?Â
RubensBesterFreund Geschrieben Juli 2, 2019 Geschrieben Juli 2, 2019 Also ich finde dieses Thema echt schrĂ€g .... Da schreiben ERWACHSENE Menschen ob sie HĂŒbsch oder HĂ€sslich sind. Die meisten davon haben sogar mehrere Kinder und fĂŒhren sich wie so PubertĂ€re ***ager auf. Wenn eure Kinder das lesen wĂŒrden, dann wĂŒrden die einige von euch zur Adoption freigegeben. Das kann doch nicht wahr sein, bin ich dick, bin ich dĂŒnn, bin ich alt, bin ich jung  ....... seit doch froh, das ihr gesund seit  ...... viele da drauĂen mit echten Probleme, wĂŒrden sich wĂŒnschen solche Probleme zu haben. Ist ja echt zum KĂŒhe melken hier đ€Šđœââïžđ€Šđœââïž
Pa**** Geschrieben Juli 2, 2019 Geschrieben Juli 2, 2019 Charakter und Ausstrahlung macht ein entweder HĂŒbsch oder HĂ€sslich.... Blau steht dir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2019 Autor Geschrieben Juli 2, 2019 vor 1 Minute, schrieb RubensBesterFreund: Also ich finde dieses Thema echt schrĂ€g .... Da schreiben ERWACHSENE Menschen ob sie HĂŒbsch oder HĂ€sslich sind. Die meisten davon haben sogar mehrere Kinder und fĂŒhren sich wie so PubertĂ€re ***ager auf. Wenn eure Kinder das lesen wĂŒrden, dann wĂŒrden die einige von euch zur Adoption freigegeben. Das kann doch nicht wahr sein, bin ich dick, bin ich dĂŒnn, bin ich alt, bin ich jung  ....... seit doch froh, das ihr gesund seit  ...... viele da drauĂen mit echten Probleme, wĂŒrden sich wĂŒnschen solche Probleme zu haben. Ist ja echt zum KĂŒhe melken hier đ€Šđœââïžđ€Šđœââïž Danke ....   Jeder hat seine *Macken* ... Ist aber auf seine art und weise hĂŒbsch
Pa**** Geschrieben Juli 2, 2019 Geschrieben Juli 2, 2019 vor 2 Minuten, schrieb RubensBesterFreund: Also ich finde dieses Thema echt schrĂ€g .... Da schreiben ERWACHSENE Menschen ob sie HĂŒbsch oder HĂ€sslich sind. Die meisten davon haben sogar mehrere Kinder und fĂŒhren sich wie so PubertĂ€re ***ager auf. Wenn eure Kinder das lesen wĂŒrden, dann wĂŒrden die einige von euch zur Adoption freigegeben. Das kann doch nicht wahr sein, bin ich dick, bin ich dĂŒnn, bin ich alt, bin ich jung  ....... seit doch froh, das ihr gesund seit  ...... viele da drauĂen mit echten Probleme, wĂŒrden sich wĂŒnschen solche Probleme zu haben. Ist ja echt zum KĂŒhe melken hier đ€Šđœââïžđ€Šđœââïž Leider gibt es solch Probleme und die können echt schwer wiegen....Â
Empfohlener Beitrag