Jump to content

Männerfrage: Warum halten uns manche Frauen für blöd?

ovpeter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sie wird da nichts finden. immer wenn sie hoch sieht, guckt sie an die Decke.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht was du meinst bin ja auch ne Frau

jeano2 du dovvvviiii

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meint ihr ernsthaft das Frau euch das verraten wird

JA, aber indirekt.

"Dooovi" sagen Frauen wenn sie erwischt wurden und über sich selber lachen müssen.
Ich bin mir sogar sicher, dass du nach dem Lesen meines Beitrages tatsächlich an die Decke gesehen hast.

Geschrieben

.........
Ich bin mir sogar sicher, dass du nach dem Lesen meines Beitrages tatsächlich an die Decke gesehen hast.

klar hab ich so wie die ganzen anderen auch die das gelesen haben und immer noch an die decke starren

Geschrieben (bearbeitet)

Desweitern war mir klar, dass du dies nicht unkommentiert auf dir sitzen lassen würdest.

Ich hab selbst vorher an die Decke gesehen, um sicherzugehen das da wirklich nichts steht. looool

bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Desweitern war mir klar, dass du dies nicht unkommentiert auf dir sitzen lassen würdest.

selbst du hättest es nicht unkommentiert gelassen, denn auf jede Aktion folgt eine Reaktion , das ist halt so die Natur der Menschen

Geschrieben

... das ist halt so die Natur der Menschen

wären wir nicht in der Lage auch mal gegen unsere Natur zu Handeln, dann müßte man uns im Zoo besuchen und /oder wir wären zur Jagd freigegeben.

Geschrieben

........... dann müßte man uns im Zoo besuchen und /oder wir wären zur Jagd freigegeben.

da
drauf werd ich jetzt keinen Kommentar abgeben

Geschrieben

Es ist eine Eigenheit des Menschen sich nicht als Tier zu sehen, wir gehören genauso in den Zoo wie andere Geschöpfe.

Aber Macht korrumpiert, siehe auch das Prinzip -Pussy Rulz-

Geschrieben (bearbeitet)

da
drauf werd ich jetzt keinen Kommentar abgeben

haste aber subtext!

bearbeitet von jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

...... siehe auch das Prinzip -Pussy Rulz-

....so langsam geht der sinn des eigentlichen freds wieder verloren und Topi wird auch gleich wieder erscheinen und fest stellen das ich wieder Schuld bin

haste aber subtext!

nöööööööööööööööööööö

Geschrieben

Frauen kommen von der Venus und die Männer vom Mars. Das Männer im allgemeinen für blöd gehalten werden ist ja quatsch. Frauen werden nunmal nicht riemig von :" Ey, bock auf figgn?...ich find dich nämlich geil!" Genauso wenig machts die Männer scharf wenn wir sie fragen würden...:" Duuuuu...ich will Schuhe kaufen, kommst du mit?" ;o)

Beim Sex ist es doch ähnlich...wir brauchen etwas mehr Schi-Schi um auf touren zu kommen...es fängt vieles im Kopf an und nicht schon in der Hose.

Und das scheint der kleine Unterschied zu sein...warum das nicht immer so funktioniert...die männer fühlen sich herrabgewürdigt und die Frauen genervt.

Ist meine Meinung...

Geschrieben (bearbeitet)

...es fängt vieles im Kopf an und nicht schon in der Hose.
...

sags doch einfach mal genau. es fängt in den Augen an und wandert dann direkt in die, von der Hose umgebene, Körperregion.

das schi-schi brauchst enur um deine allzeit anwesenden Bedenken zu überwinden.

bearbeitet von jeano2
Geschrieben

sags doch einfach mal genau. es fängt in den Augen an und wandert dann direkt in die, von der Hose umgebene, Körperregion.

welche Hose

das schi-schi brauchst enur um deine allzeit anwesenden Bedenken zu überwinden.

beweist das jetzt das die männer Hirnlos drauflos

ich glaub mal das unterschreibt so hoffentlich keiner

Geschrieben

Ich revidiere... und meine jetzt : Männer = Blöd!

Danke dafür....*fg*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle diese Frage zur Diskussion, weil die Frauen das Thema hatten, weil sie der Meinung waren, dass wir Männer die Frauen für blöd verkaufen.

...hm. Also ich persönlich würde ja anders Formulieren: "Warum nur ist Wupp der echte, einzigste verständigste Damenheld der Damenwelt?" Die Galanterie!, nur die Galanterie! Immer gepaart mit geschicktester Orthogaphie, dieser Mangel veranlasst die meisten Damen (zu Recht!) unzufrieden zu sein...

WUPP

bearbeitet von WupperDimpel
Geschrieben

...hm. Also ich persönlich würde ja anders Formulieren: "Warum nur ist Wupp der echte, einzigste verständigste Damenheld der Damenwelt?" Die Galanterie!, nur die Galanterie! Immer gepaart mit geschicktester Orthogaphie, dieser Mangel veranlasst die meisten Damen (zu Recht!) unzufrieden zu sein...

WUPP

schönes EIGENTOR

Geschrieben

Aber nein, aber nein @Atame,
Du irrst. Genauso hab´ ichs doch gerade gegoogelt *schwört*.

WUPP

Geschrieben (bearbeitet)

Aber nein, aber nein @Atame,
Du irrst. Genauso hab´ ichs doch gerade gegoogelt *schwört*.

WUPP

und der weihnachtsmann verteilt die ostereier doch ,schon klar du bist eigentlich die Antwort auf die Frage des Freds .... mein Beileid an den Rest deiner Gattung
Hast du eigentlich Geschwister???? oder biste nen Einzelkind

Geschrieben

Oh, Du wirst jetzt provokant, @Atame? Denn was soll ich jetzt nur von Dir denken...etwa auch das Du Dich wirklich nicht gern (von Weihnachtsmännern) beschenken lässt!?

WUPP

Geschrieben

Oh, Du wirst jetzt provokant, @Atame? Denn was soll ich jetzt nur von Dir denken...etwa auch das Du Dich wirklich nicht gern (von Weihnachtsmännern) beschenken lässt!?

WUPP

Du kannst kein Einzelkind sein mit sicherheit nicht

Geschrieben

schönes EIGENTOR

Sei mal nicht so streng @ Ata...das

Zitat von WupperDimpel
..Immer gepaart mit geschicktester Orthogaphie, dieser Mangel veranlasst die meisten Damen (zu Recht!) unzufrieden zu sein...

...kann jedem mal passieren..

Geschrieben

weil viele von uns leider schwanz gesteuert sind.die haben mehr blut im schwanz als im hirn

• Neu erstellen...