Al**** Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Wie soll Mann denn auf so eine Frage reagieren? Eine Geschichte erfinden? Genauso wie Mails ala: Hi! Mir gefällt deine Fantasie. Soll ich da ein: Danke, mir auch. Zurückschreiben?
Ba**** Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 @Dreamseller Du hast in der Hinsicht aber echt ne lange Leitung. Und das als Traumhändler...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Und das als Traumhändler... Nun...Träume haben etwas mit Fantasie zu tun, die genannte Frau hatte überhaupt keine....passte also nicht zu einem Traumhändler....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Das war nicht Einfallslos, Frauen nennen das Subtil.
Ba**** Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 oder Dir fehlte die Fanatasie, Dir das Erlebnis mit ihr und der Ampel so auszumalen, um Dich an sie zu "erinnern". Ich kanns aber schon verstehen, man grübelt nach ob man sie wirklich kennt und ist ein wenig überrumpelt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Ich bin jemand, der ein so beschissenes Gesichtergedächtnis hat, dass jemand, der mir die Story von der Ampel erzählt, beste Chancen hätte, dass ich das abkaufe. Nur muss ich sagen, dass "Ampel" da eher den Impuls auslösen würde, Versicherungsinformationen auszutauschen. Also, ich empfehle da eher eine Referenz auf eher harmlose Umgebungen. Weisst du noch, damals im Cafe. Oder im Fahrstuhl. Oder im Zoo. Oder im Kino. Harmlose Freizeit-Umgebungen. Schwimmbad/Sauna/Gericht/psychologische Beratungsstelle, also alles, wo man die Hosen runterlässt, sind weniger geeignet, da man nicht weiß, in welche Richtung das ging, wenn es zu Intimitäten kam... Für Empfänger solcher Kontaktversuche empfehle ich das Einüben der Antwort: nein, aber ich hab wirklich ein beschissenes Gesichtergedächtnis. Das ist absolut glaubwürdig, und ermöglicht eine Fortsetzung des Kontaktes ohne dass man gezwungen ist, sich eine Ampelgeschichte aus den Rippen zu schneiden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Das war nicht Einfallslos, Frauen nennen das Subtil. ...nun in dem Fall war es eine recht primitive Subtilität, die nichts Spannendes erahnen lässt...
Phrenetic-6954 Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Also ich finde das gar nicht so ungewöhnlich..... Wurde selber auch schon von Frauen angesprochen bzw. haben diese die initiative ergriffen. Und um ehrlich zu sein finde ich das auch gut, wenn eine Frau so Selbstbewusst ist und direkt auf einen Mann zugeht. Gut um ehrlich zu sein, weiß man dann als Mann schon das man "gewonnen" hat. Zumindest war es bei mir immer so, so fern die Frau mich dann auch Interessiert hat, das dann mehr da raus geworden ist. Ich muss aber auch zu geben, auch wenn man das nicht denkt, das ich jetzt nicht der Typ bin, der jetzt jede Frau anspricht die ihm gefällt. Außer es wurden vorher schon Signale(Blicke, Gesten, Körpersprache)gesendet. Ich denke man sollte da schon gut beobachten. Immer wieder auch schön zu sehen in den Clubs, wie manche Männer sich zum Affen machen. In dem sie so gut wie jede Frau anlabern, ihnen Getränke ausgeben obwohl ein blinder schon sieht, das die Frauen kein ernsthaftes Interesse haben, sich sogar Lustig mit ihren Freundinen machen, wenn der Typ gerade wieder auf dem Weg zur Bar ist um die nächste Runde auszugeben. Nene..... das ist nix für mich. Da muss schon vorher was kommen bevor ich mich wirklich in Bewegung setze. Sprich es muss Interesse da sein. Und ich bin sicherlich nicht dafür dar wild fremden Frauen den Abend zu finanzieren. Da gibts genug andere Dumme die das machen, aber selber Schuld,- wer denkt nur weil er einer Frau ein paar Getränke ausgegeben hat, hätte das recht zu poppen, dem kann man auch nicht mehr helfen. Dennoch belustigt es mich immer wieder zu sehen, wie manche Frauen einen tollen Abend,- völlig um sonst verbracht haben, und deprimierte Typen mit leerem Geldbeutel zurück bleiben.....LOL Aber sie sind ja selber Schuld, oder haben einfach die flaschen Erwartungen, bzw. wollen eine Gegenleistung. Das ist der Fehler !
Al**** Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 haben einfach die flaschen Erwartungen, Ich erwarte hier auch nicht mehr als Flaschen scnr der war einfach zu gut
Phrenetic-6954 Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Ich erwarte hier auch nicht mehr als Flaschen scnr der war einfach zu gut du meinst leere Flaschen....LOL
de**** Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Ungewöhnlich wird es doch erst, wenn dir eine Frau in der Disco ein Kondom in die Hand drückt und fragt ob du mitkommst
yoyo66 Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 wenn ich mal mein umfeld wahrnehme und einen interessant finde, gehe ich hin. hab auch mal spasseshalber in der disco einen mit "willste ficken?" angequatscht. wollte mal wissen, was manche kerle sich dabei denken. bis der seinen unterkiefer wieder hochbekam und antworten konnte, hatte ich schon 2 weitere getränke intus und war auf dem heimweg Interessant wäre es wohl geworden, wenn er dann wortlos seine Hose in der Disco runtergelassen hätte...
vi**** Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 Sie darauf "weist du nicht mehr, damals bei der Ampel?" Antwortmöglichkeit hätte auch sein können: "Stimmt, bin ich Damals nicht kräftig hinten reingefahren" Wenn sie dann geantwortet hätte: "Damals nicht, aber was wäre mit heute" Dann wäre das Anschlußprogramm für den Abend klar gewesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 wenn dir eine Frau in der Disco ein Kondom in die Hand drückt und fragt ob du mitkommst Ich bin am Überlegen, ob ich DAS mal austeste ... Das dürfte auf jeden Fall einfacher sein, als sich mühevoll durch eine nichtssagende Konversation zu quälen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Geschrieben Mai 23, 2013 alles immer situationsbedingt.... wenn jemand im Auto sitzt ,kannste ja ned viel machen... wenn ich an der bar stehe,logisch das welche einen anquatschen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2013 Geschrieben Mai 24, 2013 Antwortmöglichkeit hätte auch sein können: "Stimmt, bin ich Damals nicht kräftig hinten reingefahren" Wenn sie dann geantwortet hätte: "Damals nicht, aber was wäre mit heute" Nun ja, solche Sprüche habe ich nicht drauf, aber so etwas hätte sie vermutlich toll gefunden.....
Nu**** Geschrieben Mai 24, 2013 Geschrieben Mai 24, 2013 Ich bin am Überlegen, ob ich DAS mal austeste ... Das dürfte auf jeden Fall einfacher sein, als sich mühevoll durch eine nichtssagende Konversation zu quälen ... Des hab ich mir auch grad gedacht. Ich sollte öfter Kondome griffbereit haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2013 Geschrieben Mai 24, 2013 Des hab ich mir auch grad gedacht. Ich sollte öfter Kondome griffbereit haben DAS würde es uns Männern um einiges erleichtern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2013 Geschrieben Mai 24, 2013 (bearbeitet) ich hätte wahnsinnig gerne die initiative ergriffen, hatte auch schon ein hammer Gedicht geschrieben, und stichworte was ich alles zu ihrem Hübschen Profil schreiben möchte, Fragen waren Notiert. Alles bereit.... Doch da komme ich nicht durch den Filter von Nurayia da kann man schlecht inititive ergreifen bearbeitet Mai 24, 2013 von Gelöschter Benutzer
te**** Geschrieben Mai 24, 2013 Geschrieben Mai 24, 2013 Ungewöhnlich wird es doch erst, wenn dir eine Frau in der Disco ein Kondom in die Hand drückt und fragt ob du mitkommst ich würde das Kondom nehmen ihr sagen, dass sie mal kurz warten soll... dann ab an die Theke, Cocktail mixen lassen, ihn dann in das Kondom schütten... zurück zu der ollen, ihr das Ding in die Hand drücken und sagen "ich nehme an du wolltest, dass ich den für dich fülle"
Nu**** Geschrieben Mai 24, 2013 Geschrieben Mai 24, 2013 (bearbeitet) Doch da komme ich nicht durch den Filter von Nurayia da kann man schlecht inititive ergreifen Tja, manchmal möchte Frau auch nicht initiativiert werden! tenjin: Klasse Idee, damit wirst du ihr garantiert im Gedächtnis bleiben, noch auf Jahre bearbeitet Mai 24, 2013 von Nurayia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2013 Geschrieben Mai 24, 2013 Tja, manchmal möchte Frau auch nicht initiativiert werden! He sag nicht sowas, oder ich eröffne sofort einen Jammer Thread aber im ernst, hatte mir fast so etwas gedacht.
Sm**** Geschrieben Mai 26, 2013 Autor Geschrieben Mai 26, 2013 DAS würde es uns Männern um einiges erleichtern Das kann hinhauen, wenn es sich um einen "professionellen" Kontakt handelt, der in der Regel die Initiative ergreift. Ein "Hunni" wechselt da sehr schnell den Besitzer und wird gegen ein gefülltes Kondom eingetauscht, wobei oftmals der Tauschwert in keinem Verhältnis zur versprochenen "Gegenleistung" steht. Aber egal! Solltest Du einen nicht professionellen Erstkontakt meinen, so solltet Du berücksichtigen, daß sich damit pauschal nicht alle Männer bzw. irgendein Mann, der gerade den Weg kreutzt, angesprochen fühlen sollten. Nach wie vor gilt: Es wird dann nur ER sein und kein Anderer, dem das Kondom nicht nur in die Hand gedrückt wird. Von daher: Abwarten und sich überaschen lassen. (Mir ist das schon mehrmals so angeboten worden. Ist also nicht unrealistisch, das beschriebene Szenario.)
Empfohlener Beitrag