on**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 Wie wäre es mit "Versteckzwinkern" das sieht wenigstens niemand, wegen der farblosen Schrift.
Ju**** Geschrieben November 5, 2009 Geschrieben November 5, 2009 unwort des jahres? ich wäre für: "nochmal...!"
se**** Geschrieben November 5, 2009 Geschrieben November 5, 2009 nach dem zwinkern kommt nächstes jahr * tritt in den arsch * dann werden die wach, die ein zwinkern geschickt bekommen haben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2009 Autor Geschrieben November 5, 2009 zwinkern......... Ich bin da ganz bei Dir
to**** Geschrieben November 5, 2009 Geschrieben November 5, 2009 (bearbeitet) Hallo, Zwinkern hat gute Chancen, ja. Mein Unwort des Jahres könnte aber auch "Antwortgarantie" (aus einem Profil >2500 Empfangen, ~ 150 versendet) sein. Schön ist auch der Begriff "Sozialbereinigung", na hoffentlich kommt da keiner bei ins Schleudern ;-) Noch Fragen Kienzle, Nein Hauser bearbeitet November 6, 2009 von toto969
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2009 Autor Geschrieben November 5, 2009 heute schon gezwinkert ??? ich musste zwangszwinkern und du ???
To**** Geschrieben November 5, 2009 Geschrieben November 5, 2009 och, ich dachte ich zwinker mal der ollen zwinkerbraut zu
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2009 Autor Geschrieben November 5, 2009 och, ich dachte ich zwinker mal der ollen zwinkerbraut zu Zwinkerbraut iss ja ok aber OLLE nu wirste aber sehr persönlich .....sowas sollte man bestrafen *grübel* ........ OLLEZWINKERBRAUT <----- Unwort des tages
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2009 Autor Geschrieben November 5, 2009 Wie wärs denn eigentlich mit ner neuen Statusbezeichnung Massenzwinkerwinker? Angesiedelt irgendwo zwischen "Insider" und "Popplegende"?
To**** Geschrieben November 5, 2009 Geschrieben November 5, 2009 .....sowas sollte man bestrafen *grübel* ........ OLLEZWINKERBRAUT <----- Unwort des tages lass mich doch auch mal ..... irgendwie hast du so laut hier gerufen.... *hihi* :P unwort des tages: C- Rohr
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2009 Autor Geschrieben November 5, 2009 Unworte der woche ......... ich melde mich ich hab net laut geschrien ich hab es dir ins ohr gehaucht
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2009 Autor Geschrieben November 5, 2009 Ich bin über dein Profil "gestolpert"[COLOR=#000000]..........[/COLOR]
Li**** Geschrieben November 5, 2009 Geschrieben November 5, 2009 (bearbeitet) UNWORT DES JAHRES : Hm .. " BEWEIS !!! BEWEIS !!! mir dass Du kein Fake bist und mach mal die Cam an oder schicke mir Fotos# PS Ich hätte gerne neben dem zwinkerButton ein Stinkefingerbutton ! Aber wenn ich ehrlich bin das Gezwinkere finde ich besser als " Ey figgn ??* das spart Zeit... heute sind mir 34 Mails erpart geblieben weil die gezwinkert haben # DANKE POPPEN !!!!!! Super Idee bearbeitet November 5, 2009 von Liebe_in_HH
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2009 Autor Geschrieben November 5, 2009 huch, deswegen juckt das ohr so soll ich noch mal ?????? .......hach für mich gibt es heute eigentlich nicht wirklich nen Unwort ...... glücklich und zufrieden bin
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2009 Autor Geschrieben November 5, 2009 Ich bin für alle Profilnamen wo "Zicke" drin vorkommt ... Was wollen die Mädels damit bezwecken? Ist das ein Freifahrtschein wie schlechtes Benehmen? Mal im Ernst - ein Karpfen beißt doch auch nicht an, wenn am Köder ein Hecht befestigt ist ... Okay, manche Männer sind noch blöder als Karpfen!
To**** Geschrieben November 5, 2009 Geschrieben November 5, 2009 soll ich noch mal ?????? halt dich nur nicht zurück
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2009 Autor Geschrieben November 5, 2009 das unwort der dekade hier ist: Niveau dies arg geschundene substantiv. zu beneiden ist es hier nicht. wenige die es fordern haben es. manche die es wollen könnens nicht richtig (be-)schreiben. oft ist es scheidepunkt auf dem weg zum völligen realitätsverlust. weisheiten über aber ohne es sieht es sich wehrlos ausgesetzt. viele namen derer die es nutzen weisen nicht auf dessen existenz beim profilinhaber hin. es wird aus verschiedenen blickwinkeln betrachtet doch nie zu einem besuch hereingebeten. meine nominierung für das unwort nummer eins bei poppen.de,
To**** Geschrieben November 7, 2009 Geschrieben November 7, 2009 ui 666 .....................................
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2009 Autor Geschrieben November 7, 2009 ui 666 ..................................... ui wie ui?
Empfohlener Beitrag