Jump to content

Busen verwöhnen Brüste Nippel Titten klein & groß

Brüsteliebhaber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jo, lang ziehen mach ich auch immer... Manchmal mach ich dann auch ne Schleife rein 🤣
Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeineSünde:

ja da gehen Wunsch un Wirklichkeit mal wieder getrennte Wege ....

Das muss ja nicht so bleiben. Mache es wie ich, schreibe ein Dating und such dir einen Mann der das genauso liebt wie ich. Oder wir treffen uns einmal :)

Geschrieben

Ein Glück, dass Frau aus mehr als nur ihren Brüsten besteht. 

Ich liebe es wenn ein Mann mit mir redet und ich dann sagen muss „ meine Augen sind weiter oben“ *Ironieoff* 🤦‍♀️

Quaerendisque
Geschrieben
Die Brüste meiner Frau sind der perfekte Gradmesser. Wenn ich sie berühre und es kommt keine Reaktion, dann will sie "nur" kuscheln. Berühre ich sie und es kommt ein"Au, das ist heute unangenehm" kann ich mich gleich wieder umdrehen. Hält die aber plötzlich die Luft an.. Dann weiß ich, heute passiert mehr..
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Brüsteliebhaber:

Ich hatte schon ein paarmal das geile Vergnügen Frauen zu treffen die genau nur das wollten. Einfach treffen, und Brüste verwöhnen. Kein Sex - nur geile Leidenschaft an den Brüsten und Nippeln.

Wem ist es schon genauso ergangen? Schreib deine Erfahrungen oder Wünsche.

Wenn sich die jeweils passenden Parts dafür finden ist das doch super. Etwas verwerfliches in irgendeiner Art kann ich nicht erkennen.

Für mich wäre das allerdings nichts, meine Brüste sind für solche Spielereien nicht empfänglich und Berührungen werden mir schnell unangehm, das fühlt sich an wie Stillen/das Milch einschiessen und dieses Gefühl passt nicht zu meinem Partner, genau genommen taugt das Gefühl für gar nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Brüsteliebhaber:

Das muss ja nicht so bleiben. Mache es wie ich, schreibe ein Dating und such dir einen Mann der das genauso liebt wie ich. Oder wir treffen uns einmal :)

Hab nichts von gesagt, dass ich es liebe .... Männer ja - Frauen wohl nicht  laut deren Kommentaren

Und dein Angebot behalte gerne für dich - du stehst ja auf Schneewittchen .... ich habe eher das gegenteilige Maß zu bieten 

bearbeitet von DeineSünde
Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeineSünde:

Hab nichts von gesagt, dass ich es liebe .... Männer ja - Frauen wohl nicht  laut deren Kommentaren

Ich habe ein paar Kommentare und auch ein paar private nachrichten bekommen von Frauen die das sehr geniessen bzw. endlich einmal geniessen möchten.

Geschrieben
Nur Brüste verwöhnen? Ne, alles oder nix! Natürlich gerne, auch ausgiebig, mit ins Liebesspiel mit einbeziehen
Geschrieben

Ich sehe Frauen als "Gesamtkunstwerk" und bin nicht auf bestimmte Körperregionen fixiert.

Geschrieben
Nimm die Hand aus der Hose!
Geschrieben
Frauen wollen genommen werden, und keine Typen die nur auf den Nippeln rumkauen. Wenn du es ihr nicht ordentlich besorgst, wird das für die Frau auch nur ein frustrierendes Date.
Geschrieben
Das bisher emotional berührendste Erlebnis hatte ich mit einem Mann der meine Brüste mit einer Art leichter Massage verwöhnt und mich zu ganz neuen Empfindungen gebracht hat. Er hat auch lange auf mir herumgelegen ( war schlank und meine Größe) und mich ganz viel gestreichelt. Sein Penis kam nicht zum Einsatz, nur die Hand sehr intensiv,weil wir beide schon so zutiefst zufrieden waren. Dann hat er mich noch die ganze Nacht im Arm gehalten. Es war ein ganz besonderes und leider einmaliges Erlebnis, das ich gerne oft wiederholt hätte. Er ist ein leiser, sehr symphatischer,liebevoller von seiner Exfrau sehr verletzter und völlig überarbeiteter Mann, der nicht so recht weiß was er eigentlich will ( wie viele hier).Er hat mich nochmal in meinem Cafe besucht zum plaudern und allein seine Anwesenheit und der Anblick seiner Hände haben mich völlig elektrisiert. Ich hätte sie soooo gerne auf meinem Körper gespürt. Ich habe nach vielen Monaten hier endlich Männer gefunden die es liebenden Körper einer Frau von oben bis unten zu verwöhnen und das ist einfach wundervoll.Ich liebe auch wilden Sex, aber ohne streicheln etc ist er nicht wirklich befriedigend für mich. Ich kann übrigens auch fast einen Orgasmus bekommen, wenn Mann mir der Zunge im Ohr spielt und hinterm Ohr. Es fühlt sich an , als ob von dort eine Nervenbahn direkt in den Unterleib führt.
Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb deruranus:

Frauen wollen genommen werden, und keine Typen die nur auf den Nippeln rumkauen. Wenn du es ihr nicht ordentlich besorgst, wird das für die Frau auch nur ein frustrierendes Date.

Das ist eine sehr einseitige Sicht der Dinge. Frau wollen nicht nur "genommen werden" und von nur Nippel kauen war und ist nicht die Rede. Frauen lieben es verführt zu werden, berührt zu werden, körperlich und auch geistig. Und Sponatniät und auch auch mal übereinanderherfallen passt dann auch mal sehr gut dazu, doch bestimmt nicht ausschließlich (außer du stehst nur auf diesen Typ Frau). Verwöhnen und sich Zeit nehmen und eine Frau nicht nur auf ihre Löcher zu reduzieren ist genauso wichtig. Es gibt viele erotische Stelle die eine Frau wild machen - und ich liebe es nunmal ihre Brüste zu verwöhnen.

vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Das bisher emotional berührendste Erlebnis hatte ich mit einem Mann der meine Brüste mit einer Art leichter Massage verwöhnt und mich zu ganz neuen Empfindungen gebracht hat. Er hat auch lange auf mir herumgelegen ( war schlank und meine Größe) und mich ganz viel gestreichelt. Sein Penis kam nicht zum Einsatz, nur die Hand sehr intensiv,weil wir beide schon so zutiefst zufrieden waren. Dann hat er mich noch die ganze Nacht im Arm gehalten. Es war ein ganz besonderes und leider einmaliges Erlebnis, das ich gerne oft wiederholt hätte. Er ist ein leiser, sehr symphatischer,liebevoller von seiner Exfrau sehr verletzter und völlig überarbeiteter Mann, der nicht so recht weiß was er eigentlich will ( wie viele hier).Er hat mich nochmal in meinem Cafe besucht zum plaudern und allein seine Anwesenheit und der Anblick seiner Hände haben mich völlig elektrisiert. Ich hätte sie soooo gerne auf meinem Körper gespürt. Ich habe nach vielen Monaten hier endlich Männer gefunden die es liebenden Körper einer Frau von oben bis unten zu verwöhnen und das ist einfach wundervoll.Ich liebe auch wilden Sex, aber ohne streicheln etc ist er nicht wirklich befriedigend für mich. Ich kann übrigens auch fast einen Orgasmus bekommen, wenn Mann mir der Zunge im Ohr spielt und hinterm Ohr. Es fühlt sich an , als ob von dort eine Nervenbahn direkt in den Unterleib führt.

So ähnlich habe ich es schon ein paarmal erleben dürfen. Sich einfach viiiiel Zeit nehmen. Auch ganz nackt. Kein Sex. Nur Hände, Haut und Lippen. Einfach ein wundervoller Genuss. Im geben wie im nehmen.

Geschrieben
Mich hat einer einmal nur dadurch fast zum Orgasmus gebracht. ...das war eine sehr spannende Erfahrung.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Brüsteliebhaber:

Das ist eine sehr einseitige Sicht der Dinge. Frau wollen nicht nur "genommen werden" und von nur Nippel kauen war und ist nicht die Rede. Frauen lieben es verführt zu werden, berührt zu werden, körperlich und auch geistig. Und Sponatniät und auch auch mal übereinanderherfallen passt dann auch mal sehr gut dazu, doch bestimmt nicht ausschließlich (außer du stehst nur auf diesen Typ Frau). Verwöhnen und sich Zeit nehmen und eine Frau nicht nur auf ihre Löcher zu reduzieren ist genauso wichtig. Es gibt viele erotische Stelle die eine Frau wild machen - und ich liebe es nunmal ihre Brüste zu verwöhnen.

So ähnlich habe ich es schon ein paarmal erleben dürfen. Sich einfach viiiiel Zeit nehmen. Auch ganz nackt. Kein Sex. Nur Hände, Haut und Lippen. Einfach ein wundervoller Genuss. Im geben wie im nehmen.

Ich nenne es Bodytalk, es ist wunderbar und der Mann wird auch verwöhnt, wenn er das mag.Wenn man einen findet mit dem das klappt, ist das eine ganz andere Ebene als reines Rammeln.

Brüsteliebhaber
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Mich hat einer einmal nur dadurch fast zum Orgasmus gebracht. ...das war eine sehr spannende Erfahrung.

Es ist enfach wundervoll das zu erleben. Vor allem wenn es eine Frau das erste mal erlebt. Diese Überraschung im gesicht, diese Verzückung, diese liebevolle Dankbarkeit in ihren Augen. Das Beben ihres Körpers dann zu spüren, das ist einfach wunderbar.

Geschrieben
Nachdem ich es zuerst für ein Märchen aus 1000 und einer grauschattierung gehalten habe darf ich mich mit korrigierten wissen auch zu den geniesserin bekennen, Welche Frau gerne so zum Orgasmus bringen ( auch wenn es nicht bei jeder möglich ist ;) )
WfettBigBoobs
Geschrieben
manchmal ist man schon froh wenn männer brüste nicht für brotteig halten
Geschrieben
Es ist zwar ganz nett den Brüsten Aufmerksamkeit zu schenken, für eine gewisse Weile.. es würde mich aber nicht zufrieden stellen... ich brauch den Sex... weiter unten hab ich ein Kommentar gelesen "Frauen wollen genommen werden" dem stimm ich definitiv zu.. Es ist genauso wie mit dem ewigen rum gelecke oder dem blasen.. man sollte es mit einbeziehen aber es nicht übertreiben von der Dauer... ist halt langweilig irgendwie...
Geschrieben
Ich drücke meist auf die Brustwarzen der Frau und wenn sie fragt, was das soll, sage ich nur: "Ich klingel oben weil unten wer rein will." . . . ^ ^ *müdekuckt*
Geschrieben

Ich würde viele Likes erhalten wenn ich jetzt schreiben würde das ich es ganz toll finde und nass werde wenn ein Mann mir meine Nippel streichelt oder an ihnen knabbert  :clapping:

Aber mir bringt das nichts, wenn mir jemand an die Brustwarzen geht bin ich so erregt das ich auch sexuelle Befiedigung möchte

Nur dieses rumspielen, saugen und knabbern bringt mir überhaupt nichts

Geschrieben
Scheiss vorspiel- hoch den Rock rein den Stock und du hast wohl nicht mit Puppen gespielt du Freak
Geschrieben
Ich liebe es auch wenn mir einer an meine Nippel spielt.lg
  • Neu erstellen...