Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2009 Autor Geschrieben November 3, 2009 Wir haben doch heute keinen 1. April.............oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2009 Autor Geschrieben November 3, 2009 Das klingt schon nach einer Augenkrankheit Dreamwaver Machst Du Disch über meinen Tick lustig?? Tourette - Syndrom ist nicht lustig... vor allem nicht meines.. ewig diese Erektionen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2009 Autor Geschrieben November 3, 2009 Natürlich nicht-wie könnte ich auch?*kicher*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2009 Autor Geschrieben November 3, 2009 So´n Mist. Ich krieg nix auf den Bildschirm getwinkert. Der zwinkert einfach nicht zurück. Der altes Luder der.
Th**** Geschrieben November 3, 2009 Geschrieben November 3, 2009 siehe unten - dat geht später wieder....
Li**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 ENDLICH WEISS ICH WIE MAN ZWINKERT !!!!!!!!!!!! man muss den Namen in die SUCHE eingeben .. dann kommt Button zwinkern.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Ich find meinen Thread ned.. aber egal.. Suche Zwinkerer gebe Zwinker..
LaGreca Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 (bearbeitet) GuMo @ all... @ Vorposter...meinst den Thread? -> http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1367880 bearbeitet November 4, 2009 von LaGreca
Ma**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 Ach so, darum geht es! Mehr Informationen als Premium- oder VIP-MitgliedUm zu sehen wem DU zugezwinkert hast, benötigst Du eine Premium oder VIP Mitgliedschaft. Mehr über die VIP und Premium Mitgliedschaften erfährst Du hier. Der Mann
je**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 (bearbeitet) ..Um zu sehen wem DU zugezwinkert hast, benötigst Du eine Premium oder VIP Mitgliedschaft. oder eine Besucherliste, die sich nicht all zu schnell ändert. ups. ich seh grad den Teufel im Detail. lach. Trotzdem wenn jemand nicht weis wer gezwinkert hat , dann guckst du Besucherliste. bearbeitet November 4, 2009 von jeano2
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 GuMo @ all... @ Vorposter...meinst den Thread? -> http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1367880 2x Danke.. öhm Anke??
Ma**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 Wer was von mir will, soll mich anschreiben! Oder soll das jetzt diese tollen Gästebucheinträge ersetzen? So wie "tolles Profil, komme aber nicht durch den Filter"? Den Sinn des Ganzen verstehe ich nicht! Ausser eben die ganz Neugierigen dazu zu bringen, die Geldbörse zu öffnen! ....ist aber auch egal, macht mal.... Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 nun.. grade Du.. auf meine Mail kam nie ne Antwort
Ma**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 Dreamy, Du hast mir geschrieben?? Kann ich mich nicht erinnern! Eben im Posteingang gefunden: Datum: 04.11.2009 10:32 Betreff: Jemand hat Dir zugezwinkert! Nachricht: Hallo,Jemand (m) hat Dir zugezwinkert. Du benötigst jedoch eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft, um zu sehen, wer es genau war. Deine Zwinker-Liste kannst Du hier sehen: Zur Zwinker-Liste Die Benachrichtigungen kannst Du hier abstellen: Einstellungen Noch Fragen, Kienzle? Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 (bearbeitet) ja irgerndwann mal die klass. Ey**** Mail... bearbeitet November 4, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Ich habe kein Premium und habe Zwinkern erhalten... und sehe auch von wem!
co**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 is das zwinkern ne fickgarantie?????????????????
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Ich hab jetzt grade auch mal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Laßt mich alle mal in Ruhe.. ich habe gezz Flirt mit Ray und dem dicken Hund...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 commi..dett gloob ich nich .....iss ja als Ey ..f...n Ersatz gedacht und das hat ooch nich gefunzt
co**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 mist mir reichts dann onanier ich halt weiter
Di**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 (bearbeitet) Ach Dream.......zwicker mich...... Dream....keiner zwinkert so wie du..... Ich habe kein Premium und habe Zwinkern erhalten... und sehe auch von wem! Ich nicht.......seh nur, das wer gezwinkert hat, aber net wer........ bearbeitet November 4, 2009 von Dickerhund
co**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 dream hast du die seiten gewechselt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 zurück gezwinkert
Empfohlener Beitrag