Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 dream hast du die seiten gewechselt? nein ich mach nix mit Frauen.. wieso??
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Boah ey, ich hab Krampf im Lid.
Gretchen70 Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 Mist. Und ich hab´Flirts an der Backe. Oder umgekehrt. Hätt´nicht mal jemand erwähnen können welche Folgen so ein zwinkern hat ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 tja.. wer vorwitzig zurückzwinkert...
co**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 zwinkern oder nicht zwinkern das ist hier die frage
Gretchen70 Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 Ich weiß, ich weiß.... ......."sollte auch bereit und Willens sein die Konsequenzen zu tragen".
LaGreca Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 Upsa...jetzt hab ich nen Flirt mit ner Frau ...dabei bin ich Hetero...wasn das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Reg Dich nicht darüber auf.. ich habe auch 2 Dutzend Flirts mit Frauen.. und ich klage auch nicht
Ju**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 was passiert beim zwinkern? ist das ähnlich wie anf(w)ixen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Upsa...jetzt hab ich nen Flirt mit ner Frau ...dabei bin ich Hetero...wasn das? so hab ich auch geschaut
Th**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 dreami, zwinker ned soviel mit mir, mein postfach ist voll
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 und safti? wie ist das gefühl?
LaGreca Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 Reg Dich nicht darüber auf.. ich habe auch 2 Dutzend Flirts mit Frauen.. und ich klage auch nicht 2 Duzend? Pöh, ich bleibe der treu ..hinterher brauch noch ne Tabelle um sie alle auseinander zu halten...nö...das ist zu anstrengend
Ju**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 und safti? wie ist das gefühl? ick merk nüscht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 wie wäre es mit einer flirtbörse? ich habe auch rund ein dutzend männer im flirt.. etwaige angebote an.. mich
co**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 mensch safti du mußt den schwanz dabei auch in die hand nehmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 mensch.. faky weigert sich hartnäckigst
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 dreami, zwinker ned soviel mit mir, mein postfach ist voll das kann gleich noch voller werden *bisserdiefunktiondesausschaltensgefundenhatdauerteseh*
Ju**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 mensch safti du mußt den schwanz dabei auch in die hand nehmen mensch commi, meinst du wedeln? .....................
paarmagmmf Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 is auch nur ne masche, um die leutz zu einer kostenpflichtigen premium-mitgliedschaft zu überreden. auf so etwas fallen wir aber nicht rein, entweder jemand hat wirklich interesse und schreibt uns einfach an oder er lässt es gleich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Du brauchst einen neuen Nick.. AtamederZwinkerHammer btw.. wie nennt man einen weiblichen Hammer eigentlich??
Ju**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 btw.. wie nennt man einen weiblichen Hammer eigentlich?? hämmerline... kansch auch anders
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 (bearbeitet) Du brauchst einen neuen Nick.. AtamederZwinkerHammer btw.. wie nennt man einen weiblichen Hammer eigentlich?? bring mich net auf soo blöde ideen bearbeitet November 4, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Hammerin. Das ist wie mit Salzstreuerin. Braucht jemand Augentropfen? Wenn mir jemand zuzwinkert, denke ich immer, dass der was im Auge hat.
Empfohlener Beitrag