Th**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 (bearbeitet) jetzt fehlt nur noch eine topf-zwinker-liste bearbeitet November 4, 2009 von Thomier
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 jetzt fehlt nur noch eine topf-zwinker-liste mit nem Topf im auge zwinkern tut das net doch nen bissel weh ????
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 jetzt fehlt nur noch eine topf-zwinker-liste sag ich doch
Th**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 @ata - siehe gästebuch-topfliste @dreami - ich weiß ja, dass du schlau bist
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Vor einiger Zeit wurde im Forum vorgeschlagen, eine Grußfunktion einzuführen. Also eigentlich ganz was harmloses.. eher nettes.. Ja, nicht nur das..auch sehr klein und blau Thomier .. Ich hatte auch schon mal eine Topfliste der Nichtantworterinnen vorgeschlagen.. fand aber kein Gehör..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 (bearbeitet) in meinem Gästebuch hab ich aber och keinen Topf stehen bearbeitet November 4, 2009 von Gelöschter Benutzer
Th**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 @dream...ab in die schlumpffraktion mit dir @ata *kopfschüttel
Ju**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 eyy, jetzt zwinkert mich mal hier nicht voll...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 eyy, jetzt zwinkert mich mal hier nicht voll... ich hab NOCH garnet angefangen da sind noch 5 andere patienten die mir grad alles zuspammen ich werd mir heute abbend sehr viel zeit beim zwinkern nehmen
Ju**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 mir fehlt da in der ZWINKER-LISTE die option: erneut anzwinkern...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Hat einer Bock auf ne Wette? ich zwinker alle in meine WIO Liste an.. und wette.. keine zwinkert zurück
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 (bearbeitet) mir fehlt da in der ZWINKER-LISTE die option: erneut anzwinkern... da steht aber zurückzwinkern Hat einer Bock auf ne Wette? ich zwinker alle in meine WIO Liste an.. und wette.. keine zwinkert zurück wie willsten das nachweisen das de das gemacht hast und das keine antwort kam bearbeitet November 4, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Achtung Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier Ist Eine Zwinkerwütige Dame Unterwegs :d :d :d :d :d
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 wie willsten das nachweisen das de das gemacht hast und das keine antwort kam kennst den grundsatz treu und glauben? ok.. ist ein wenig aus der mode gekommen.. aber so unter uns hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 (bearbeitet) ok dann gehts also ums prinzip ....... OPA erzähl net solche gerüchte das glaubt eventuell noch jemand bearbeitet November 4, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 du darfst aber nicht mitwetten als frau.. du verfälschst das ergebnis
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 war ja klar schisser dann halt ich mich da raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 oder andere bedingungen.. du zwinkerst dieselben an.. topi läßt sich auch nicht von jedem zwinkern
Ju**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 da steht aber zurückzwinkern hab ich vernommen. nur - zurückzwinkern ist für mich anders, als ein erneutes aufleben lassen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 (bearbeitet) ok hab ich auch kein prob mit also ich bin meine weiber wioliste durch bearbeitet November 4, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Jetzt fehlt nur noch die Standardanfrage: Du hast 3 x zurückgezwinkert. Darf ich dir jetzt ne ey-figgn-mail schicken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 mach ich morgen.. wieviele sind das bei dir?
Ju**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 irgendwie ist zwinkern voll dov. da weiß das gegenüber ja vorschnell was ich will...
Th**** Geschrieben November 4, 2009 Geschrieben November 4, 2009 Jetzt fehlt nur noch die Standardanfrage: Du hast 3 x zurückgezwinkert. Darf ich dir jetzt ne ey-figgn-mail schicken? wir früher beim fußball - aber nicht 3 ecken= ein elfer, sondern 3 x zwinkern = ey figgn mail *weglach
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2009 Autor Geschrieben November 4, 2009 Wo bleiben denn nu die Zwinkertanten rum? Herrjeh nochmal!
Empfohlener Beitrag