Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 ja gibt es, von einem weiss ich es sicher dass er einen dentalfetisch hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 vor 46 Minuten, schrieb Hoppas66: Wenn ich im realen Leben machmal so einige mit dem "ein Zahn ..kein Zahn Lächeln" sehe ...dann habe die garantiert kein Zahnarztfetisch....sondern ein Tabu ... Oder einfach Angst.
Ho**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot: Oder einfach Angst. dann muss diese aber riesig sein....! ;-)
saschax Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Ich dachte, es gibt nur so etwas wie einen Gynäkologen-Fetisch?! 😳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 vor 5 Stunden, schrieb snoppy87: Gibt es hier auch Leute mit einem Seltenen Dentalfetish/Zahnarztfetisch? Wie soll ich mir das vorstellen? Gehst du ab wie Schmitt's Kater, wenn dir der Zahnarzt ne Wurzelbehandlung, ohne Betäubung, angedeihen lässt? 🤔
He**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Bei mir ist es genau das gegenteil, wenn ich zum Zahnarzt gehe bekomm' ich erstmal einen abturn von dem typischen hygienischen geruch.... Ich steh mehr auf dreckig 😉
Moderator Po**** Geschrieben Juli 3, 2019 Moderator Geschrieben Juli 3, 2019 Ich habe hier kurz ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
morituritesalutant Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 zählt auch nach jeder mahlzeit sich die zähne zuputzen,einmal am tag zahnseide und morgens und abends eine mundspülung zu benutzen?
to**** Geschrieben Juli 3, 2019 Geschrieben Juli 3, 2019 Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal, evtl. findest Du dort ja eher gleichgesinnte Teilnehmer!
sn**** Geschrieben Juli 6, 2019 Autor Geschrieben Juli 6, 2019 Es is ja nur ein Spiel und nicht Real.
to**** Geschrieben Juli 8, 2019 Geschrieben Juli 8, 2019 Nicht ganz sicher, ob unter Dentalfetish zu verstehen - aber die Vorstellung an einen zahnlosen Blowjob, ich ehrlich gestanden recht reizvoll finde.. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2019 Geschrieben Juli 12, 2019 So manches Weibchen hat einen "Blinkezahn", so ein implantiertes kleines Glitzerding, ... wenn dann auch noch ihr Lächeln bezaubernd ist, dann scheint die Sonne. ;-))
Di**** Geschrieben Juli 12, 2019 Geschrieben Juli 12, 2019 Ich geh regelmäßig zum Zahnarzt, nix ist schlimmer, als ungepflegte Zähne
Empfohlener Beitrag