Jump to content

Dentalfetish

sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja gibt es, von einem weiss ich es sicher dass er einen dentalfetisch hat.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich im realen Leben machmal so einige mit dem "ein Zahn ..kein Zahn Lächeln" sehe ...dann habe die garantiert kein Zahnarztfetisch....sondern ein Tabu ...

Oder einfach Angst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Oder einfach Angst.

dann muss diese aber riesig sein....!  ;-)

Geschrieben
Ich dachte, es gibt nur so etwas wie einen Gynäkologen-Fetisch?! 😳
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb snoppy87:

Gibt es hier auch Leute mit einem Seltenen Dentalfetish/Zahnarztfetisch?

Wie soll ich mir das vorstellen? Gehst du ab wie Schmitt's Kater, wenn dir der Zahnarzt ne Wurzelbehandlung, ohne Betäubung, angedeihen lässt? 🤔 

Geschrieben
Bei mir ist es genau das gegenteil, wenn ich zum Zahnarzt gehe bekomm' ich erstmal einen abturn von dem typischen hygienischen geruch.... Ich steh mehr auf dreckig 😉
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier kurz ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

morituritesalutant
Geschrieben

zählt auch nach jeder mahlzeit sich die zähne zuputzen,einmal am tag zahnseide und morgens und abends eine mundspülung zu benutzen?:coffee_happy:

Geschrieben
Poppen.de hat auch 1 Fetisch.de-Portal, evtl. findest Du dort ja eher gleichgesinnte Teilnehmer!
Geschrieben

Nicht ganz sicher, ob unter Dentalfetish zu verstehen - aber die Vorstellung an einen zahnlosen Blowjob, ich ehrlich gestanden recht reizvoll finde..  ;-)

Geschrieben

So manches Weibchen hat einen "Blinkezahn", so ein implantiertes kleines Glitzerding, ... wenn dann auch noch ihr Lächeln bezaubernd ist, dann scheint die Sonne. ;-))

Geschrieben

Ich geh regelmäßig zum Zahnarzt, nix ist schlimmer, als ungepflegte Zähne 

• Neu erstellen...