To**** Geschrieben November 3, 2009 Geschrieben November 3, 2009 (bearbeitet) [tr]Nein Dream .. ich war schnell .. das Posting hier im Thread war tatsächlich das 10.000ste Danke für die Glückwünsche und nein BiMiststueck .. das kann man nicht nachlesen, denn eigentlich sollte es schon noch die eine oder andere Überraschung beinhalten. Irgendwo im Forum haben es fleissige "Mittäter" jedoch bereits veröffentlicht ... wer suchet, der findet ... und NEIN .. ich möchte nicht, daß es hier jetzt wiederum veröffentlicht oder verlinkt wird, wer mag, kann es ihr per PN schicken. LG Topi[/tr] bearbeitet November 3, 2009 von Topi
De**** Geschrieben November 3, 2009 Geschrieben November 3, 2009 [tr]... und NEIN .. ich möchte nicht, daß es hier jetzt wiederum veröffentlicht oder verlinkt wird, wer mag, kann es ihr per PN schicken.[/tr] ächt nich? Aber soviel verrate ich: Ab 10000 wird man Administrator, aber nur wenn man vorher nicht legendär gepoppt hat.
Schmuseloewe51 Geschrieben November 3, 2009 Autor Geschrieben November 3, 2009 hmmm , da war doch mal was . [tr] Seht ihr mal, fürs Forum hab ich damals sogar auf Sex verzichtet *g* Topi[/tr] jo , könnte was dran sein . ich glaub dann verzichte ich lieber auf den administratortitel .
Empfohlener Beitrag