Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2009 Geschrieben Oktober 28, 2009 DAS hab ich nicht behauptet.... das wäre auch etwas langweilig....finde ich jedenfalls. Aber hier scheinen einige zu meinen,das wäre ne Heiratsbörse.... Geht es nicht im grossm und ganzen um Sex??? Klar...wenn sich da was tolles draus entwickelt ist das toll...aber hier geht es doch eher darum,seine Horizonte zu erweitern,was spannendes zu erleben,etc. Halt eine möglichkeit,der vorgeheuchelten Moral unseres alltags zu entfliehen und neue möglichkeiten zu bieten. wenn ich da was falsch verstanden habe, sags mir ruhig...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2009 Geschrieben Oktober 28, 2009 Leutz...., ganz einfach wieder runter kommen.... Wenn jeder.., ob Mann oder Frau....etwas negativ (auf dieser Seite) erlebt hat...gleich einen Thread eröffnen würde...Dann Gute Nacht..... Oh Gott..., jetzt hat es eine Frau erwischt......passiert....ist wie im alltäglichen Leben, da erwischt es Frau und Mann.....(soll draußen in freier Natur passieren... ) Mal die Kirche im Dorf lassen...und das Leben geht weiter. Liebste Te..., wenn Du ein Mann wärst.....hättest Du gleich ein Brett vor Dein edles Antlitz bekommen......Warum ?....weil Du Dich falsch angestellst hast ! Das Leben ist einfach kein Wunschkonzert......, weder hier noch in freier Wildbahn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 28, 2009 Geschrieben Oktober 28, 2009 also...ich bin gaaaanz ruhig. bin ja auch nicht der Auslöser für diese Aufregung. Nur langsam bin ich etwas irritiert was hier und da so abgeht. Da dachte ich....frag doch mal einfach..
DikeDuke Geschrieben Oktober 28, 2009 Geschrieben Oktober 28, 2009 Moin allerseits, ich versteh die ganze Aufregung nicht. Das war doch von vornherein eine typische Frauen-Frust-Frage. Ich nenne die seit Jahrzehnten "Arschlochfragen" Du kannst antworten, was Du willst, am Ende bist Du selbst das Arschloch. Das Ziel einer solchen Frage ist eh nie eine ehrliche Antwort gewesen - womöglich könnte Frau damit auch gar nicht umgehen... Anderes Beispiel: Frau hält Dir 2 Kleider hin und fragt, welches sie anziehen soll. Antworte NIE auf diese Frage! Sie ist selbst unentschlossen und mit sich selbst unzufrieden. Auf die detaillierten Argumentationen lohnt es sich nicht einzugehen, da sie bereits für beide Kleider vorgefertigt sind. Sie sucht nur jemanden, um ihren Frust ablassen zu können. Egal, was Du antworten würdest, DU bist am Ende der Arsch und der Abend ist gelaufen.
Po**** Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 Ja man erlebt hier so manches. Wie findet Ihr das ??? Würden wir hier so rein gar nichts erleben, wär's auch doof, hmm? Wie kommen manche Männer dazu uns für dumm zu verkaufen.Uns an zumailen ,dann kommts zu einem Treffen.Dann ein Paar Wochen garnichts.Kein Anruf kein Chat nichts. Dann plötzlich Hallo Was macht der Sex?? Meine Hose kneift.Ich will ne Beziehung Hallo ??? Ein mystischer Blick in mein geschwenktes Cognac-Glas verrät mir folgendes: Bei dem Typen hatte es nicht gefunkt, unteridisch fand er Dich aber auch nicht. Dann hatte er viel um die Ohren, und als sein Samenstau langsam schmerzhaft wurde, erinnerte er des Strahlens und Funkelns in Deinen Augen. That's it. Was hat es mit "Ich will ne Beziehung" auf sich? So ganz ohne Interpunktion und direkter oder indirekter Rede geht es nicht. Hatte er es gesagt, dann hatte er's sich vielleicht in der Zwischenzeit reiflich überlegt. Waren es Deine Worte, so war uns das auch schon vorher klar... *ggg* Na ja, und wer möchte schon zur Rede gestellt werden? Da ergibt dann schon mal ein Wort das andere. Ich persönlich würde diese Szene nicht überbewerten. ________________________ Hit me, baby, one more time!
sl**** Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 ...Ist mir auch schon passiert, dass ein Typ ... sich nicht mehr meldet... Wochen später nochmal angemailt, dass er mich jetzt gerne wiedersehen würde...meine Antwort: "Wer bist du?" Ist wohl jeder schonmal passiert - mir mit einem jungen Burschen. Als der nach Wochen wieder anrief und auf mein "keine Zeit" die Frechheit hatte, zu fragen, ob ich nicht eine andere "heisse aeltere Freundin" haette, die Zeit hat, habe ich zwar nach Luft geschnappt, ihm aber gern geholfen. Mit der Telefonnummer meiner 64-jaehrigen Nachbarin. Sie hat mir am naechsten Tag mit einer Mischung aus Verwunderung und Amuesiertheit ueber den unerwarteten Anruf berichtet: er hat solange versucht, sie aufzureissen, bis sie ueber ihren neuen Urenkel berichtet hat. Dann fiel ihm ploetzlich ein, dass er was Dringendes vorhatte. Nicht aergern - der war doch schon aus Deinem Leben verschwunden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 Es ist doch eigentlich völlig egal, ob einen jemand für blöd hält, weil man mit ihm ins Bett steigt, wenn es der eigene Wunsch ist... Mal ehrlich: wenn ich mit jemandem ins Bett gehen will, obwohl der mich damit nur als Mittel zum Zweck verwendet, weil ich ihn entweder für das Dollste seit Geschnitten Brot halte oder eben auch nur als ein Mittel zum Zweck sehe, dann erfüllen wir damit ja auch MEINE Wünsche. Und warum sollte man nicht gleichzeitig auch die Ziele von jemand anderem erfüllen, bloss weil der eine womöglich "falsche" Motivation hat...? Selber schuld, wenn er den falschen Grund für die richtige Handlung hat Und wenn ich keinen Bock habe, mit jemandem ins Bett zu steigen, dann mach ich das nicht. Ich bin zwar ein herzensguter Mensch, aber soooo herzensgut nun auch wieder nicht
glueckskeks2008 Geschrieben November 1, 2009 Autor Geschrieben November 1, 2009 Um mal was klar zustellen "" Egal ob poppen oder nicht Kein männliches Wesen hat das Recht irgendeine Frau hier im Portal als ASOZIAL zu bezeichnen bloß weil Sie nicht so mitmacht wie er das gerne hätte""Beleidigungen is nicht .So einer gehört in den Papierkorb. Mit der Frage hat eigentlich die Meinung anderer Solodamen intressiert. Ich bin hier als Soloprofil und mit meinem Dauerfreund als Paarprofil.Übrigens haben wir uns vor 2 Jahren hier im Forum kennen gelernt . Auf Ihn kann ich mich verlassen. Es war eine gemeinsame Entscheidung von uns diesen Bericht hier reinzusetzen um mal so die eine oder andere Meinung zu hören. Hat uns einfach mal intressiert. dafür ist ja das Forum da. Wir haben schon die tollsten Ausreden zu hören bekommen warum ein Date nicht eingehalten werden konnte Und Und Und ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 Naja, ist halt schwierig, ohne einen Mitschnitt des exakten Gesprächsverlaufs zu beurteilen, in welchem Kontext ein bestimmter Begriff, wie zum Beispiel "asozial" verwendet wurde, und ob er da reinpasste oder nicht. Mir persönlich sind Beleidigungen von Leuten, mit denen ich eigentlich garnichts zu tun habe, eigentlich ziemlich gleichgültig... man legt sich im Lauf einer Online-Karriere ja nun zwangsläufig gerade als Frau in virtuellen Bumsbuden ein ziemlich dickes Fell zu, da es ja immer wieder Männer gibt, die mit Ablehnungen nicht wirklich gut zurecht kommen. Und ob sie einen dann als asozial, feige, ein Fake oder eine Schlampe betiteln, hat wenig Relevanz. Warum? Weil man sich besser nicht darüber definiert, was irgendein enttäuschter Unbekannter von einem hält. Sondern - wenn man schon diesbezüglich auf die Meinungen Dritter Wert legt - eher darüber, was jemand, den man schätzt, von einem hält. Und selbst da würde ich bei einer Abweichung zwischen Fremd- und Selbstbild meiner eigenen Sichtweise immer noch den Vorzug geben. Wer kennt mich schon besser als ich Und ich finde nicht, dass irgendwer in den Paperkorb gehört. Dies ist das Land der Mülltrennung, und Leute gehören, wenn schon, dann auf den Komposthaufen. Oder wenigstens in den Restmüll!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 WICHTIG ist ein Foto im Profil. Ich hab ja auch eins drin.Das finde ich ist eine Anstandsfrage Oder etwa nicht.??? Das ist beileibe keine Anstandsfrage, sondern eher eine Frage der Selbst- oder Fremdbestimmung. Desweiteren. Ja, Männer sind sehr oft selbst Schuld das es nicht klappt. Aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!! Frauen sind zuweilen auch sowas von Sockendoof wo man nur noch eines sagen kann: DBDDHKP.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 Sockendoof ...ich schmeiss mich weg..........
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 (bearbeitet) Hallo attraktivm44 Nein das stimmt nicht WICHTIG ist ein Foto im Profil. Ich hab ja auch eins drin.Das finde ich ist eine Anstandsfrage Oder etwa nicht.???Du suchst ja jemanden?? Also, manchmal ist es eher eine Frage des Anstands, wenn einer keines reinstellt Ist aber auch eine schöne Frage. Ob ein Foto eines sich unter Schiesser-Grobripp abzeichnenden Herrensockens wirklich ein Zeichen von Anstand ist. Viele Fotos, die ich so sehe, sind eher Zeichen von irgendwie realitätsfremdem Optimismus. Was ich aber auch fast so schön finde wie Anstand, als Eigenschaft. Doch, mit realitätsfremdem Optimismus kann ich mich auch absolut identifizieren Mit Sockendoofheit eher nicht. Aber ich erkenne welche, wenn ich welche sehe... bearbeitet November 1, 2009 von Gelöschter Benutzer
MrLightman Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 Weil man sich besser nicht darüber definiert, was irgendein enttäuschter Unbekannter von einem hält. Sondern - wenn man schon diesbezüglich auf die Meinungen Dritter Wert legt - eher darüber, was jemand, den man schätzt, von einem hält. Eben - und wenn im Netz sehr viele Menschen auf freundliche Nachrichten nicht (mehr) reagieren, ohne sich bspw. zu verabschieden oder den Grund mitzuteilen, umso mehr kann man dann einen netten Kontakt (ob zum Schreiben, Treffen, Sex, was auch immer) wertschätzen. Jedenfalls macht Mann auch nicht nur hier öfters ähnliche Erfahrungen mit Frauen - diese dann als was auch immer zu beschimpfen, ist mir die Mühe nicht wert. Wenn "Sie" sich falsch verhält, ist das zwar schade, aber nicht mein Problem. Auch wenn ich das Verhalten, sich einfach nicht mehr zu melden, grundsätzlich nicht verstehe - vielleicht wird's mir irgendwann mal erklärt. Neugierig bin ich da schon...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 .... DBDDHKP. Was´n das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 ..Wie findet Ihr das ??? kann ich nachvollziehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 Was´n das? Kennst Du nicht? Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen. Der Spruch ist uralt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 Danke. Klar, kenne ich den. Nur die Abkürzung hatte ich nicht direkt damit verbunden. Hab wohl heute ne etwas längere Leitung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 (bearbeitet) Hab wohl heute ne etwas längere Leitung. Wow, wie geil ist das denn. Hast Du statt 4x16 heute 4x25 in der Hose? Wir Männer denken doch eh nur mit dem Dödel. ...ich schmeiss mich weg..... Warum denn ? Ist dein Haltbarkeitsdatum etwa abgelaufen? bearbeitet November 1, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 Nä, 6 x 25 mit nem Mindesthaltbarkeitsdatum bis heute Abend 19 h.
Se**** Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 oooooo keeeeeeeee.... hmmmmm..... du bist sauer, habsch verstanden! aber warum? weil er wochenlang nichts ahnen konnte was du ihm nicht gesagt hast? denn wenn du schreibst er meldete sich nach wochen... hast du dich gemeldet, klingt nicht so! woher soll der also wissen was du willst? habt ihr in irgendeiner weise drüber gesprochen? was verabredet? ok bin ja nu wieder blond aber es erschließt sich mir nich ganz. die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 woher soll der also wissen was du willst? Mädel, Frauen sagen nie was sie wollen, aber sie werden verdammt unangenehm wenn sie es nicht bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 Ein Mann der eine Frau als dumm verkauft? Nun ja, zumindest aus der Sicht des Kaufmanns eine doch eher fragwürdige Aktion. Aber egal... Hauptsache Trecker fahrn kannse
to**** Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 Ich bin schon sehr lange hier .Früher mit anderem Nik. Ja man erlebt hier so manches.Wie findet Ihr das ??? Wie kommen manche Männer dazu uns für dumm zu verkaufen. [...] Dann plötzlich Hallo Was macht der Sex?? Meine Hose kneift.Ich will ne Beziehung Hallo ??? Plötzlich stellt einer Ansprüche und Regeln auf Aber Hallo. Is nicht Falsche Adresse Wo war der die letzten paar Wochen?? [...] Ach ja Dieser Herr hat mich als ich Ihn zur Rede stellte was den die letzten Wochen war als asozial bezeichnet. So einer braucht sich nirgens über die Frauen hier beschweren.Die Mail habe ich gelöscht weil sonst kommt mir das kotzen. Es sind hier nicht alle so .Zum Glück !!! Sonst wäre ich schon lange weg. [...] Die meisten Männer sind selber Schuld wenn keine von uns Solodamen anbeisst. Ich gebe Dir Recht, viele kriegen es nicht auf die Kette. Das schlimmste daran ist, sie regen sich auf, wenn sie es merken, bzw. ihnen es jemand sagt, und werden sauer bis agressiv. Und wer ist schuld? ... Im Gegenug bedenke auch mal wie sich hier einige (viele) Frauen benehmen. Da verschickt Mann eine oder mehr nette und höfliche Nachricht(en), und wird im wahrstren Sinne des Wortes postwendend gelöscht. Das das zu Frust und ***en führt ist wohl klar. Aber, wie ließe sich dieses Problem grundsätzlich lösen ? Ich weiß es nicht. Wer kann da mal einen Vorschlag machen, der technisch ohne große Probleme umsetzbar wäre. Mein Vorschlag wäre ein Knigge-Meter einzuführen, das verifizierbare Ergebnisse liefert. Das ist doch wieder so´ne Frage auf die Mann eh nicht ehrlich antwortet Doch sollte Mann, und warum? Ganz einfach, nur weil diese Seite hier poppen heiß, heiß das nicht, dass hier jeder seine Niveaulosigkeiten ausleben muß/soll/darf. Gerade bei etwas intimeren Situationen kannst Du erkennen, wer welche Kinderstube gehabt hat. Mein verstorbener Vater hat einmal gesagt, "Wer sich sturz betrunken noch benehmen kann, bei dem haben die Eltern in Sachen Eriehung nicht versagt. Benehmen ist nicht das alleine was man erträgt, sondern was man tut. " Und das ist verdammt viel dran.
MrLightman Geschrieben November 1, 2009 Geschrieben November 1, 2009 Kann mich in vielen Punkten dem Vorposter anschließen - ein Problem liegt auch darin, daß sich hier im Forum doch eher diejenigen aufhalten, die auch Bereitschaft für Kommunikation mitbringen. Ergo wird man hier die schwarzen Schafe oder Hammel wohl gar nicht erreichen.
Empfohlener Beitrag