Jump to content

Frauenfrage "Für wie Blöd halten uns die Männer eigentlich"""

glueckskeks2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Männer sind selber Schuld wenn keine von uns Solodamen anbeisst.

weiß auch nicht ob die wirklich auf beissen stehen *g*

Geschrieben

Im Gegenug bedenke auch mal wie sich hier einige (viele) Frauen benehmen. Da verschickt Mann eine oder mehr nette und höfliche Nachricht(en), und wird im wahrstren Sinne des Wortes postwendend gelöscht.
Das das zu Frust und ***en führt ist wohl klar.

Aber, wie ließe sich dieses Problem grundsätzlich lösen ? Ich weiß es nicht. Wer kann da mal einen Vorschlag machen, der technisch ohne große Probleme umsetzbar wäre.

Das Wirkungsvollste wäre wohl, generell technisch zu unterbinden, dass Männer Erstanschreiben verschicken dürfen.

Die Situation wäre doch ideal, geradezu paradiesisch, je länger ich drüber nachdenke:
Als Männer hätten wir endlich wieder viel mehr Zeit für uns, weil wir uns nicht länger den Kopf über durch Witz, Charme und Kreativität interessant machende Mails zerbrechen müssten. Endlich hätten wir wieder Zeit, den Playboy von der ersten bis zur letzten Seite eingehend zu studieren, wären endlich wieder auf dem Laufenden, welche Ausstellungen gerade in New York, Paris oder Berlin gezeigt werden, unsere Intimrasur wäre jederzeit tipp topp, mit anderen Männern dieser Vereinigung hier könnten wir Gesundheits- und Beziehungsprobleme ausgiebig diskutieren oder Handwerkertipps austauschen...
Wir würden täglich mit von Frauen selbst verfassten erotischen Geschichten überhäuft, in denen wir obendrein die Hauptrolle spielen...
Uns würden Anfragen von Frauen und ihren Freundinnen erreichen, ob wir nicht Lust hätten, einer Lesbensexszene beizuwohnen, in die wir auf eigenen Wunsch auch eingreifen dürften...
Und wir bräuchten in unsere Profile nichts Weiterers reinzuschreiben als "Mails ohne Foto oder ohne Betreff werden ungelesen gelöscht"...

Aber ich befürchte, ehrlich gestanden, wir würden auch dann nur Ein-Wort-, bestenfalls Ein-Satz-Mails bekommen der Art "Meld Dich mal!," "Hi!", "Interessantes Profil!" etc. So dass wir schon wieder vor dem Problem stünden, anhand eines leeren, nichtssagenden oder womöglich abstoßend schroff formulierten Profils eine interessante Konversation entwickeln zu müssen...

Geschrieben

"Das Jammern der Nymphen"

Ab Morgen im Kino

Oppa

Ich wollte eigentlich deine Siggi zitieren. Du solltest mal darüber nachdenken. *grins

Geschrieben

Ohh was für eine schöne Diskussion. Ist ja fast schon wie im Sandkasten damals.

Kleiner Tip, lest alle aufmerksam euer Profil und dann macht folgendes:

1. Fragt den besten Freund/die beste Freundin mal ob das so passt, das könnte hilfreich sein um zu unterscheiden zwischen dem was man gerne wäre und dem was man ist. Insbesondere bei den Vorlieben und Beschreibungen sollte das erfolgen. Und hey, da wir ja hier alle verdammt dolle sexuell aufgeschlossen sind, haben wir auch solche Freunde mit denen wir das mal klären können.

2. Stellt euch vor den Spiegel und stellt euch die Frage ob eure Beschreibung auch so von anderen durchgewunken wird. Lieber normal aussehen, als zu denken man ist sportlich. Das erspart so manch schweigsame Minuten bei einem Treffen und ihr werdet überrascht sein wie vielen Männern ein paar Kilo mehr egal sind, denn die können durchaus sexy sein. Und den Frauen ist mit 20 x 5 selten geholfen, wenn das Ding statisch im 90° Winkel an seinen Besitzer angebracht ist und nur als Abstandshalter eingesetzt wird.

3. Macht euch einfach klar, dass es hier mehr als genug gibt, die für 1-2 Stunden triebgesteuert so manche Schwäche einfach mal kurz übersehen um schnell mal zu poppen. Also nicht wundern, wenn sich die dann auch nicht melden. Und ganz ehrlich, ihr habt das doch schon beim poppen gemerkt.

Lange Rede kurzer Sinn, ein bischen mehr Nähe zur Realität, gepaart mit Ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber, ist die Basis für langfristigen Spaß hier bei poppen. Naja und den meisten Spaß hat man hier ehh mit denen, die sich mit ihren Beschreibungen und Vorlieben zurückhalten und dann mit ungeahnten Spielweisen überraschen.

In diesem Sinn.... viel Spass bei der Suche. Und lieben Gruß an die die mich bereits überascht haben und verstanden haben, dass Sex ein sehr sinnliches Spiel ist, was im Kopf beginnt.

Surge_BS

Geschrieben

Hallo zusammen

Also ich muss sagen, das manche Männer einen für echt blöde halten müssen..es fängt ja schon bei den anmachen an...dann wird das Profil nicht richtig gelesen...und also bitte bei einem text wie....hallo..ich komme gleich vorbei und besorgs dir so das du Sterne siehst...da muss ich einfach nur lachen und frag mich ob es am Selbstbewustsein scheitert das manche so eingenommen von sich sind.

Einige sind ja nett .... aber man weis nie so genau.
Und woher will man wissen wenn MANN ein Profil hat mit 1-2 Bildern das, dass echt ist???
Leider weis man dies nicht!!!
Wenns direkt mit Bildertausch anfängt meistens Fake!

Passt gut auf Mädels wem ihr eure Bilder schickt.

Lieben Gruß
Nana

Geschrieben

Wenns direkt mit Bildertausch anfängt meistens Fake!

Passt gut auf Mädels wem ihr eure Bilder schickt.

Lieben Gruß
Nana

Bist Du schon mal 400 Kilometer gefahren und hast festgestellt daß das Gegenüber alte Bilder versendet hat?

Nicht?

Ich schon.

Geschrieben

hallo..ich komme gleich vorbei und besorgs dir so das du Sterne siehst...

Bei einem solchen Erstanschreiben würde ich TOTAL neugierig werden! Ehrlich! Euch verwöhnten kleinen Prinzessinnen können wir es aber auch nicht recht machen!?

Geschrieben

Das hat doch nichts mit dem alter zu tun....das ist schon respektlos...
wir sind doch keine lustobjekte und das wars....
meinst du sind wir nicht?
kommt aber zu 90% so rüber...
Wenn MANN sich keine mühe geben kann und noch nichtmals ne richtige anmache hin bekommt, dann leider pech gehabt.

aber das ist ja nicht nur hier so, sondern überall ob man sich gegenüber steht oder nicht...naja .... da fehlen einem manchmal echt die worte!!!

Geschrieben

bisherige top-antwort:

kann mal einer den fred in die jammerecke schieben

...

Geschrieben

da fehlen einem manchmal echt die worte!!!

So wie dir in deinem Profil, gell.

Ist auch nicht der Überflieger.

Reicht vielleicht zum Mond ankucken, aber mehr nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sind wir hier noch bei POPPEN de ???

Männer sollen mindest 20X6 haben, aber ja keine Frau als Objekt ansehen,
ich habe übrigends sehr viel Respekt vor allen Objekten die ich habe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Mensch ist Meister des Selbstbetrugs.

Zu Deiner Frage: ja, eine erstaunlich große Zahl Frauen erweckt sehr stark diesen Eindruck. Kann natürlich auch daran liegen, daß jene mich sehr geschickt täuschen, und ich nur zu blöd bin, deren Finesse zu erkennen. Ich weiß, daß ich nicht weiß.

Das Problem ist ja auch eher, dass die Frauen die Nadel im Misthaufen finden müssen...

Also mein (vielleicht falscher) Eindruck ist der, daß viele Damen eher passiv darauf warten, von der Nadel im misthaufen gefunden zu werden.

Wenn MANN sich keine mühe geben kann und noch nichtmals ne richtige anmache hin bekommt, dann leider pech gehabt.

Wieso soll sich MANN eigentlich Mühe geben? Wieso lehnt sich MANN nicht mal zurück und harrt der kreativen, eloquenten, sinnlich-humorvollen Kontaktanfragen der holden Weiblichkeit? Selbst ist die Frau: wenn Du nicht wie ein Ding behandelt werden möchtest, das MANN nur benutzt, dann benimm Dich auch nicht so - warte nicht nur drauf, genommen zu werden, werde selber aktiv/kreativ!

Das Wirkungsvollste wäre wohl, generell technisch zu unterbinden, dass Männer Erstanschreiben verschicken dürfen. [...]

Gebial! Ich bin dafür.

Geschrieben

Männer sollen mindest 20X6 haben, aber ja keine Frau als Objekt ansehen,
ich habe übrigends sehr viel Respekt vor allen Objekten die ich habe

hör auf zu Jammern. Finde Dich mit Deinem Dasein als Biodildo ab. Ich sage sogar: "Geniesse es!!"

Geschrieben

hör auf zu Jammern. Finde Dich mit Deinem Dasein als Biodildo ab. Ich sage sogar: "Geniesse es!!"

Bio kommt mir nicht drauf und schon gar nicht drunter

Geschrieben

wir sind doch keine lustobjekte und das wars....

Wenn ich kein Lustobjekt mehr wäre, würde ich beginnen, mir ernsthaft Gedanken zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

"Für wie Blöd halten uns die Männer eigentlich"""

Nach dem ich jetzt 4 Jahre Erfahrungen gesammelt habe muß ich mir ernsthaft die Frage stellen:

"Für wie Blöd halten uns die Frauen eigentlich"

wenn Du nicht wie ein Ding behandelt werden möchtest,

Die ist aber auch noch ein junges Ding.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wieso denn mein Profil?

Wir reden hier gerad von Männern und da ich keinen suche, muss es für euch Männer auch nicht ansprechend wirken gell???
Außerdem ging es bei mir jetzt nicht darum was im Profil steht sondern was man geschrieben bekommt.
Ich antworte jedem nett und höflich mit einem nein...ohne die besagte nein danke funktion.
Was man ja von vielen nicht behaupten kann.
Sonst noch fragen???

Ja ja Männer können schon kleine Zicken sein .... hehe
ich sags ja immer wieder...grins

Geschrieben

Ja ja Männer können schon kleine Zicken sein .... hehe
ich sags ja immer wieder...grins

Jepp, wenn Mann nicht nach der Pfeife von so mancher Frau tanzt, dann wird die Frau gern zur großen Zicke.

Geschrieben

Wieso soll sich MANN eigentlich Mühe geben? Wieso lehnt sich MANN nicht mal zurück und harrt der kreativen, eloquenten, sinnlich-humorvollen Kontaktanfragen der holden Weiblichkeit?

weil, wenn du das tust, dir irgendwann der sack platzen wird...

Geschrieben

sondern was man geschrieben bekommt.

Was das eine oder andere mal doch vom geschriebenem Wort im Profil abhängt.

Geschrieben

ich hab mal ne frage?
wieso wird hier um ein thema diskutiert, dass eher auf eine singel-seite gehört.

wer sich hier der illusion hingibt, den mann fürs leben zu finden ist echt selber schuld!
mädels hier geht es nur ums ficken und jeder mann der das gegenteil behauptet, lügt!
sicher kommt es mal vor, dass sich zwei, auch über diese seite, finden, aber man sollte nicht alle hoffnung auf diese seite setzte.

genießt einafch die männer und die zeit die ihr mit ihnen habt und entspannt euch!!!!

Geschrieben

Aber du hast doch angebissen... Mit verlaub, aber... da hast auch die antwort.

Geschrieben

das ganze nennt sich "Samenüberdruck"

• Neu erstellen...