Jump to content

Frauenfrage "Für wie Blöd halten uns die Männer eigentlich"""

glueckskeks2008

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mädels hier geht es nur ums ficken und jeder mann der das gegenteil behauptet, lügt!

ich glaube diese einsicht fehlt eher den mädels...

Geschrieben

ich glaube diese einsicht fehlt eher den mädels...

aber, dass mein ich doch!

ich finde diese diskusion sehr lustig!
es werden hier themen aufgegriffen die sich sowieso nicht ändern werden.
wie zum beispiel, warum männer immer den ersten schritt machen "müssen"?
das ist einer der privilegien von uns frauen. was uns frauen natürlich nicht davon befreien soll nicht auch den ersten schritt zu tun.
aber waren bzw. sind es nicht die männer die vom ewigen jagen und erbeuten reden?
und dann wegrennen wenn sich das blatt mal wendet!
ich will jetzt nicht behaupten, dass ich mich zurücklehne und warte bis das passende "lustobjekt" mich anschreibt, ganz bestimmt nicht, aber natürlich stress ich mich nicht so rein wie ein mann!
was aber auch daran liegt, dass wenn es hier nicht klappt, wir frauen auch nur vor die tür müssten und dort die nächsten männer stehen, die mit uns in die kiste springen.

ich weiss das klingt sehr eingebildet und arrogant, dass ist es aber nicht, sondern, dass ist es was mir das leben gelehrt hat, also realität!
eine der vielen spielregel des lebens!!!!

ein anderes problem ist, dass mann und frau ganz unterschiedlich an die sache ran geht.
männer reagieren auf bilder sind also eher visuell gesteuert, bei uns frauen müssen einfach mehr dinge zusammen kommen um geil zu werden.

Geschrieben

ein anderes problem ist, dass mann und frau ganz unterschiedlich an die sache ran geht.
männer reagieren auf bilder sind also eher visuell gesteuert

das stimmt nicht, sonst würden mädels ohne bild hier leer ausgehen...

bei uns frauen müssen einfach mehr dinge zusammen kommen um geil zu werden.

und das wäre...*g*

Geschrieben (bearbeitet)

.......aber waren bzw. sind es nicht die männer die vom ewigen jagen und erbeuten reden?
und dann wegrennen wenn sich das blatt mal wendet!

Nun ja....Männer wollen (wie Frauen) ja auch nicht von allem gejagt werden.

Insofern ist "wegrennen" durchaus lauter.

bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben

Nun ja....Männer wollen (wie Frauen) ja auch nicht von allem gejagt werden.

Insofern ist "wegrennen" durchaus lauter.

prinzipiell hast du recht.
ich weiss zwar nicht wie du das machst, aber ich fange erst garnicht an zu jagen, wenn mein gegenüber sich nicht in gewisserweise bereit erklärt sich jagen zu lassen.
sprich interesse zeigt.
und in meinem kontext bedeutet "das blatt sich wendet", dass der herr der schöpfung angefangen hat zu jagen und und dann die frau das ruder übernommen hat.
aus was für einen grund auch immer. kann natürlich sein, dass der mann die interesse verloren hat, kann aber auch sein, dass er einfach bequem geworden ist und nach gelassen hat oder die frau einfach bock hat zu jagen!
:-)

Geschrieben

.....ich weiss zwar nicht wie du das machst, aber ich fange erst garnicht an zu jagen, wenn mein gegenüber sich nicht in gewisserweise bereit erklärt sich jagen zu lassen.
sprich interesse zeigt.

Weiß ich auch nicht.

Nur soviel weiß ich, das ich Männer, die sich zur Jagd zur Verfügung stellen, per se eher als latent uninteressant (sprich: wenig reizvoll, im Sinne von jagen) empfinde
Jagen und erlegen macht doch nur Sinn und Spaß wenn man sich darum bemühen muss. Eine Beute die schon "bereit vor einem liegt" ist doch eher ...naja. Wo bleibt denn da der sportliche Ehrgeiz ?

Wobei ich eher vermute das es sich nicht um einen schlichten Fluchtreflex (aufgrund Umkehrung der Verhältnisse) handelt, sondern das Mann einfach das Interesse verloren hat. Aus was für Gründen auch immer.

Wobei......kann natürlich auch sein, dass wenn es sich umdreht, Mann schon das "Spiel für sich gewonnen sieht" und gar nicht weiter zu gehen bereit ist.

Geschrieben

gretchen ich glaube ja, dass wir im grunde das selbe meinen nur gerade etwas aneinander vorbei reden....

wichtig ist, dass man nicht immer alles so eng sieht und zu dem steht was man sagt und tut!

:-)

Geschrieben

...wichtig ist, dass man nicht immer alles so eng sieht und zu dem steht was man sagt und tut!

Den Verdacht hab ich auch....mit demselben meinen.

Ja, so "sollte" es ein. Aber wie "wir" alle wissen klafft bisweilen eine große Lücke zwischen "sagen, tun und dem dazu stehen". Wer frei davon ist werfe....usw.

Geschrieben

Da verwechselst du was..grins...
wir werden nicht zickig sondern sehr gefährlich...... =)

Geschrieben

Also, die Antwort kennst Du ja anscheinend. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es Männer gibt die so arm sind, dass sie einen Kontakt zum Poppen zu Dir suchen, da kommt mir das ko....!

Noch ein Tip, wie wäre es mal mit einem Rechtschreibkurs?!

Grüße

T.H.

Ich bin schon sehr lange hier .Früher mit anderem Nik.

Ja man erlebt hier so manches.Wie findet Ihr das ???

Wie kommen manche Männer dazu uns für dumm zu verkaufen.Uns an zumailen ,dann kommts zu einem Treffen.Dann ein Paar Wochen garnichts.Kein Anruf kein Chat nichts.

Hab ich auf so Einen gewartet. Bestimmt nicht?? Zum poppen gibts genug andere.

Ach ja Dieser Herr hat mich als ich Ihn zur Rede stellte was den die letzten Wochen war als asozial bezeichnet.
So einer braucht sich nirgens über die Frauen hier beschweren .Die Mail habe ich gelöscht weil sonst kommt mir das kotzen.

Die meisten Männer sind selber Schuld wenn keine von uns Solodamen anbeisst.

Geschrieben

tja da gibts leider viele männer... aber bevor du hier den großen macker raus hängen lässt und meinst das du was besseres wärst als die andern oder auf anderer Rechschreibung achtest...hör lieber auf hier zu schreiben...man kann hier vernünftig schreiben und du bist anscheinend keiner davon der sich gepflegt ausdrücken kann.

lass mal lieber...andere nehmen es wenigstens mit humor hier.
viel spass noch... bevor ich ko....muss!

bye

Geschrieben

Auf die obenstehende Frage ehrlich zu antworten, verbietet mir der Anstand!

Geschrieben

Um auf die Fräge zurückzukommen.....

Für äusserst stumpf........

Aber macht nix,bei den männlichen Affen gibts genauso

viele Esel,dat tut sich nix.....

Geschrieben

diplomatisch ausgedrückt, kommt es immer auf den Einzelfall an!

Geschrieben

@Nana - Du hast Post!

T.H.

lass mal lieber...andere nehmen es wenigstens mit humor hier.
viel spass noch... bevor ich ko....muss!

bye

Geschrieben (bearbeitet)

Dann plötzlich Hallo Was macht der Sex?? Meine Hose kneift.Ich will ne Beziehung Hallo ???
.

Lol... ist EINFACH zu beantworten:

Der Kerl war froh entsaftet zu haben.. rannte so schnell die Füse trugen mit der Gewissheit NIEMALS wieder mit Dir Sex haben zu wollen... weil er was BESSERES bekommen könnte

Dann sucht er und sucht... und nix.... so kramt er in den alten Mails und denkt sich zum abspritzen reicht es und meldet sich wieder...

Wenn es für Ihn interessant gewesen wäre, wäre es kein ONS gewesen...

Damit will ich Dich nicht angreifen.. es ist halt die Natur der Dinge...

Mach es so wie ich : Erstes Date IMMER ohne Sex... kennenlernen und schauen ob es passt... erst wenn man mit Freude an das nächste Date denkt, dann aber auch nur dann Sex haben...

In diesem Sinne

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben (bearbeitet)

darf hier ja leider die pms nicht posten, aber es bezieht sich auf den herren
haase1974 und unsere diskussion über seinen kommentar : ´

"Also, die Antwort kennst Du ja anscheinend. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es Männer gibt die so arm sind, dass sie einen Kontakt zum Poppen zu Dir suchen, da kommt mir das ko....!

Noch ein Tip, wie wäre es mal mit einem Rechtschreibkurs?!

Grüße "

also du freizeithippie, du bist mir so egal.... aber ne arme sau ohne jegliche kinderstube bist du trotzdem....

übrigens poppen klein, tipp mit 2p, paar kommas fehlen auch... von wegen rechtschreibung undso ...

servus

die feuchte

bearbeitet von feuchtsexygeil
Geschrieben

Herrschaften!! Als Sau muss man sich ja nicht an jeder Eiche reiben, die in der Gegend rumsteht...

Den amüsanten Ausführungen der Mädelz in diesem Thread zu ihrem Beuteverhalten hätte ich jedenfalls noch stundenlang folgen können - durch sie habe ich mir mindestens fünf potentielle Therapiesitzungen bei einer Psychologin gespart *g* Überhaupt folge ich den weiblichen Erklärungsversuchen bezüglich der Gründe und der Motivation meines Verhaltens im Allgemeinen stets mit einer Mischung aus ungläubigem Staunen und schierem Entsetzen. Jedes Mal komme ich mir vor wie der Protagonist in einem Streifen, den Hitchcock und Pedro Almodovar zusammen gedreht haben... irgendwie beschämend, auf jeden Fall tiefgründig, aber fantastisch!

Gestattet mir zu Eurer Reanimation, mit zwei der populärsten Frauenirrtümer aufzuräumen zu versuchen:
1. Die Jungs, an denen ihr am liebsten naschen würdet, findet ihr definitiv leichter hier als draußen. Seit Männer eher mit einem Tritt in den Unterleib, einer schallenden Ohrfeige oder übler Nachrede rechnen dürfen als mit einem kokett gespielten "Sie Schuft!" oder "Sie sind mir ja einer!", verkneifen wir uns überwiegend flüchtige eindeutige Anmachen. Und versteckte Zeichen Eures Interesses übersehen wir entweder oder missinterpretieren sie.
Hier hingegen sind die Absichten prinzipiell geklärt, so dass sich (theoretisch!) auch die Verhältnisse schnell klären lassen müssten...
2. Es geht nie nur ums Ficken - außer bei ganz wenigen abgebrühten, ziemlich skurril sozialisiert anmutenden Zeitgenossen. Es ist doch keine hohle Phrase, dass das Lustzentrum des Menschen zwischen seinen Ohren sitzt. Dass wir Männer in ganz besonderer Weise beim Anblick von langen, nackten Beinen, Hot Pants und High Heels reagieren, steht zu dieser These nicht im Widerspruch, sondern bestätigt diese. Eine schrecklich hoch quietschende Stimme oder der Umstand, Hoyerswerda für ein Modelabel zu halten, überkompensiert denn auch jeden noch so rattenscharfen Anblick...

Geschrieben

Die Behauptung ist generell falsch, dass die Männer uns für blöd halten! Bei dieser Einstellung fehlt jede Sachlichkeit. Wenn stehen würde, dass manche Männer die Frauen für blöd halten, das unterschreibe ich auch als Mann. Es wird immer Männer geben, die sich vor Frauen selbst darstellen wollen. Aber manche Frauen sind da nicht anders.

Geschrieben

Nur für Dich, kümmere Du Dich um Deine Kundschaft - die fehlt Dir anscheinend.
Du solltest hier aber nicht vergessen zu erwähnen, dass Du die Threaderstellerin als "potthässlich" tituliert hast.
By the way, ich passte mich Deinem Schreibstil nur an.
Wenn Du etwas persönliches zu schreiben hast, dann hättest Du es auch mit mir direkt ausmachen können, oder suchst Du hier Publikum?!

Was Dich betrifft, ist dass Thema durch.

Grüße
T.H.

also du freizeithippie, du bist mir so egal.... aber ne arme sau ohne jegliche kinderstube bist du trotzdem....

übrigens poppen klein, tipp mit 2p, paar kommas fehlen auch... von wegen rechtschreibung undso ...

servus

die feuchte

Geschrieben

Hallo,

ich gebe Dir fast gänzlich recht, erst willig interessiert kommunizieren, dann Funkstille und plötzlich SEX wollen, als wäre es der letzte Tag dieser Welt.
Das ist nicht i.O. aber es gibt hier genug Frauen, die es auch so halten. Besser ist das auch nicht, vorallem, wenn Du dann plötzlich auf der Ignore-Liste stehst.

Aber bitte mach es nicht als ein Pars pro totum.

Das gehört sich nicht, hätte meine Oma gesagt.

Aber mal im Ernst, was wollen wir hier in diesem Forum?

Also ich spreche nur für mich. Ich möchte hier eine Frau kennen lernen, für die gewissen schönen Stunden ... . Ihr wisst alles was das heißen soll.
Sollte sich daraus mehr entwickeln, ist das auch in meinem Sinne, jedoch mit der sexuellen Freiheit, die wir auch vorher hatten.

Aber leider ist das mit den Träumen so eine Sache ..., aber das kennt wol hier jeder.

Geschrieben

Aber nein, sie halten uns doch nicht für blöd, ihnen fällt nur nix besseres ein.
Heiß machen und und anschießend Kaltstellen kann kein effektives Flirtprogramm sein. Wer isst denn schon gern aufgewärmtes Essen?

Geschrieben

Heiß machen und und anschießend Kaltstellen kann kein effektives Flirtprogramm sein. Wer isst denn schon gern aufgewärmtes Essen?

Ich kenne so eingie Frauen, die das sogar kalt sehr gerne essen.

Geschrieben

Ich kenne so eingie Frauen, die das sogar kalt sehr gerne essen.

Oh, es soll sogar Kühlschränke geben, die ein angenehme Grunsgeräusche machen können. Aber ich käme nie auf die Idee ein schmackhaftes Essen kalt zu stellen, damit sich mein Kühlschrank damit beschäftigt.

• Neu erstellen...