Jump to content

köln ist toll, weil....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nä...Hardrock habsch gestern Abend genuch gehabt, Judas Priest, AC/DC usw. bis zum abwinken.

Heute Abend will ich Puma in der größten Bahnhofskapelle singen hören.

Geschrieben

Da kannste dann endlich mal laut singen Puma

ich sing nicht nur laut, ich sing auch schön, so!

Schnappes, biste nicht durch die Gesichtskontrolle gekommen und wurdest direkt nach Doofdorf durchgereicht? Außerdem haste was verwechselt: Das beste an Düsseldorf ist die Autobahn nach Köln! SO isset richtig.

Geschrieben

...weil..das kölsche sion bier einfach der hammer schlechthin is.-.noooch besser sogar als das bayerische vollbier,schmunzel..

Geschrieben

....Hannover 96 heut 1 :0 in kölle gewonnen hat

Hannover ist wieder da

YEAH....

.

Geschrieben

Ein blindes Huhn....

Sion? Dann probier mal ein Mühlen-Kölsch aus der Malzmühle...

Geschrieben

ich nicht da bin....neee quatsch...in köln hätte ich jetzt meine zunge in einer feuchten muschi..lach..

Geschrieben

... es dort die 5. Jahreszeit gibt

Geschrieben

man dort richtig party machen kann (besonders während der 5.ten jahreszeit)

Geschrieben

...Dann probier mal ein Mühlen-Kölsch aus der Malzmühle...

Geschrieben

Ist man in Köln eigentlich geiler als im Ruhrgebiet? Also Thema "Offenherzigkeit"

Geschrieben

Ich würde eher mal sagen: "Anders geil". So irgendwie.

Geschrieben

weil et da ne halve hahn gibt, legger rivekooche, jede menge legger bützje, ahle bem und schwadlappe und vor allem

proscht und puma....
über de triss wegen berlin, da verzell ick dir watt wennsch in kölle uffschlag.....

Geschrieben

... es da mal die coolste Kneipe überhaupt gab, nämlich das Lommerzheim. Deutzer kennen das sicher noch. Dieser Laden rechtfertigte jede Anfahrt, leider ist Lömmi inzwischen verschieden, aber die Erinnerung bleibt für immer. Was eine coole Sau. Früher bin ich mit ein paar Kumpels zwei oder dreimal im Jahr extra deswegen nach Kölle jejondelt, davon abgesehen ist die Stadt aber immer noch eine Tour wert, irgendwann mache ich das auch wieder.

Geschrieben

Man da solche Situationen erleben kann:
Hochsommer, strahlender Sonnenschein und sehr warm. Ein Mann sitzt im Schatten(!) einer Eckkneipe in der Innenstadt und beobachtet das Leben bei nem frischen Kölsch. Ein anderer kommt über die Straße, geht an ihm vorbei und sagt: "Nit dat do mer he zo brung wirs!"

Herrlich...

Geschrieben

Ich da jetzt wieder hinfahre zum shoppen

Geschrieben

....weil es der schönste vorort von koblenz ist......es lebe borussia mönchengladbach und die deg.......

Geschrieben

weils da ein lecker Päffgen gibt............

Geschrieben

weil et da ...ahle bem und schwadlappe und vor allem

proscht....

Julchen, wo kann man die denn treffen?

LG xray666

• Neu erstellen...