Jump to content

Intimrasur beim Mann

Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...also ich habs mit Enthaarungscreme versucht, mit Rasierschaum, nur mit der Klinge unter laufendem Wasser, aber am Besten klappt es bei mir mit Babyöl und möglichst 4 Klingen.
So ist die Haut schön geschmeidig, ich schneide mich ganz ganz selten und nachher alles gut abspülen und mit einer Lotion ohne Alkohol einreiben.
So klappts auch mit der Nachbarin....

Geschrieben

liebe männer,

warum müßt ihr euch denn intim rasieren????

weil die frauen ja haare im mund bekommen können-oh wie schrecklich, ich vergaß, daran könnte man ja sterben!!!!

ach ja, es ist ja auch unhygienisch, denn beim duschen oder baden werden die haare ja nicht mit gewaschen, dann habe ich wohl die einzige dusche, wo auch meine haare mit gewaschen werden, lol!!!

lasst doch eure haare am sack und wo sie sonst noch sind!!!!

lg unheilig_e

Geschrieben (bearbeitet)

lasst doch eure haare am sack und wo sie sonst noch sind!!!!

Augenbrauenwucherung,Ohren,Brust,Arsch,Rücken... Zurück in die Steinzeit?

Wenn du deinen Intimbereich noch nicht oder selten rasiert hast kann ich dir folgendes empfehlen:

1. Mindestens einen 4 Klingen Rasierer mit Gittern. Wenn du empfindliche Haut hast, wirst du mit Einwegrasierern Hautreizungen haben.
2. Rasiercreme oder Schaum benutzen. Am besten beim baden nachdem die Haare etwas geweicht sind. Falls jetzt Fragen aufkommen, nein, nicht unter Wasser mit dem Schaum hantieren! Bitte auf den Wannenrand setzen.
3. Man kann auch ca. 10 Minuten vor dem rasieren die Haut mit einer fettenden Creme einreiben.
4. Als Anfänger bitte nur in Wuchsrichtung, ohne 10 mal auf der gleichen Stelle rumzukratzen!!!

5. Danach eine Pflegelotion wie von den anderen schon beschrieben.

@Puma
Ja, auch Haare können schön sein.

bearbeitet von traeumer36
Geschrieben

Ich rasier mich immer unter der Dusche. Nach dem man sich eingeschäumt hat, kann man die Haare wie von selbst abrasieren. Ohne Hautirritationen, ich verwende im übrigen einen Mach3 von Gillette.

Geschrieben

Wo gibt es die denn??? Öhm... 43 ist auch nicht mehr taufrisch.

DA reden wir 2 aber heut Abend nochmal drüber!

Geschrieben

ich plege mich gern. mochte meiner freundin blanke haut anbieten. ich mag liebe küße , ohne haare. schmecht auch besser. ich mag es ja auch wenn sie rasiet istoder zum teil.

Geschrieben

Hatte am Jahres anfang eine Vasektomie und da mußten die Haare ja ab.
Danach halt imme schön rasiert.

Geschrieben

Seit ich es mache habe ich jedenfalls ein besseres Gefühl im Schlüpper.

Das erste mal war naja...net so dolle...*lach* mein Papa hat mir im Kindesalter gesagt wenn ich mich mal rasiere (er meinte natürlich im Gesicht) soll ich aftershave drauf machen.

Denkt euch jetzt einfach den rest.

Es tat höllisch weh. Jetzt mache ich es nur noch weil ich auf schmerzen stehe...

macht was draus *lach*

Eure Forenschlampe

Geschrieben

Wenn ich die Beiträge hier so lese, könnte man ja meinen eine Intimrasur beim Mann sei gefährlich...

Ich seife mir beim Duschen den Intimbereich ein, nehme dann meinen normalen Nass-Gesichtsrasierer und ziehe mir über meine Klicker. Dabei mit der anderen Hand die Haut ein bisschen straffen...
Ergebnis:
Kein bisschen Blut und ein samtweiches geschmeidiges Beutelchen ;-)

Geschrieben

immer wieder schwierig, aber wenn dann alles blank ist, ist es ein absolutes Wohlgefühl.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

das problem was du hast kenne ich selber nur zu gut^^

aber ich habe die ultimative waffe entdeckt...
allerdings musste ich dafür in die kosmetik abteilung unserer wiblichen mitmenschen XD

das genze ist eine enthaarungscreme von VEET.

gibts in so einer türkisen spray dose. muss man nur dünn auftragen und dann einfach mit so einer art kleinen "flitsche" nach 5 mins abziehen.

da das abziehen am sack aber recht schwierig ist, würde ich es einfach abspülen

achso, der einzige hacken an der sache ist, das eine Dose fast 8 euro kostet...
aber wenn du dir damit nur den sack enthaaren willst, müsstest du damit lange auskommen

• Neu erstellen...