Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2010 Geschrieben Dezember 13, 2010 (bearbeitet) ist das nicht ne romantische geste? meinst so... och nö... abber nich alle son perlschen is ab und wann dabei weibliches Wunschdenken bearbeitet Dezember 13, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2010 Geschrieben Dezember 13, 2010 (bearbeitet) schatz... wenn wa das net hätten wäre allet verloren nun werd mal nicht romantisch... nee safti... das schon vorbei... bearbeitet Dezember 13, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2010 Geschrieben Dezember 13, 2010 Das meißte, was heute als Romantik bezeichnet wird, ist einfach erzwungener Kitsch, den einen die Medien aufdocktrieren - Lullermusik, Kerzen... Ich glaube es gibt einige wenige Dinge, die einen irgendwie berühren, träumen lassen. Aber das ist für jeden was anderes. Im Großen und Ganzen kann das *antike Rom* mir gestohlen bleiben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2010 Geschrieben Dezember 13, 2010 @ lady... Im Großen und Ganzen kann das *antike Rom* mir gestohlen bleiben... dito
LaGreca Geschrieben Dezember 13, 2010 Geschrieben Dezember 13, 2010 weibliches Wunschdenken Moooooooooooment @ debo...nix alle Oki? Tse.....wobei..naja...och ich lass es lieber....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2010 Geschrieben Dezember 13, 2010 romantik?? behindert nur wilden hemmungslosen sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2010 Geschrieben Dezember 13, 2010 romantik?? behindert nur wilden hemmungslosen sex. Kerzen, Kamin, Bärenfell (nur zum drauflegen, nicht an der Dame des Herzens ), Kuschelrock. Langsam gegenseitig ausziehen, bewundern, küssen, streicheln, erforschen. Dann gibt es hemmungslosen, phantastischen Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2010 Geschrieben Dezember 13, 2010 ja herr nachbar... du hast so recht... nix mit felll. schleppnetze sind in und aktuelll
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 aber nur solange keine wale sich drinn verhedern...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 aber nur solange keine wale sich drinn verhedern... Das wäre ja Dein Metier. Hier in Bremen haben wir das eher mit Heringen. Die sind aecht vielseitig einsetzbar: Grüne Heringe, Bratheringe, saure Heringe, Matjes, Räucherheringe, für Zelte, als Walköder, oder um die angreifenden Hamburgern um die Ohren zu hauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 aber nur solange keine wale sich drinn verhedern... Wie schlau bist du eigentlich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 Oops....neuer Fred , neues Glück, Frylock und Jebate???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 ich finde in unserer heutigen gesellschaft kommt die romantik einfach viel zu kurz! dabei bin ich mir ganz sicher, das jeder von uns romantische züge in sich trägt. um uns zu erinnern und dadurch vllt. zu re/animieren, dieser thread. was versteht ihr unter diesen begriff? o das ist ein wunder pun kt in meinem leben. ich lege viel wert auf romatik,wenn das gegenüber passt. romantik ist für mich leidenschaft, gefühle, seele ,sehnsucht, vertrauen.... ach ich schreib lieber nix mehr, sonst kommen die träume wieder dazu*gr*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 Träume sind Schäume, mein Lieber!! Das sagt Dir eine Realistin, die so leidenschaftlich unromantisch ist aus Erfahrung!
Vo**** Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 Romantik gibts nicht.. das nächste Date wird von IHR (wie immer) rein sexpragmatisch betrieben.. tztz
LaGreca Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 Naja ...besser wäre: Aaalder darf ich dir die Füße waschen und massieren, bevor ich mich bücke? Weiß gar nicht was du hast @ VD und Vorposter...Symbiose fand die Aussage romantisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 Träume sind Schäume, mein Lieber!! Das sagt Dir eine Realistin, die so leidenschaftlich unromantisch ist aus Erfahrung! tut mir echt leid für dich.dabei ist romatik war gaaaaaaaaaanz schönes. muss halt nur passen. du hast auch recht"träume sind schäume" ich träume aber manchmal gerne aus vergangenem weil es schön war*gr*die hoffnung stirbt zuletzt.odert auf jeden pott gibts den passenden deckel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 ich träume aber manchmal gerne aus vergangenem weil es schön war*gr*die hoffnung stirbt zuletzt.odert auf jeden pott gibts den passenden deckel.[/QUOTE] Lieber Uwe, dazu möchte ich Dir noch etwas aus meinem reichen Erfahrungsschatz mitteilen: Die Hoffnung, so trügerisch sie ist,dient nur dazu, uns auf angenehmen Wege ans Ende des Lebens zu führen!!! Und nein: ich bin alles andere als verbittert, ich seh die Dinge nur so ,wie sie sind! In diesem Sinne...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 setzt sich aus 2 Wörtern zusammen Rom + antik.....ist ne vergangene Epoche/Aera und sehr staubig
Dirty1990-1667 Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 romatik ist nix für mich =)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 setzt sich aus 2 Wörtern zusammen Rom + antik.....ist ne vergangene Epoche/Aera und sehr staubig Wenn man sich so ne Statur eines antiken Römers anschaut müssen das noch echte Kerle gewesen sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 .....kann sein goldschatz aber die können dir beim Tanzen nicht mehr auf die Füße trampeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2010 Geschrieben Dezember 14, 2010 (bearbeitet) Wenn man sich so ne Statur eines antiken Römers anschaut müssen das noch echte Kerle gewesen sein Huch...ich finde die von der Ausstattung her immer eher minderbemittelt...@Stand : echte Kerle trampeln auf Frauenfüße bearbeitet Dezember 14, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2010 Geschrieben Dezember 21, 2010 Ich bin sehr romantisch,liebe es bei Kerzenschein zu kuscheln oder mit meinem Partner ein schönes Musical anzuschauen.
Empfohlener Beitrag