Jump to content

gibt es ältere Frauen die auf durchtrainierte Junge (22) Männer stehen?

za****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menno juicy...du bist so unromantisch!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Um beim Wildfleisch zu bleiben.

Wäre wildes Rebhuhn auch daneben?

Ich stelle mir grad vor, wenn ich einer Frau "Du wildes Rebhuhn du" ins Ohr hechel.

Wie das klingt! Die reine Poesie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Rebhuhn"?????Welche Frau will schon ein Rebhuhn sein???Männer!!!Seufz....

Geschrieben

GUT!!!Ich nehm alles zurück!!Du bist ganz doll romantisch!!!!!

Auf deine Art......

Geschrieben

Kein Problem...

habe SEHR VIELE junge Gäste - und freu mich immer wieder, wenn ich ihr Vertrauen gewinnen konnte...

Geschrieben

Auf deine Art......

genau so, man muss ihn halt nur richtig zu händeln wissen...

Geschrieben

Wer ist "ihn" bei meinem Lieblingsjuicy(kenne zwar nur einen, aber immerhin!)

Aber genug off-topic...désolée!!!

Geschrieben

Wer ist "ihn" bei meinem Lieblingsjuicy(kenne zwar nur einen, aber immerhin!)

na "ihn", den romantischen juice...

on
wenn für die 22 jährigen männer schon nichts geht,
frage ich mal:
gibt es "halbwegs" ältere frauen die auf halbdurchtrainierte mitteljunge (43) männer stehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher gibt es die, sogar viele, ich kenne fast nur "solche"...:-)))))....

Ich selbst gehöre auch dazu,...s.u. Profil...., aber ich gehöre nicht zu den "Halb-"
Reifen..lach....

euch Allen hier gaaaaanzviel Spaß, egal ob alt oder jung...oder..lach... alt mit jung.

Ich habe 2 sehr schöne Erfahrungen (über mehrere Jahre!!) gehabt mit 2 ganz jungen, wie wir sie nennen,...grins..B U B I S.

Ciao

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, also 22 wär mir definitiv zu jung.
Grundsätzlich möchte ich Interesse an einem anderen nicht am Alter festmachen. Es kommt immer auf das Gesamtbild an. Es gibt sowohl reife junge Männer als auch unreife ältere Männer, vor allem in der sogenannten Midlife-Crisis.

Klar, ein durchtrainierter Körper ist lecker, und ich bin ja nicht aus Eis. Es gibt sicher noch einige übervierzigjährige Männer, die gut aussehen. Die Regel ist es nicht. Das gilt im Übrigen auch für Frauen.

Werde oft von jüngeren Männern angeschrieben. Manchmal frage ich mich, was erwarten sie? Eine erfahrene Sexlehrerin? Dass sie mit mir üben können, um mit ihrem dann erworbenem Wissen Frauen in ihrem Alter beeindrucken zu können.
Wenn ich solche Bücher wie Charlotte Roches Feuchtgebiete lese, denke ich, dass die um dreißigjährigen Frauen viel versauter sind als Frauen in meinem Alter.

Geschrieben

Ich möchte mal anmerken, dass Rebhühner keine 40-50 Jahre alt werden..
aber wo sind jetzt die 22 Mädels

Geschrieben

Guten Morgen!

Bin gerade nach dem Lesen total frustriert ins Bad gelaufen!

Reifere Frauen zwischen 30 und 40????????
Hey wir stehen in dem alter jawohl noch sowas von in der Blüte unseres lebens!
Völlig falscher Einstieg für das Thema!!!!!!

LG

Geschrieben (bearbeitet)

"reife Frau" heisst im Poppendeutsch

verzweifelt und schnell flach zu legen !

Guten Morgen!

Reifere Frauen zwischen 30 und 40????????
Hey wir stehen in dem alter jawohl noch sowas von in der Blüte unseres lebens!

LG

für einen 22 jährigen ist 40jährige wie MUMIENF.....

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben

für einen 22 jährigen ist 40jährige wie MUMIENF.....

Oder aber... eine Lektion im schneller erwachsen werden... , das ist nicht rein sexuell gemeint...

Geschrieben

Zitat von Liebe_in_HH:

"reife Frau" heisst im Poppendeutsch

verzweifelt und schnell flach zu legen !"

Tja, manche mögen das so sehen. Werden dann aber hoffentlich eines Besseren belehrt.

Denn durch Erfahrung wird man klug.

Also, ich bin weder verzweifelt noch schnell flachzulegen.

Und, was heißt überhaupt reif?? Hört sich extrem nach Hormocenta und dritten Zähnen an?

Ob ich wirklich reif im erwachsenen Sinne bin, habe ich mich in manchen Situationen auch schon gefragt. Denn auch eine übervierzigjährige Frau kann sich durchaus wie 16 benehmen....

Geschrieben

Ist nett zu beobachten, wie hier Männer ab 30+ auf dem Post rumhämmern und Frauen 30+ die es ihnen gleichtun mit der Begründung, das Twens meinen, Ältere Frauen wären leichter flach zu legen !
Rein Psychologisch gesehen bedeutet das, dass ebensolche kontraproduktiv-auf-einem-post-rumhämmernden Frauen meist gebunden sind und eigentlich mal gern wieder ein junges Betthupferle hätten...
Von den Männern gleichermaßen finde ich es einfach unverschämt!
Es wird ja niemand gezwungen sich dazu zu äußern, aber wenn er dies tut, sollte es doch bitte etwas zum Thema sein!
Stellt euch vor eure Waschmaschine ist Kaputt, ihr stellt in einem sachverständigen Forum eine Frage, postet die "Sympthome" der Waschmaschine und als Antwort erhaltet ihr :

"Nimm die Maschine, wirf sie aus dem Fenster, und wenn sie dann nicht geht, ist wie wenigstens kaputt genug für die Müllhalde!"

Naja, das wollte ich nur mal so gesagt haben, zu dem "reifen" Verhalten einiger Leute hier!

Gruß

Jazzzzzzz

PS: Um diese Frage auch noch zu klären: Ja ich stehe auch auf Damen zwischen 30 und 45 und hatte schon des öfteren das Glück, dies auch auszuleben!

Geschrieben

[ru] Da dieses Thema in der Vergangenheit und auch aktuell schon diskutiert wird und diskutiert wurde (bitte die Forensuche bemühen), schliesse ich hier.
Diverse Threads dazu sind offen und ich bitte euch, euch dort in die Diskussion einzubringen.

GeileRubens65
Team poppen.de[/ru]

• Neu erstellen...