Jump to content

Wann ist für Euch Sex richtig erfüllend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich danach nicht das Bedürfnis habe noch im Swingerclub vorbei zu gehen.
Geschrieben

Wenn ich G Punkt finde und nicht geh, Punkt ...höre.

Geschrieben
Der allerbester sex ist immer noch sex mit der frau die du liebst und sie dich liebt. Alles andere ist befriedigung der Bedürfnisse, egal wie gut es war. 🙂
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Myraja:

Sich gegenseitig zu mögen ist eine der Vorraussetzungen für Sex, der Rest ist bei mir die Schmuseecke, die ist wichtig, aber mit Sex hat sie nichts zu tun.

Das ist auch so nicht gemeint. Die Schmuseecke meine ich hier als eine der Bedingungen für Sex, Vorspiel, Annäherung...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Die Schmuseecke meine ich hier als eine der Bedingungen für Sex, Vorspiel, Annäherung...

Für dich mag das so stimmen.

Schmusen ist bei mir Zweisamkeit, Zärtlichkeit und unabhängig vom Sex wichtig. Davon läuft bei mir aber kein Kopfkino ohne dieses habe ich keine Lust auf Sex, kurz, ein Vorspiel ist bei mir anders gestaltet.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine echte Verbindung besteht. Das muss keine Liebe sein, dafür muss ich nicht Herzchen in den Augen haben oder rumkuscheln. Ich möchte, dass mein Partner mich "sieht", und ich möchte ihn sehen. So eine Verbindung kann viele Formen haben - eine tiefe Freundschaft, intellektuelle Spannung, Neugierde, emotionaler Gleichklang.... Was es nicht ist: Abreagieren oder einfach nur einen schönen Körper im Bett haben wollen. Das wäre mir viel zu langweilig.

(Und wenn man dann einmal im Bett landet: Vögeln bis zur völligen körperlichen Erschöpfung, wenn man nur noch schweißgebadet nebeneinander liegt und nach Luft schnappt. 😂)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Wenn der Puls danach fast gegen 0 geht - eine Ruhe einkehrt und sich eine absolute Zufriedenheit einstellt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanftermann58:

was macht Sex für Euch richtig erfüllend?

Ich will keinen "erfüllenden" Sex, ich will einen "entleerenden" Sex. 

Und der ist am besten, wenn er nicht länger als fünf Minuten dauert, ich abspritzen kann und danach meine Ruhe habe. 

Geschrieben
Wenn Gefühle bzw. bestenfalls Liebe mit im Spiel sind. Das ist mega.
Geschrieben
Richtig erfüllend ist es nur, wenn ich mich komplett fallen kann dabei ...Küssen ist mir mega wichtig, zumindest davor und am liebsten danach eingekuschelt zusammen einschlafen
Geschrieben

Als erstes Mal finde ich es wichtig das man sich gegenseitig gut riechen kann, sich gut versteht. Dann ist es mir wichtig das ich alle meine Sinne verwöhne und somit mein gegenüber. Richtig erfüllend ist es dann wenn sie vor wolllust ihre Augen verdreht und nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Danach dann ....ja dann war es richtig erfüllend. 

Geschrieben

Ich habe Spaß am Sex wenn meine Partnerin den auch hat

Geschrieben
Sex ist für mich erst erfüllend, wenn er meine tiefsten Bedürfnisse und Fantasien gleichzeitig abdeckt. Dabei ist Sex für mich mehr als ein orgasmus oder sexuelle Erregung. Es ist das versinken in dem Moment und den Gefühlen. Gerne mit Verliebtsein. Gerne mit innigen küssen, Berührungen, Gerüchen. Gerne mit guter Konversation und Kommunikation. Gerne mit dem absoluten „nackt“ sein. Nicht nur körperlich, sondern auch emotional. Einfach alles öffnen und teilen und genießen. Erfüllender Sex bedeutet für mich Zeit nehmen, vertrauen, kommunizieren, zusammen entdecken, an Grenzen gehen, erforschen, fantasieren. 😇
Geschrieben

Wenn ich spüre, dass es den Mann genauso heiß macht, wie mich.

Geschrieben

kurioser Weise am 9.6. seit ich Single bin...  eventuell auch am 9.6.94.... so weit reicht mein Gedächtnis nicht zurück... 94 könnte es auch der 8.6. gewesen sein

Geschrieben
Wenn es meinen Puls in die Höhe schießt, mein Herz bis zum Hals schlägt, atmen kaum mehr möglich ist und ich alles um mich herum ausblende weil pure Erotik und Lust, das Beben seines Körpers, sein heisser Atem, sein unbendiges Stöhnen und der Rausch an Gefühl und purer Geilheit meine Sinne raubt...
Geschrieben

Gute Frage, für mich würde "richtig erfüllender" Sex schon vor dem Vorspiel anfangen, das "Knistern", gute Konversation usw. und Küssen / Kuscheln würde auch dazu gehören.:hearts_around:

Geschrieben
wenn Beide nach einem ausgiebigen Vorspiel heftig kommen und keiner der Beiden das Gefühl hat , zu kurz gekommen zu sein
Geschrieben
Gehen lassen und genießen.
Geschrieben
Wenn ich mich fallen lassen kann und wir es beide genießen
  • Neu erstellen...